Andy: Oje, ich hoffe, Deinem Vater kann schnell geholfen werden. Ist er denn plötzlich krank geworden??? Ganz viele

und

, damit er bald wieder gesund sein wird.
Dana: Ja, wir waren als Privatpatienten bei Prof. Neulen und auf ihn lasse ich wirklich nichts kommen. Ich drücke Dir fest die Daumen für die Kryo

. Du siehst, Chrischi hat es auch im Klinikum geschafft. Die Poliklinik mag vielleicht nicht den besten Ruf haben (wegen dem ständigen Ärztewechsel), aber so lange Du Dich wohl fühlst und das Gefühl hast, es wird alles was möglich ist für Dich getan, ist es doch okay. Ich war vorher in der Itertalklinik und würde den Laden noch nicht mal mehr als Besucher betreten, aber das ist eben meine Erfahrung. Andere widerum sind oder waren dort sehr zufrieden und das ist doch das Wichtigste. Jeder macht eben selber seine Erfahrungen und so lange Du zufrieden im Klinikum bist, würde ich an Deiner Stelle auch nicht wechseln.
Binemaja: Schön, daß die Taufe so schön war. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, tut mir wirklich leid.

Solche Anlässe haben auch auf mich immer eine ergreifende Wirkung. Meine Schwägerin ist in unserer Gemeinde ja Küsterin und Organistin. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, daß sie es mir besonders schwer gemacht hat, daß ich mich zusammenreißen konnte. Die Messe war einfach nur super schön.
Deine Schwägerin macht es sich aber auch einfach. Eigentlich sollte sie ihre Kinder im Griff haben und wenn etwas zu Bruch geht oder Sauerei gemacht wird, dann sollte sie sich mit darum kümmern, daß das beseitigt wird, anstatt Dir noch zusätzliche Arbeit und Ärger zu machen.

Ich habe ja auch zwei kleinere Nichten, aber das Glück, daß mein Bruder und seine Frau sehr konsequent sind. Und mit dem Ärmchen zu Ärmchen reichen, das mag ich auch nicht. Haste also auch gut gemacht, daß Du durchgegriffen hast.
Jonah: Schön wieder von Dir zu hören. Pauline scheint ein richtiger Sonnenschein zu sein.

Leider wachsen die Kleinen ja so schnell aus den Klamotten heraus. Aber man kann ja immer was neues kaufen.

MuMi-Vorräte habe ich auch. Ein ganzes Gefrierfach voll.
Nadine: Gute Besserung für Anna und Lukas.

Unser Lukas ist auch erkältet und bei
Laura-Maria gehts wohl auch los. Ich muß Dir noch eine pn beantworten. Mach ich noch...!!!
Allen anderen ganz liebe Grüße