Nadine Roundy Danke

eigentlich war die Taufe sehr schön bis auf das ich mich tierisch über meine tolle Schwägerin aufgeregt habe. Wir saßen noch keine 2Minuten da viel schon das erste Glas mit Limonade auf den Boden

(verstehe mich jetzt bitte nicht falsch es sind Kinder keine Frage) aber meine Schwägerin sagt den überhaupt gar nichts. Anschließend viel ein STück Kuchen auf den Boden boah

ich hatte so einen Hals, ich in die Küche da bin ich ausgeflippt.Ich habe zu meinem Mann gesagt wenn jetzt noch etwas beim Abendessen passiert dann vergesse ich mich. Dann sind die Kinder andauernd die Treppe hoch und wollten zu Robin der in séinem Zimmer am schlafen war,da bin ich woll ausgeflippt und habe gebrüllt sofort kommt ihr da runter sonst passiert hier was.Die Trött saß den ganzen Tag auf ihrem Ars...ich war nachher Super gereizt und hätte ihr am liebsten die Meinung gegeigt,aber ich wollte Robin die Taufe nicht versauen,aber beim nächsten aufeinander treffen kriegt die von mir war gesagt dazu.Aber jetzt zum wichtigsten Robin war Superlieb und hat die ganze Taufe über geschlafen,sogar als ihm das Wasser über den Kopf gekippt würde

. Ich hatte was vorgelesen und hatte es ziemlich schwer das ich nicht weinen musste weiss auch nicht so recht wieso

mir ist irgendwie da alles nochmal durch den Kopf gegangen was wir für ein Glück hatten ihn bekommen zu dürfen.

Als wir dann das Schlußlied gesungen haben(Segne du Maria, Segne mich dein Kind) da ist es aus mir rausgeschossen

ich konnte noch nichtmal mehr mitsingen,mein Mann hat mich total verdutzt angeguckt.Und das Essen was wir bestellt hatten war Super lecker davon waren alle begeistert.Robin hat tolle Geschenke bekommen und er war Abends einfach nur Platt und KO er ist bei meinem Mann auf der Brust eingeschlafen und hat sich nicht mehr bewegt.

Was ich nicht so toll fande das er von Arm zu Arm gewandert ist ,nachher habe ich ihn einfach zu mir auf den Arm genommen und gesagt jetzt ist Schluß er muss mal zur Ruhe kommen,das war zu viel für ihn. Er wurde nämlich schon richtig knatschig kein Wunder wenn soviele Leute an einem fummeln,da würd ich auch knatschig .Ja und heute waren wir mit ihm beim `KIA weil ihm der Schnupfen auf die Ohren geschlagen ist und er die ganze Nacht bitterlich geschrieen hat der arme Kerl ,er hat mir so leid getan.

Er hat auch heute noch gar nicht viel getrunken heute morgen um 9.30Uhr 120 ml und dann eben um 14.30 60ml das ist doch viel zu wenig ich hoffe das er gleich mehr trinkt. Aber ich denke mal das ihm vielleicht das Schlucken weh tut