Sitze hier in meinem "Büro" und versuche mal wieder Ordnung zu machen. Durch die vielen Termine in ER in den letzten 2 1/2 Monaten hatte ich einfach nicht so viel Zeit und da ist vieles liegen geblieben. Nebenan liegt mein Mann. Ihn hat es mit einer Erkältung voll erwischt. Also nichts mit länger Arbeiten diese Woche.
elke: das war ich ganz bestimmt. Schade, ich habe Dich leider nicht gesehen. Hatte gerade meinen Mann an der Strippe und habe ihm "Anweisungen" fürs Abendessen gegeben. Ich war spät dran (mußte ja noch meine Tochter abholen, noch einen 40 minütigen Rückweg vor mir und um 18.00 Uhr ist bei uns normalerweise Abendessenzeit), aber ich konnte es mir nicht verkneifen, noch 2 sommerliche Oberteile zu kaufen. Außerdem habe ich ihn kurz über das Ergebnis der Untersuchung informiert.
Nun der Bericht für Euch:
Ich hatte also gestern meinen 13. ZT.. Meinen Termin zum US hatte ich um 16.30 Uhr bei Frau Dr. Ei..... Die GSH lag - glaube ich - bei ca. 12 mm (?). Und ich habe am linken Eierstock zwei Eilein!!!
In der Praxis mußich mich erst wieder melden, wenn SB einsetzten, meine Mens kommt oder nicht kommt (
Im Praxislabor habe ich mir dann noch die letzte Dosis Puregon gespritzt. Ich habe es doch tatsächlich geschafft aus einer Ampulle Puregon 8 1/2 Spritzeinheiten zu bekommen!! Normalerweise gehen 6-7 Einheiten á 50 IU raus. Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Ich habe mich aber genau an die Anweisung gehalten.
Na, dann schauen wir mal, ob mein Mann heute Abend und morgen wieder fit ist
Schnuff: jetzt kann ich mir vorstellen, welche Schmerzen Du hast. Ich habe nur 2 Eilein, aber bei mir zieht es auch schon. Etwas stärker, als beim normalen Mittelschmerz.
Unseren Urlaub müssen wir leider um fast 3 Wochen verschieben. Mein Mann hat bis nach Pfingsten Urlaubssperre, weil da ein Angebot fertig gemacht werden muß.
loislane: gute Besserung!!!
grisu:
sanne: ich hoffe, die Punktion ist sehr gut verlaufen und es konnten viele Eizellen gewonnen werden.
Noch einen schönen Tag, genießt das wunderschöne Sommerwetter und habt heute Abend ein schönes Treffen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei - ganz bestimmt.
Viele Grüße
Claudia