Huhuuuuu Ihr lieben Mäusen,
Mottelchen 
deine Kuchen hören sich so lecker an *mmmhhhh-schmatz* , gibst du mir mal von jedem Stück einen rüber -
JETZT ! *lach* Hab hier ein Täschen Kaffee auf dem PC-Tisch...nur der Kuchen fehlt.
Ich war auch gerührt von der schönen Überraschung, die ihr alle der Schwiegma bereitete, das find ich schön. Sowas mag ich besonders...
Oki, ich werd mich nicht mehr entschuldigen..*grins* ...ach du bist so nett und lieb.

Weisste, wir Hörbehinderten neigen wirklich dazu, uns für irgendwas dauernd zu entschuldigen, auch für eine Kleinigkeit oder die bissel albern ist. Tjaaa....*schulterzuck*
war ja heute beim Doc und das Gespräch verlief nicht mal schlecht.

Zuallererst hat mich der Doc so lieb aufgebaut und gesagt, dass ich s bloß noch nicht aufgeben soll.
So...und wir haben uns über alles unterhalten, und er guckte auch in meiner Akte nach,dass ich ja nur einen letzten Versuch habe (4.IVF) und auch noch einen Kryo-Versuch (3.Kryo)....er erklärte mir auch, dass wir auf jeden Fall ein Schreiben für meine KK aufstellen werden...allerdings erst nach 4.IVF ! Und wir haben uns fest beschlossen, dass wir erstmal die letzte 3.Kryo "ruhen" lassen und dafür im Januar/Februar die 4.IVF machen.
Er sagte auch sofort "3", als ich ihn frate, für wieviel EZ er sich entscheiden würde beim Transfer ! Ich denke das genauso -also ist es jetzt eine beschlossene Sache : Wir machen demnächste 4.IVF mit 3 Embryonen !

Wir müssen einfach die Chance nutzen.....Ich will mich aber auch nciht hineinsteigern,d as werd ich auch ned tun.
Zurzeit nehm ich erstmal die Pille ein, was ihn auch freute. Ich bat ihn auch um ein Rezept dafür, da ich hier nur noch die letzte Pille-Packung habe.
Zum Schluß wünschte er mir frohe Weihnachtstage.....(wir mussten dabei lachen, da es ja noch bissel Zeit hat bis dahin

)
Übrigens
Doro, hab ihn einfach wegen dir, bzw. Urlaub zwischen Feiertage usw. gefragt, er meinte, jemand sei immer da, auch zwischen Feiertage....also alle Doc`s abwechselnd ! Hab ihn schon gesagt, dass wir uns vom Netz her kennen *zwinker*...er erkannte sofort, als ich deinen Namen sagte. *gg*
Ja
Sandy, es ist sogar nicht mal schlecht, wenn du dich schon jetzt auf das viele Trinken einstellen würdest. Ich z.B. hab fest jedes Mal eine ÜS, selbst bei Kryo`s auch....mir war oft schlecht und schwindlig...einmal war es so schlimm, dass ich ins KH musste zur Infusion. (da war ich auch ss --> leider EU) Trinke zurzeit auch wie verrückt viel....daher weiss ich auch, wieso ich so gut abgenommen hab. Ganze 6 kilo flossen dahin. *jpieh* Trank so viel Wasser wie noch nie, dadurch hab ich weniger Hunger...
Bis später denne...