Huhuuuu ihr Lieben,
wollt mich auch mal wieder kurz melden..
Hier tobt wie immer der Bär....der einzige der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt ist der dicke Kater, der grad tote Katze spielt und mit heraus hängender Zunge neben mir liegt...sieht dass dämlich aus..
Meine Kids halten mich wie immer auf Trab, aber so langsam gewöhnt sich mein Neuzugang auch ein und zeigt sogar nette Seiten..

Heute hat sie das gesamte Wohnzimmer mit Spaghetti dekoriert...aber war so witzig dabei und so "typisch Kind" dass ich nicht wirklich schimpfen konnte auch wenns nötig gewesen wäre..
Morgen hab ich kinderfrei da ich ja (mal wieder) Transfer habe....mal sehen ob wir diesmal mehr Glück haben.Morgen nachm. heisst es dann Kofferpacken und Samstag gehts ab nach Hamburg !!!
@KAtja......hoffe dir gehts langsam wieder besser.....
@groovy...und ?? was sagt der Bluttest ??
@Nic.....schön dass du dich gut erholen konntest !!
Also wegen Treffen...mir ist es eigentlich wurscht

Sollte mal ein Treffen mit Kindern stattfinden werde ich mir wohl 1-2 ausleihen...hab da ja so ein paar zur Verfügung, und ich glaub die Eltern von den Jungs wären über einen kinderfreien Tag den sie auch noch "geschenkt" bekommen dankbar..
Sodele, muss noch ein wenig den Besen schwingen...heute BAned kommt besuch, wir wollen gemeinsamen Pfingsturlaub planen.....
Bis dann,
LG