KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ich wünsch euch allen auch einen schönen Tag, bis dann mal .........
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Jule7
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule7 »

Hallo Manu,

bei mir war bisher nichts auffälliges bei den Untersuchungen zu erkennen. Bei den US war alles sehr unauffällig. Eigentlich wollte ich noch eine Bauchspiegelung machen, aber meine FÄ meinte das aufgrund des SG nur eine ICSI (wahrscheinlich) möglich ist. Daher war ihre Meinung eher, dass ich erstmal keine Bauchspiegelung machen soll. Sollte es aber doch besser sein, mache ich das natürlich. Meine Hormonwerte schwanken halt manchmal. Ich hatte zwei Monate hintereinander Mal keinen Eisprung (eventuell Stress etc.), danach habe ich mal einen Monat Clomifen genommen und der ES war wieder sehr gut. Ich benutze den Clearplan und der zeigt mir ja jeden Monat ob ich einen Eisprung habe oder nicht. Ich nehme zusätzlich noch Mönchspfeffer (Agnucaston) zur Zyklusregulierung.
Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so kompliziert ist!!!!!!!!

LG
Julia

Ich wünsche Euch auch allen einen sehr schönen sonnigen Tag!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu!

Julia...
Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so kompliziert ist!!!!!!!!
Das glaub ich dir. So ging es mir auch. Irgendwie wächst man hinein. Und mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Der Anfang war für mich auch sehr hart. Vorallem, egal welche Untersuchung wir machten.... wir haben immer hier geschrien. Es ging irgendwie nichts an uns vorbei. Etwas Gutes konnte ich dadurch gewinnen. Unsere Ehe ist so zusammengeschweißt, daß uns nichts trennen könnte. Wir sind.... im wahrsten Sinne des Wortes.... durch Dick und Dünn. :wink:
Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und zum Trösten sind wir für dich da. :knuddel:
LG
Manu Bild
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Ohhhjaaa ... da kann ich mich nur sooo anschließen!!! :jaja:

Ich denke ... niemand der so einen Weg geht, hat sich jemals Gedanken drüber gemacht, dass das mal sooo schwer werden kann! Und dann auch immer noch die "Angst" zu haben "Ob wir jemals eigene Kinder haben werden?!" :( :o ... aber wir bauen uns immer gegenseitig wieder auf und DAS ALLES hat uns soooo sehr zusammengeschweißt!!!!!! :wink:
Genau Manu ... durch DICK und DÜNN :jaja:

LG
Christine
Jule7
Rang0
Rang0

Beitrag von Jule7 »

Hallo Manu und Christine,

ich bin langsam wirklich froh, wenn ich weiß wie es weiter geht. Egal wie schwer der Weg sein wird - hauptsache man schwebt nicht mehr so im Dunkeln. Jeden Monat sind wir traurig, wenn es nicht geklappt hat und ich habe schon so viel gelesen über künstliche Befruchtung.......Aber wie die Möglichkeiten und Chancen bei uns sind, dass hat uns noch niemand wirklich gesagt. Also ich bin froh, wenn wir nächste Woche den Termin haben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!! :knuddel:

LG
Julia
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Sonnige Grüße aus Wuppertal. Bild

Mädels seid ihr auch so müde? :schlafen: Ich glaub, ich hab die Frühjahrsmüdigkeit. Kann mich nur sehr schwer konzentrieren.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Manu ... Ich hatte die Adresse vom Italiener doch vorne auf Seite 1 mit rein geschrieben gehabt oder ? :grübel:
Muß ich gleich mal vorne kucken ob es da jetzt steht, sonst muß ich es schnell noch nach tragen.
Aber ich mein schon, das ich es gemacht habe.
Du hast mir noch keine Antwort auf meine Frage gegeben wegen Fr. Dr. Reichel ?!

@ Wünsche euch allen heute einen schönen Tag :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Flöchen hat geschrieben:Mahlzeit ! :P

Manu ... Ich hatte die Adresse vom Italiener doch vorne auf Seite 1 mit rein geschrieben gehabt oder ? :grübel:
Muß ich gleich mal vorne kucken ob es da jetzt steht, sonst muß ich es schnell noch nach tragen.
Aber ich mein schon, das ich es gemacht habe.
Ja hast du, hab ich nicht mehr daran gedacht. :wink:

Du hast mir noch keine Antwort auf meine Frage gegeben wegen Fr. Dr. Reichel ?!
Noch gibt es nichts zu berichten. Haben noch keine Überweisungen weggeschickt. Lassen uns zeit. 8)
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Huhu Mädels!

Nicole
... wie war dein US heute? Alles Bestens? :knuddel: *dd*

Nicht mehr lange dann ist Feierabend. :dance: :dance:

Heute abend lecker Essen. Freu mich schon. :dance: :dance:
LG