Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Hallo!
12.8., das ist ja noch ein bißchen! Bisher haben wir da glaube ich nichts vor...

Bianca, mir geht es inzwischen wieder ganz gut. Die Enttäuschung ist verkraftet (oder verdrängt fürchte ich...) und wir gehen optimistisch in den neuen Zyklus. Morgen ist schon wieder US! Dieses wird unsere dritte und letzte IUI, danach wollen wir erstmal Pause machen und ganz bewusst unser erstes Wunder genießen...

lG Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Das Wetter war zwar sehr bescheiden, aber das WE war trotzdem schön. Jetzt zähl ich die Tage bis zum nächsten Urlaub. :wink:

Am 12.08. kann ich nicht. Da wird Geburtstag gefeiert. :wink:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Nicole ... schön, dass es euch jetzt wieder besser geht :knuddel:

Für meinen Männe ist das nich wirklich was ... und ehrlich gesagt für mich auch nicht so wirklich :oops: :o ... also geht ihr mal schön ohne uns! Ich wünsch euch aber jetzt schon mal viel Spaß!

Ja, am Samstag fand ichs auch schön :) ... und ich werd doch direkt mal in den nächsten Tagen die Quiche ausprobieren :wink: .... *njammy*

@all :knuddel: :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Dann sind es ja jetzt im Enddefekt nur noch :( :

Bianca = ohne Mann
Sylvia + Mann
Alina + Mann
Geli + Mann

Nicole + Mann = ???

Manu = nein
Christine = nein

Alina ... Doch, wir sind im Moment noch 7 und bei Nicole wird es sich noch entscheiden :wink:
Zuletzt geändert von Flöchen am 03 Mai 2006 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Geli, sorry, hab nur Biancas Frage nach meinem Befinden beantworten wollen... :(
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicole ... Ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis gewesen :wink: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Alles klar, habs kapiert! :D
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!
Bitte hier nicht über die Versuche schreiben, das machen wir drüben im RS-Ordner
Bild Finde es mittlerweile albern.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Re: Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner)

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:Eine kurze Info an @ :

Alina und ich sind heute auf die Idee gekommen, da Alina ja in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr in unserem alten Ordner mit schreiben will, weil sie Abstand haben möchte vom KIWU, das wir einen zusätzlichen Freunde - Ordner aufmachen.
In diesem Ordner hier wird dann bitte nur ausschließlich über belanglose Dinge geschrieben wie z.b. über Gott und die Welt ect. :wink: .
Das Thema KIWU wird hier im Ordner bitte mit keiner Silbe erwähnt bzw. besprochen, dafür bleibt uns dann unser alter RS - Ordner weiterhin zur Verfügung zum Austausch über die Versuche ect. wie es bisher halt auch gewesen ist.

DANKE !!!
Sinya2602 hat geschrieben:Huhu!
Bitte hier nicht über die Versuche schreiben, das machen wir drüben im RS-Ordner
Bild Finde es mittlerweile albern.
Bild Bild
Dafür ist aber dieser Ordner aufgemacht worden, damit Alina z.b. hier mitschreiben kann, da sie sich drüben aus dem KIWU-Ordner vorerst abgemeldet hat, damit sie Abstand von der ganzen Sache bekommt für die nächste Zeit.
Ich finde, das man ihren Wunsch akzeptiert sollte und falls noch jemand von uns diesen Wunsch haben sollte jetzt oder in der nächsten Zeit sich vom KIWU-Thema etwas oder ganz zurück ziehen zu wollen, dann kann sie das hier tun ohne den Kontakt mit uns komplett zu verlieren :wink: .
Es ist doch nicht böse gemeint sondern es sollte halt nur noch eine weitere zusätzliche alternative für uns sein, weiterhin mit Alina oder wer sich sonst noch vorerst vom KIWU Thema zurück siehen möchte wie z.b. simy, sich hier weiterhin mit uns auszutauschen.
Es ist jedem selbst überlassen hier mit zu schreiben, es bsteht doch kein Zwang.
Bild Was soll daran jetzt albern sein ... :grübel:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!

Melde mich aus unserem Kurzurlaub in München zurück. Wir hatten mega tolles Wetter ( die ganzen Tage so schön wie es heute hier bei uns ist) und wir haben von München viel gesehen. Wir haben viel Biergärten ausprobiert die alles echt klasse waren. :lol: :lol: :lol:

Tja, ab morgen müssen wir wieder arbeiten. Leider......

Wie geht es euch allen so???

Nicole..........schön ,das die Grippe wieder vorbei ist. :knuddel:

All.............seh ich das jetzt richtig, das so gut wie niemand auf die Ü30 Party mitgeht?? Das ist schade.......

Sag dann mal bis spätestens Freitag.

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“