Der KiWa sieht schön aus.. Und ist ja auch noch nicht so teuer. Bin mal gespannt, wo die Auktion endet...
Dann mal viel Spaß bei allem, was du heute noch so vor hast

dich mal
 dich mal

dich mal
 dich mal

- korrekt - die Wagen gehen erst in den letzten Stunden bzw. Minuten hoch. Von daher würde ich auch erst kurz vor Schluss reingehen - so ca. 20 Sekunden vor Schluss und dann mit dem Agenten.. Kann ich verstehen mit der Wanne und der Stofftasche.. Gab es damals leider noch nit ....
 - korrekt - die Wagen gehen erst in den letzten Stunden bzw. Minuten hoch. Von daher würde ich auch erst kurz vor Schluss reingehen - so ca. 20 Sekunden vor Schluss und dann mit dem Agenten.. Kann ich verstehen mit der Wanne und der Stofftasche.. Gab es damals leider noch nit .... - so noch gut 20 Minuten und dann bin ich erstmal wech..
 - so noch gut 20 Minuten und dann bin ich erstmal wech.. 

Bei mir im Büro geht es zu wie im Tollhaus. Unsere Arbeiter machen gerade unseren Vorraum hübsch und hören auf volle Lautstärke Radio Primavera (ist so ein Lokalsender mit lauter alten Schnulzen und "Dicke-Backe-Musik"
 Bei mir im Büro geht es zu wie im Tollhaus. Unsere Arbeiter machen gerade unseren Vorraum hübsch und hören auf volle Lautstärke Radio Primavera (ist so ein Lokalsender mit lauter alten Schnulzen und "Dicke-Backe-Musik"   ) Und wenn sie besonders gut drauf sind, singen sie auch noch mit (das ist dann noch schlimmer
 ) Und wenn sie besonders gut drauf sind, singen sie auch noch mit (das ist dann noch schlimmer   )
 )