Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Was ist Neugierde?

Beitrag von Tebe »

Hallöchen,

wirklich alles???

Mann (kennengelernt in München bei Fachstudium), großer Sohn aus einem anderen Leben, Hund, Kater, Kaninchen.

Seit 1995 Westerwald - bibber-kalt.

Länger dauerndes Beziehungstief seit 3/2005 erfolgreich und - hoffentlich - dauerhaft gemeistert.
KIWU seit Herbst 2005 - mehr bei mir, als bei Menne (no na, ...).

Zu wenige Kampfschwimmer und die nicht grade eifrig dabei, also Doping, was das Zeug hält (da zieht Menne grade noch mit).
Meine Eier wahrscheinlich geradezu 1000-jährig, trotzdem, Einsatz von allem, was der alternative Markt so hergibt + Mini Sophia + Persona zum Verrücktmachen und -werden.

Ach ja, auch noch Ausländerin, also quasi Gast hier in D, auch seit '95, der Sohn auch und die Katz (kein Wunder, dass die Ausländerstatistik so aussieht!!!).

Hab hier in klein-putz schon ne Menge Fragengestellt und Antworten bekommen, auch in Wunschkind.de. Echt gut, diese Foren.

Laster, da muss ich echt überlegen, aber ich muss dann gleich aufhören, weil ich glaub, ich brauch jetzt schnell ne Schoki.

Bis zum nächsten Mal.

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

heisst doch tag der arrbeit :lol: also ganz normal gearbeitet :lol:

@ tebe

sollte ein lkw von dir die schoki sein :o *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

@Tebe: nette Vorstellung, hab gelacht über Katz und Ausländerstatistik. (Sind meine Coonies dann auch Ausländer? ist doch ne amerikanische Rasse).
Schoki ist genehmigt :lol: .

Mein Laster kann ich bald von Wein und hin und wieder Zigarre ändern zu Eierkonsum...das ist echt nicht mehr feierlich. Und ich hatte mal ne Hühnerzucht, weia.

@Bambam: wg. Arbeit: naja ich hab immerhin 12 Rezis für die Mai Geschichten verfasst. Die Ernte wird wieder mal gut den Monat. Ich bin nicht die einzige, die dazu lernt.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Tebe
Rang1
Rang1

Coonies

Beitrag von Tebe »

Denke nicht, es sei denn sie sind in USA geboren, dann wären Sie nach dortigem Recht wohl eindeutig US-Amerikaner.
LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Stella
RAUCHEN SCHADET DER GESUNDHEIT!!!! Laß doch den Unsinn. Pfui. Genieße lieber die schöne Luft draußen. Hast du doch viel mehr von. Wobei der Wein eine gute Sache ist.

Tebe
Bin zwar ureinheimisch, hätte da aber auch so mehr oder weniger ausländische Mitbewohner.

Ansonsten heute nicht so gesprächig, da um 7.00 Uhr das Haus verlassen und vor ca. 1/2 Std. dasselbige wieder betreten. Wohlgemerkt ohne einkaufen oder shoppen. Oberster Chef hat die Woche zur Kriesenwoche erklärt. Heißt also Streß pur. Ansonsten warte ich auf meine mens damit es losgehen kann.
Werde wahrscheinlich gleich tod ins Bett fallen.
LG und morgen hoffentlich wieder etwas ausführlicher.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: was für welche?

Stella: Eier als Laster - versteh ich nicht, hab ich was verpasst?

BamBam: stehst Du immer freiwillig so früh auf?

Silke: Du bist nicht allein, ebenfalls hundemüde, schon vor Hundespaziergang.

Noch schnell Zucchinicremesuppe (Bio) mit Gewürzbrot (Bio) - was tut man nicht alles für die Gene - jedenfalls wenn's schmeckt (hoffentlich, selbst gemacht, kann niemand anderen schimpfen).

In diesem Sinn, gute Nacht allerseits. Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ stella

<-- kann nicht mal gute rezensionen schrieben :lol: werden auch viel zu kurz :lol:

@ silke

weia :o klingt nach chronischer unterbesetzung :knuddel:

@ tebe

aber immer wieder :lol: <-- ist ein frühaufsteher :lol: und ausserdem .... :lol: wo sollen den sonst ca 12-14 stunden arbeitszeit herkommen :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Zucchini!!!

Beitrag von Tebe »

:( :( :( :( Zucchini!

Kann mir einer sagen, wie man vorher merkt, dass sie bitter sind? Trotz kosten tricksen mich die blöden Dinger immer wieder aus.

Bam Bam: Wenn Du sauber arbeitest verdienst Du (vielleicht) nur über viel Arbeit oder viel Bestand oder wohlhabende Kunden (komm an die mal ran im Westerwald, als Fremde(r) überhaupt). Mach das gleiche wie Du, allerdings + Bürodienstleistungen, drum zur Zeit (bzw. seit Januar, noch 3 Wochen) Aufstehen um 5, Arbeitsbeginn um 7, Spätnachmittags Termine, Wochenende Haushalt (bisschen was lässt Menne ja doch für mich). Viel zu viel investiert (Zeit, Ausbildung, Geld) und macht viel zu viel Spaß um einfach das Handtuch zu werfen.

Schönen Tag Euch allen, muss langsam los.

Tebe
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Witzig, gestern kam die Monk Folge die wir vorgestern auf DVD geguckt haben. Konnte also medical investigation gucken *gg*

@Tebe: dann sind meine (frisch geerbten) Miezen doch Deutsche. Und von meinen Korsischen Katzen konnte ich leider keine mitnehmen vor 10 Jahren.
Wg. Eier: esse derzeit, da nach Fuß Op zu Hause, gemütlich, jeden Tag welche, was man an sich nicht soll...
Zucchini bitter? kenne ich nur bei Gurken an sich

@Silke: 1-2 Zigarren im Jahr (!) ist doch kein Drama. Mehr würde ich nie rauchen.
wie, keine 12 Stunden aus dem Haus? *gg*. Im Ernst, mit dem blöden Weg nach Frankfurt komme ich manchmal auf 13 Stunden. das nervt.

@Bambam: das lerne ich erst mit den Rezis. Hast Du meine Mai Geschichte schon gelesen? Ist diesmal kleines Genre-Experiment. Die Geschichten sind umwerfend diesen Monat, ich bekomme noch graue Haare, wenn ich die bewerten soll.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

bitte nochmal den link :oops:

@ tebe

weiss nicht ob zucchinis bitter shcmecken dürfen :lol: esse so gut wie keine :lol: ausser in ratatouille :lol:
von wegen arbeit sollten wir mal drüber reden :lol: *g*
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“