Huhu Mädels,
was für ein herrliches Wochenende…...3 freie Tage…………..und die ganze Zeit war was los……………wie soll das noch enden!..........................
@maku
Na, warste schon im Garten zum Energietanken??
Ich freu mich auch, dass es jetzt endlich besser wird und die Sonne schon mal ab und an durchblitzt! Habe mir auf meiner Terrasse ein „Gärtchen“ angelegt mit Blumen, Kräutern, Tomaten und so………. das macht riesig Spaß!
Was macht Deine Sportler-Karriere?? Gehst Du noch in das Studio mit der blöden Kinderbetreuung oder hast Du ein anderes gefunden??
Gell, nach 5 Wochen ist es gleich wieder ein Kampf!! Aber ist ja stark, dass Du wieder loslegst
@martina
Danke für das Bild, die Zwei sind ja auch so soo groß
Freut mich, dass Deinen Beiden besser geht, wünsche Euch gute Besserung weiterhin
@Bluesi
WIE!!
Jetzt ist dann gar nichts mehr vor ihm sicher
Wie geht’s mit Deiner Cousine??
Was macht Dein Sport?? Klappts mit dem Training? Und Dein Knie?
Ich war gestern zum ersten Mal nach 4 Monaten auf dem Crosstrainer wieder draußen laufen! Das war so genial!! Mein Holder und ich waren ne Stunde unterwegs, bergrauf, bergrunter, meine Knie taten mir nach ner Weile zwar beim Runterlaufen weh wegen dem Abbremsen, aber ansonsten hat es super geklappt
@Rapunzel
Und, wie geht’s es Dir?? Was macht der Zahn?? Ich hoffe doch nix mehr!
Du bist ja grad echt auch gesundheitlich gebeutelt, wünsche Dir, dass es alles einfach mal gut wird
Freu mich, dass Du wieder in der Hibbelphase bist!! Ich drücke jetzt schon mal
So langsam glaub ich, das wir bis zum nächsten Schnee warten müssen………….
Nee, quatsch, aber der Mai ist bei mir schon wieder ziemlich verplant, ich weiß auch nicht wie ich das immer schaffe!! Wir müssen echt mal telefonieren..............
@Uti
Ist ja super, dass Deine SD-Werte sehr gut sind
Wegen dem Synarela müssen wir uns ja auch unbedingt mal sehen……..brauchst Du es noch???.........……wenn ja, fahr ich einfach mal los wenn ich Zeit hab……………….hast Du donnerstags immer frei??
@Schnecki
Wie wars beim Zahnarzt?? Es ist doch hoffentlich nix Großes draus geworden!
Der erste GVK? Na wie war es??
Und bauen tut Ihr auch, das ist ja der Hammer!!
Freu mich, dass es Euch gut geht!!
@moni
Vielen lieben Dank für die Einladung
Der Mai ist bei uns schon fast komplett verplant, da geht gar nichts mehr!
@Panda und Blüte
Freue mich sehr für Euch, dass es Euren Krümels gut geht!
@All
Was?? Schon nach 7 Uhr, jetzt muss ich mich aber sputen!! Schönen Tag Euch allen!