Hallo Martina,
ja ich hab schon Bewerbungen geschrieben, aber das war nur für halbtags und gehört hab ich auch noch nix. Momentan warte ich noch ab, hab mich beim Arbeitsamt gemeldet und auch erfahren, dass ich wegen dem beruflichen Umzug keine Sperre für A-Geld bekomme. Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber ich werde evtl. warten bis kurz vor dem Umzug. Die suchen eh alle ab sofort und ich such ja erst ab September.
Unser Umzug findet am 22. Juli statt. Ich muss dann allerdings noch den ganzen August arbeiten. Da kann ich aber bei einer Freundin schlafen. Da freu ich mich schon drauf, die hat nämlich ein Baby und Papa ist unter der Woche in München. Da darf ich vielleicht dann mal etwas öfter knuddeln und ... .
Blöd

, aber für mich ist das das GRÖSSTE

und ich kann es momentan sogar genießen
Ruf mich doch einfach mal an, ich würd Euch gerne auch noch kennenlernen. Aber ich weiss, ihr habt momentan total Stress. Wenn es Dir lieber ist, komme ich gern auch zu Dir, dann musst Du nicht auch noch unterwegs sein. Melde Dich einfach, ich bin zur Zeit viel im Garten, sprich mir auf den AB wenn ich nicht erreichbar bin.
Wurmi, Andrea, Geli, ... jetzt hab ich wieder nen black-out ... mir fällt dein Name nicht mehr ein ... bin ich ...
ICH DRÜCK EUCH ALLE
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Petra