SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Wollte euch auch ein schönes WE wünschen!

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hoffnungsblume
Für wieviele Embys habt ihr euch entschieden?
Viel Glück für morgen - halt die Ohren steif! :knuddel:

sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo zusammen!!!

Hoffnungsblume
Wie ist das Gespräch gelaufen? Ich hoffe, es hat alles geklappt und Ihr könnt starten?? :knuddel:

Sofia, Sheva und alle anderen
Euch auch ein tolles Wochenende!!! :knuddel: Hier scheint die Sonne, aber es ist nicht wirklich warm.

Liebe Grüße :knuddel:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hey!
Heute, am 1.Mai, wird bei uns traditionell der Maibaum aufgfestellt, mit anschließend Grillen und Bierchen trinken. Mir ist das heute aber zu usselig draussen *brrrrr*schlotter* Sohni hat auch keine Lust - ist eben ganz durchgefroren nach Hause gekommen. So machen wir beide uns halt nen schönen Nachmittag auf'm Sofa... mit Chips uns Benjamin Blümchen. :lol:
Gestern waren wir auf der Kommunionfeier meines Neffen. Puh - das Essen war gut - ZU GUT! Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen - so viel habe ich in mich rein geschoben! *mecker*

Hoffnungsblume
Wow - Dienstag geht's los! *dd* Was nimmst du - Deca??? Und womit wirst du die Stimu machen?
Wir haben auch 2 Embys angegeben. Damals hatte ich mir "schwere" Gedanken darum gemacht. Naja, hätten wir damals gewußt, dass es eh nie mehr als 2 schaffen...
Bin auf deine erste Foli-Show gespannt! *dd*

claerchen
Wie war der Kurs - hatte er die gewünschte therapeutische Wirkung? *g*
Boah - bei uns hat es gestern sogar zeitweise geschneit. Meine Herren - ich krieg die Krise!
Aber für diese Woche ist es ja wieder besser versprochen! *dd*

So, euch und allen anderen noch einen schönen Rest-Feiertag!
Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag - Formel 1 auf dem Nürburgring! :dance:

Bis morgen, LG sofia :hallo:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
claerchen1103
Rang3
Rang3

Guten Morgen Mädels!!!

Hoffnungsblume
Klasse, dass das Gespräch so gut gelaufen ist und das es heute schon losgeht!!! :jaja: Ich bin auch gespannt, was Du nimmst und natürlich auf Deine erste Folli-Schau. :wink:

Sofia
Schnee? :o Nee, wir haben gestern sogar auf der Terrasse Waffeln gebacken und Kaffee getrunken. :jaja: Ab morgen soll die Sonne ja brennen, sicher auch bei Euch!!! :prima:
Oh ja, ich kenn das mit dem Essen.... :lol: Wir haben gestern Abend ganz einfache Nudeln mit Bolognese gegessen und weil wir das schon ewig nicht mehr hatten, hab ich auch richtig zugeschlagen..... :roll:

Mein Kurs war sehr gut! :nanana: Zuerst hat sie ein bisschen erklärt, dann hatte die Gärtnerei Musterkästen bepflanzt, die konnten wir uns anschauen und dann konnten wir selbst loslegen. Hab 2 richtig schöne Schalen bepflanzt und bin nun mal gespannt, ob sie auch so schön blühen.... 8) Und soll ich Euch was sagen? Der Kurs hat mir richtig gut getan. :jaja: Mal 3 Stunden nicht an KiWu, ICSI´s oder den nächsten Versuch denken..... :lol: Hört sich blöd an, oder? Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass gerade diese 3 Stunden mir total gut getan haben....
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 24 Feb 2009 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Hoffnungsblume
Ach, das wird schon. :jaja: Vielleicht werden es ja auch gaaaaanz viele schöne Follies, die sich alle super befruchten lassen. Bei einer Bekannten wurden 22 EZ entnommen, sie wurde zur "Zuchthenne des Monats" in ihrer KiWu-Klinik gekührt. :gröhl:
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

MOIN!

Waaaaas - dieses Mistwetter war nur bei uns? Unglaublich *mecker* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffnungsblume
Bitte nicht vorher schon schwarz sehen. *liebernicht* Ich denke nicht, dass eine schlechte Befruchtungsrate die Regel ist - im Gegenteil. Es war für mich damals sehr schwer zu akzeptieren, dass es gerade bei uns so ist. Bei mir war das Züchten von Follis doch nie ein Problem - und das, obwohl ich nur einen Eierstock besitze. Man klammert sich dann an die "Wenigen", die ebenfalls Pech mit der Befruchtung hatten. Das Schlimme ist, dass die Docs keine Erklärung haben. Es bleibt also nur Abwarten und Hoffen auf das nächste mal... :?: Also Liebelein: Bei euch wird das NICHT so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schlaege: Ausserdem macht ihr doch "nur" IVF und nicht ICSI, dh. eure Spermis sind super durchtrainiert! :wink: Versprich mir, dass du jetzt mal 100% positiv an die Sache ran gehst... sonst gibt's Popo-Haue von Tante sofia! :jaja:

Liebe Grüße an alle
:knuddel:
sofia
claerchen1103
Rang3
Rang3

Sofia
Laut Wetterkarte bekommt ganz Deutschland schönes Sonnen-Wetter. :dance:

Hoffnungsblume
Yepp, schliesse mich Sofia an, positiv denken ist angesagt!! :jaja: :wink: Ich schliess mich dann bald wieder an. :wink: Sommer, Sonne, gute Laune, da können doch die negativen Gedanken gar keine Chance haben. 8)
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“