Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Micha, biste gestern noch weit gelaufen mit dem Schlepptop ? :D

Iris, ja zum rauchen muss ich raus hier. Aber wir haben eine Art Bistro bei uns auf der Etage mit Theke und Tischen und so und geht's dann immer zum rauchen hin.

Zu dem 'mit dem schreiben' meinte ich, das es mir immer etwas schwer fällt hier euch etwas zu schreiben oder auf irgendetwas zu antworten, weil ich euch halt noch nicht persönlich kenne. Und bevor man ins 'Fettnäpfchen' tritt..... :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Keine Sorge - Stefan - wenn du die entsprechenden Smilies mit setzt, wird dich hier jeder verstehen.. Wir schreiben ja auch manchmal etwas fettnäpfchenmäßig - mach dir darüber also keinen Kopf.. Naja und wie gesagt - du hast ja unsere Mail-Addies und wenn es sehr "intim" wird, so melde dich dann einfach darüber bei uns - so wie wir es auch machen - z.B. beim Aufklärungsmail über euch beiden 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, Auto ist fort. Hab mir fast den Ar.... abgefroren auf dem Rückweg von der Werkstatt ins Büro.
Nachricht an meinen lieben Mann. Vielleicht solltest du mal was für den Gedächtnis tun, bring deine grauen Zellen mal auf Trab. :roll:
So jetzt muß ich aber Schluß machen, wird gleich voll im Büro. :evil:
@Micha, gute Nacht, schlaf schön.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Grmpf, jetzt bin ich sauer :-? und muss einen Frustkauf tätigen, mal sehen, vielleicht einen Router ???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Fein - Stefan hat das Grmpfen gelernt 8) - wieso bist du sauer???

Andrea - dat ging aber schnell mit dem Autowegbringen.. ist die Werkstatt bei euch um die Ecke? Was fährst du denn feines???
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Na wegen den grauen Zellen bin ich sauer......
Schnellchen
Rang5
Rang5

Na - dein Kurzzeitgedächtnis scheint aber zu funktionieren *duck* - schließlich haste den Router nit vergessen 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Du weist doch, wenn man(n) etwas will, vergisst er es nie 8)
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hey - Stefan - wenn du so weiter machst, bekommst du bald den nächsten Stern.. Ich glaube bei 201 ist es so weit - sind also nur noch *rechnerechnerechne* 110 Postings ;-)

Tja - wat soll ich dazu sagen, dann wolltest du wohl nicht, dass Andrea den Wagen zum TÜV bringt??? - Ach ja *HandvordieStirnklatscht* - der Router.. Schau doch mal auf den Link, den Micha dir gegeben hat ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“