Guten Morgen Zusammen,
schlürfe auch gerade den ersten Kaffee - natürlich auf der Arbeit.
Erstmal, herzlichen Glückwunsch nachträglich an die zwei Geburtstagskinder. Hatte gestern noch (nachträglich) gratuliert, aber dann ist plötzlich das Notebook abgeschmiert und da es schon halb elf war und ich müd, habe ich es nicht mehr angemacht.
Berni, für Deinen US (Zystenauschluss & Co.) nachher alles Gute. Ich hoffe die B. gibt Dir grünes Licht, auch wenn Du nicht sofort dann starten magst, aber es ist doch gut zu wissen, das eigentlich nichts entgegen steht. Deine Angst kann ich verstehen. Das ist vielleicht auch der Hintergrund, warum die Pause bei mir mittlerweile auch schon wieder ein Jahr ist. Denk an Dich.
Nadine, mensch hört sich nach einem guten Urlaub an. Haben beide Kids so einen Spaß am Wasser? Und tat Euch der Urlaub auch gut?
Ansonsten nix neues und ich habe von gestern abend lesen, leider auch nichts behalten

Also später mal mehr.