17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Dany,

Ja, Ja die lieben Männer... :evil: :evil: :evil:
Bei uns war es mein Mann, der sich nach einem Jahr erfolglosem GV untersuchen lassen wollte. Ich dachte immer, es liegt daran, dass wir Schichtarbeiter sind, und dass wird schon noch klappen. Ein halbes Jahr später war mein Mann dann beim Urologen und der hat ihn dann dringend zum Spezialisten überwiesen. Und so fing alles an.
Mein Mann kennt meine Ängste...und er unterstützt mich sehr. Aber das Organisatorische und die Recherchen mach ich dann doch lieber selbst. Sind so viele Sachen, die für Frauen wichtig sind und Männer gar nicht dran denken. :o :o :o

So, die Hälfte der WS hast du schon geschafft. Auf zum Endspurt. *dd* *dd* *dd*

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Werbeslider mit Buttons
Dany1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Dany1971 »

Hi Mandy, hallo alle,
voll lieb von Euch das Daumen drücken!!! Dann fühlt frau sich nicht so alleine.... ich wünsche allen noch einen wunderschönen 1. Mai und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Dany
KiWu seit 2004
2005: SG meines Mannes: AT
2006: 4x IUI, 1x ICSI, 1x Kryo (Prof. 17Rübl) - alle negativ
2007: 2. ICSI in Prag -> positiv!!!
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

hallo dany, auch von mir ein herzliches willkommen. und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euren versuch.

ich werde morgen offiziell in meine allererste warteschleife treten und mit grösster wahrscheinlichkeit meinen mann damit nervlich an seine grenze :lol: bringen. :vogel:
der prof hat uns auch direkt gesagt, wir sollten es mal vorsichtshalber mit drei IUI probieren und erst dann, evt. icsi, wenn es vorher keinen erfolg gebracht hat.
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Dany1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Dany1971 »

Hallo Tanja,
dann hier jetzt auch nochmal alles Gute für morgen!!!!!!!!! Ist gar kein Hexenwerk....geht ganz flott.... und der Prof ist ja auch so superlieb..... nur die Zeit danach ist schlimmer.... aber dann können wir ja jetzt zusammen bibbern!
:knuddel:
Alles Liebe,
Dany
KiWu seit 2004
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

:morgen: Mädels,

Und wieder geht ´ne Arbeitswoche los. :(

Hallo Dany,

Die Hälfte der WS hast du schon hinter dir. Wie geht es dir? *dd* *dd* *dd*

Hallo Tanja,

melde dich mal nach dem Transfer. Kannst ja mal schreiben, wie es war. Dann muß ich meine Daumen also teilen. Einen für dich und den anderen für Dany. *dd* *dd* *dd*

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen sonnigen Tag. Bild

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Dany1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Dany1971 »

Hi Mandy, hallo alle,

hoffe, bei Tanja ist alles gut verlaufen???? Jetzt beginnt das große Bibbern.... aber: *dd* toi, toi, toi!

Mir gehts nicht so wirklich gut... habe voll den Depri-Flash seit gestern :cry: ... und ich habe alle klassischen Anzeichen, dass am Wochenende meine Tage kommen.... schnief.... aber nun gut, machen können wir ja jetzt eh nichts... also warten, warten, warten....

Wenn ich am Sonntag beim Treffen in der Wunderbar mit roten Augen aufkreuze, dann wisst Ihr warum :wink:

Liebe Grüße an alle und frohes Schaffen!
Dany
KiWu seit 2004
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Hallo Zusammen,

pünktlich zum Arbeitswochenbeginn kommt auch die Sonne raus ...

Tanja
und alles gut verlaufen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten 14 Tage

Dany
hallo und willkommen :D Nur noch 6 Tage zum Test! Drücke dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

All
Ich bin schon ziemlich nervös. Morgen früh habe ich die erste US-Untersuchung. Rechnerisch bin ich dann 6+0, theoretisch musste man schon etwas sehen können. Bei mir überwiegen leider die negativen Gedanken die Positiven, es liegt wahrscheinlich daran daß ich in den letzten Tagen zu viel Zeit hatte und viel zu viel über FGs, ES usw. gelesen habe :o :vogel: Ist doch krank oder?
Bild

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Dany,

Vergiß die Anzeichen, weißt doch, die sind nichts wert. Je länger man in den Körper reinhört, desto mehr "Anzeichen" hat man. Wir wissen, wie es dir geht und was du jetzt durchmachst. Meine Gedanken und meine Daumen sind dir sicher. *dd* *dd* *dd*

Hallo Gretchen,

Die Neugier hat mich auch immer ins Netz getrieben und tut es heut noch. *g* *g* *g*
Ich habe es auch schon verflucht, dass man übers Internet so viele Infos lesen kann. Wirst sehen, morgen beim US ist alles in Ordnung. Bild
Bild *dd* Bild

@ all,

langsam lassen wohl die Depotspritzen nach. Habe ein wenig Unterleibsschmerzen und SB. Bin gespannt, wann sich alles wieder einpendelt. Und dann auf ein Neues. :D :D :D

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

hallo

:oops: bin ganz gerührt von euren lieben worten. danke für eure *dd*
:verneig: menne hat sich auch richtig mühe gegeben :läster: die prozedur an sich war recht schmerzhaft, da ich eine nach hinten geneigte gebärmutter habe und das suchen des muttermundes sich wie ein quirl im teig angefühlt hat :-? aber prof hat sich entschuldigt, weil er mir weniger schmerzen versprochen hat *rotfl*

@ dany *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich drück dir weiterhin die däumchen :D

@ alle
ich wünsch euch wunderschöne sonnige tage und eine schöne woche!
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Tanja,

Hört sich ja übel an. Wußte gar nicht, dass es so was gibt. Ich hoffe, die Schmerzen haben nachgelassen, oder besser sind vorbei und wünsch dir für die WS alles Gute. Wann mußt du zum Testen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo ist eigentlich der Rest?!?

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
Immu März 2008
5. ICSI Dez 2008 negativ