Ich habe nicht einmal hierher schauen können. Nachdem ich jetzt sehe, was alles ich versäumt habe, entschuldige ich mich vom ganzen Herzen, da ich das ganze mit Euch nicht LIVE leben konnte

Liebe Gertrud,
Liebe Lore,
Das tut mir sehr leid

Liebe Simimone,
Du hast geschrieben, daß Du ein PN geschickt hast

Ich drücke unendlich fest die Daumen

Liebe mini,
Tolle Nachrichten

Liebe BieneMaja,
Ich drück ganz ganz fest die Daumen

Liebe Liz,
das ist sehr schööööööön

Und wie geht es jetzt bei mir?
Am Montag habe ich mein Gespräch mit dem Arzt in der KIWU-Klinik gehabt. Obwohl er mich nach einer weiteren Insemination gefragt hat, habe ich ihm erklärt, daß ich jetzt gleich mit IVF anfangen will, da man vieles vielleicht erst beim IVF sehen kann und dagegen etwas unternehmen kann usw. Da ich keine IVF-Erfahrung gehabt habe, glaubte ich, daß man in diesem Zyklus gleich damit anfangen könnte

Am 21. ZT muß man mit Nasenspray anfangen. Danach muß man auf die Blutung warten. Nach der Blutung soll man zwischen dem 4. und 6. ZT man man für US (Ultraschall) kommen. Danach fangen die Spritzen an, danach kommt die Punktion, 5 Tage später kommt d. Transfer. Das alles heißt, daß das ganze Verfahren 2 Zyklen dauert. O.K. auch nicht soooo schlimm.
Jedoch haben wir das Problem gehabt, daß diese KIWU-Klinik genau and den Tagen zwischen einer solchen Punktion und dem Transfer bei mir eine Pause (Weihnachten, Neujahr usw.) haben werden

Deswegen haben wir noch einmal das ganze planen müssen. Dann hat er gemeint, dieses Zyklus im November lassen wir dann so laufen und im Dezember fangen wir mit dem Verfahren, so daß Sie dann im Januar d. Punktion und d. Transfer haben. Nachdem er das gesagt hat, ist uns beiden gleichzeitig eingefallen: Warum sollen wir eigentlich dieses Zyklus im November einfach so gehen lassen. Wir machen dann im November eine zweite Insemination. Und wenn es nicht klappt, fangen wir im Dezember mit dem IVF-Verfahren. Deswegen verschiebt sich ja nichts

Deswegen habe ich jetzt unter der Woche meine zweite Insemination. Leider muß ich mich jetzt wieder mit der Insemination begnügen

Auch diesmal gibt es keine Stimulation. Wie letztes Mal trinke ich jetzt Himbeerblättertee. Nach der Insemination-Frauenmanteltee. Glaubt Ihr daß das genug ist ? Morgen habe ich US. Heute Abend fangen wieder die Urintests an. Habt Ihr vielleicht eine andere Idee? Soll ich vielleicht zusätzlich etwas machen? Soll ich dort bei BBN danach fragen?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und vieeeeeeeeeeel Glück.
liebe Grüße,
denise67