Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau hat geschrieben:Sus - Mensch, wie die Zeit vergeht - in vier Wochen ist es schon so weit!!! *dd* *dd* *dd* Hast du Angst davor, oder bist du froh, wenn´s "endlich vorbei" ist? :knuddel:
...
Ja die Zeit vergeht wie im Fluge.....deshalb mach so viel Bilder wie Du kannst und führe so was wie ein Tagebuch......Angst...ne kann ich noch nicht sagen.... :fluester: mach mir auch noch keine Gedanken über die Geburt, wenn ich zuviel nach denken würde könnte ich wahrscheinlich kaum noch schlafen.....
Seit einigen Tagen wäre ich froh wenn unser JUNIOR "kommen würde", mein ganzer Bauch ist ausgefüllt und jeder tritt u. schlag tut weh....

*g* aber das spürst Du auch noch am eigenen Leib*g*

Asia
oh das tut mir verdammt leid für Dich...... so früh schon wehen ist doch schei..... ich hoffe Dein Gyn bekommt das alles hin...... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: must jetzt wahrscheinlich den Rest der SS sehr langsam machen und sehr viel liegen....... :knuddel: :knuddel:

Lg Sus
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:kreisch: Oje, Asia, was ist das denn?! :o
Ich *dd* *dd* *dd* dass die Wehen jetzt weg bleiben, der MuMu keine Zicken macht und deine Süße noch mindestens 10 Wochen bei dir aushält!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen!

@Hasi
Wow, ist dein Krümelchen schon gross... ich finds immer wieder erstaunlich wie schnell sich aus so ner winzigen EZ ein Baby entwickelt

@Asia
Oh weh das mit den Wehen klingt ja gar nicht gut
beruhigend dass es deiner Kleinen gut geht, bitte schon Dich gut und hüte die Couch :knuddel:
Ich drück Dich ganz ganz lieb!!! *bussi*

@Nachteule
Oh mist, 3 Monate Pause? :knuddel:
Hoffentlich reguliert sich mit der Pile dein Zyklus ganz ganz schnell *dd* *dd*

@Sus
Cool, nun gehts bald los! ich freu mich schon so auf dein Posting... "unser Baby ist da..."

@all
So zwei Spritzen hab ich schon intus...bin gespannt wann ich die Follis zum ersten Mal wachsen spüre..
Asia, gestern hab ich deine mit den SS-Viren geladene Ampulle versenkt *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallllooooo :meld:

Asia schone Dich Süsse...ich drück weiterhin die Däumchen! :knuddel:

Sus echt heftig, wie die Zeit vergeht...bald hasts geschafft! :knuddel:

Nachteule Och nö... 3 Monate Pause! Aber Du weisst ja für was! ;-) :knuddel:

Hasi schön, dass Dein Krümelchen so wächst! *dd* *dd* *dd* Meld mich nächste Woche bei Dir! :knuddel:

Yvonne *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Stimmu....und brüte schön, ja?! :knuddel:

Mäuschen Ui, Urlaub neues Autochen....gut so...lasst es Euch richtig gut gehen! :knuddel:

Hati & Danna

Falls ich jetzt auf die Schnelle jemanden vergessen habe...keine Absicht...hab gerad nur mal grob die letzten Seiten überflogen und wollt mich einfach mal wieder melden!

Mir gehts soweit sehr gut! Bin zwar noch auf Wohnungssuche, aber alles andere läuft echt gut! Ich für mich persönlich weiss, es war für mich die beste Entscheidung!

Also Mädels, bis dann bald wieder! Bin ja schon immermal neugierig, was so bei euch los ist! Ihr seids halt ein echt lieber Haufen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Weiterhin für Euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich drück Euch lieb!!! :knuddel: [/b]
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Auch mal eben schnell wieder :meld: :wink: .

Bekomme keine Nachricht mehr von hier *mecker* und habe gerade durch Zufall den Ordner wieder gesehen :oops: .
Uns geht es gut und die Kleine schläft immer noch von Abends 21/22 Uhr bis Morgens 9 Uhr / 9.30 Uhr durch :dance: .

Hasi ... Auf das weiterhin bei dir alles gut geht und dein kleines weningstens die 10 Wochen noch drinnen bleibt :wink: :knuddel: *dd* *dd* *dd* .

@ Habe nur schnell diese Seite überflogen und kann aus zeitlichen Gründen jetzt leider nicht auf jeden eingehen. Muß meine Bude jetzt schnell fertig machen, da um 14 Uhr meine Weibertruppe vor der Tür steht für einen gemütlichen Tuppernachmittag incl. Kaffee und Kuchen und einer prakt. VF (Spinat Quitche in Blätterteig mit Schafskäse und Knobi).
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo!

Kurze Zwischenbilanz für die 3. ICSI: mein erster US verlief gar nicht mal so schlecht:

rechts: 2x10, 2x9, 4x8
links: 2x11, 1x10, 2x9

Endometrium: 7mm

Wie immer hab ich viele kleine Follikel (8er und 9er) nur leider bleiben die meist bei dieser Grösse stehen, deshalb freue ich mich erstmal verhalten.
Wenn die 8er und 9er nachziehen steht einer ICSI in Prag nichts mehr im Wege *freu*
Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, dass die kleineren Follis nachwachsen *dd* *dd* *dd*

@Asia
hoffentlich haben die Wehen aufgehört *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Dali
Schön dass du dich meldest :knuddel:
ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute und viel Glück bei der Wohnungssuche *dd* *dd*

@Flöchen
hey super! Jetzt haste bestmmt auch mehr Ruhe nachts wo die Kleine so schön durchschläft :dance:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,

@Yvonne: supppiiiiiiiiiiii nur weiter so, kräftig züchten. ich glaub an dich da wird nix schiefgehen :wink:

@Dali: Ohhhhhhhhhh schön dass es dir gut geht. Freut mich total !!!!!!!!!!!!!!

@All: Danke euch für die lieben Worte. Die wehen haben wir soweit unter Kontrolle. Trotzdem heißt es aufpassen damit meine Kleine solange wie möglich bei mir bleibt. Die Ärzte prognostizieren sie kommt einige Wochen früher, ehrlich gesagt fühle ich es irgendwie auch. Nun hat mein Manne alles fertig, KiZi und sonst auch alles. Damit ich mich damit nicht beschäftigen muss. Beschäftigungsverbot nab ich auch bekommen und soll fast nur liegen.
Na ja ich weiß ja wofür.

Drück euch bis denne.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal kurz:mir gehts ganz gut,geniesse die Sonne in der Kiwuzwangspause.Werde mich gleich wieder in den Garten setzen um das Wetter weiterhin zu geniessen.....Die Tabellen und die Pille vertrage ich ganz gut.

@Yvonne:Supiiiiii dann gehts ja bald an die PU:.....

@Asia:na gehts euch wieder besser?????

@Sus:bald hast dus geschafft.

@Hasi:Wann gehst wieder zum Gyn??????alles klar bei dir

@Mäuschen:wie machst du das mit WW???Wie funktioniert das mit den Punkten..sorry bin Neuling.....Das ist aber ganz schön teuer wenn man da sich anmelden will bei WW

@ Dali:schön das du dich ab und an noch meldest.Viel Glück bei der Wohnugssuche und melde dich wieder.:knuddel:

@Hati: :hallo: :hallo: :hallo: wo steckst du denn??????

Melde mich die tage wieder,oder morgen früh bei zeiten......Bei dem guten Wetter bin ich selten am PC......lieber im Garten

Viele liebe Grüße Pia :wink:
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Asia
Gut, dass nun die Wehen im Griff sind mit den Medis :knuddel:
Ein paar Wochen zu früh ist ja net so schlimm, als wenn sie jetzt schon auf die Welt kommen wollte

@Nachteule
Geniess die Sonne für mich mit :lol:
ich sitzt hier immer noch im Büro :roll:

@all
Hab grad mit Prag telefoniert: ich soll so weitermachen wie bisher und Freitag ist der nächste US.
Und PU könnte eventuell schon Sonntag sein :ohnmacht:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Dali, wie schön, von dir zu lesen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich freue mich, dass es dir so gut geht!!! :knuddel:

Yvonne, das hört sich doch total gut an - richtig fette Ausbeute!!! :juhu:
Ich *dd* *dd* *dd* dass alle kräftig weiterwachsen und der geplante Versuch in Prag stattfinden kann!!! *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Asia, wie gut dass alles unter Kontrolle ist! Dann mal kräftig "schonen schonen schonen"!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“