Hier sind wir....... :O)
Diese Nacht hat Sie auch mal ein bisschen länger geschrien. Timo hat nicht schnell genug die Flasche gemacht und wenn der Mund so weit offen ist, dann passt der Schnulli nicht .... Ich werd jetzt gleich auf die andere Milch umstellen und heute abend mal wieder mit Brei versuchen. Sie scheint momentan immer nach 3:55 einen sehr starken Hunger zu haben und die letzten 5 min sind dann sehr lang ....
Karabo hat auch schon die ganze Zeit einen Schnupfen. Bei mir ist es immer da und wieder weg. Leider scheint ich mir jetzt auch noch was an der Blase geholt zu haben. Werd mal heute abwarten. Dabei hab ich mich doch immer gut angezogen. Naja.
Ist aber auch eine ganz schöne Umstellung mit dem Wetter. Na, da werden wir einfach gleich wieder in den Park gehen. Jatzt schläft die Maus aber erst mal wieder.
Karabo hat auch schon die ganze Zeit einen Schnupfen. Bei mir ist es immer da und wieder weg. Leider scheint ich mir jetzt auch noch was an der Blase geholt zu haben. Werd mal heute abwarten. Dabei hab ich mich doch immer gut angezogen. Naja.
Ist aber auch eine ganz schöne Umstellung mit dem Wetter. Na, da werden wir einfach gleich wieder in den Park gehen. Jatzt schläft die Maus aber erst mal wieder.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
*michmalganleisereinschleich*....darf ich noch bei Euch mitschreiben???
Ich finde es toll, daß Ihr einen neuen Ordner eröffnet habt
Jedenfalls kann ich nicht ohne Euch und habe auch die meiste Zeit mitglesen, nur einfach nicht die Zeit gefunden zu schreiben.
Susi...eure Kleine ist ein richtig süßer Wonneproppen!!! Einfach zum Verlieben! Und Ihr seht total happy aus auf den Fotos! Ich freu mich sehr für Euch!!!
Nemo... für Deinen nächsten Versuch im Ausland hast Du alle meine verfügbaren Daumen!!!! Paß' mal auf, diesmal MUSS es einfach klappen!!!
Du, was ist denn in der KLinik genau anders, als hier in Deutschland? Sind da die Erfolgsquoten höher?
Irgendwie ist das Thema für mich noch immer nicht so ganz durch...
Robby...schön, daß Ihr nun endlich zu Hause seid!
Oh Mennooo...mir fehlt schon wieder die Zeit, um noch mehr zu schreiben
Kerstin, Nelli, Klara, Sille und Andrea
Ach ja, ich wäre auch gern zum Treffen kommen, aber leider haben wir an diesem Wochenende die traurige Pflicht, den Haushalt meiner verstorbenen Schiema aufzulösen...
Sie ist leider am Ostermontag verstorben
So, jetzt muß ich aber...
Ich finde es toll, daß Ihr einen neuen Ordner eröffnet habt

Susi...eure Kleine ist ein richtig süßer Wonneproppen!!! Einfach zum Verlieben! Und Ihr seht total happy aus auf den Fotos! Ich freu mich sehr für Euch!!!
Nemo... für Deinen nächsten Versuch im Ausland hast Du alle meine verfügbaren Daumen!!!! Paß' mal auf, diesmal MUSS es einfach klappen!!!
Du, was ist denn in der KLinik genau anders, als hier in Deutschland? Sind da die Erfolgsquoten höher?
Irgendwie ist das Thema für mich noch immer nicht so ganz durch...
Robby...schön, daß Ihr nun endlich zu Hause seid!

Oh Mennooo...mir fehlt schon wieder die Zeit, um noch mehr zu schreiben

Kerstin, Nelli, Klara, Sille und Andrea

Ach ja, ich wäre auch gern zum Treffen kommen, aber leider haben wir an diesem Wochenende die traurige Pflicht, den Haushalt meiner verstorbenen Schiema aufzulösen...
Sie ist leider am Ostermontag verstorben

So, jetzt muß ich aber...
Iris: Klar kannst Du mitschreiben.
Für Deine SchwieMa.
Wahrscheinlich für Sie das beste, dass es dann doch so schnell ging und Sie nicht so viel leiden mußte.
Mädels: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrrückt, aber ich habe mal gerade die Lage rund um den Spielplatz und dem Cafe gepeilt. Wir können dort 50m neben dem Cafe auch Picknick machen. Dann kann man sich auch noch Getränke an dem Büdchen holen. Auch Kaffee (und Pommes und Currywurst ...) Dann sind wir doch ungestörter. Es gibt dort ein paar Picknick Tische. Einen davon werden wir frühzeitig reservieren.
Ein paar Decken brauchen wir dann trotzdem noch. Kann sich ja jeder was mitbringen.
Ich machen dann Tortellini-Salat und Frikadellen und bringe noch Brot und Kräuterbutter mit. Wenn vielleicht noch jemand Kuchen macht und irgendeine Kleinigkeit? Soll ich noch Einweg Geschirr und Besteck mitbringen ?
Ich kopier das auch noch in den anderen Ordner.

Mädels: Haltet mich jetzt bitte nicht für verrrückt, aber ich habe mal gerade die Lage rund um den Spielplatz und dem Cafe gepeilt. Wir können dort 50m neben dem Cafe auch Picknick machen. Dann kann man sich auch noch Getränke an dem Büdchen holen. Auch Kaffee (und Pommes und Currywurst ...) Dann sind wir doch ungestörter. Es gibt dort ein paar Picknick Tische. Einen davon werden wir frühzeitig reservieren.
Ein paar Decken brauchen wir dann trotzdem noch. Kann sich ja jeder was mitbringen.
Ich machen dann Tortellini-Salat und Frikadellen und bringe noch Brot und Kräuterbutter mit. Wenn vielleicht noch jemand Kuchen macht und irgendeine Kleinigkeit? Soll ich noch Einweg Geschirr und Besteck mitbringen ?
Ich kopier das auch noch in den anderen Ordner.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Hei Mädels, hab gerade eine supergute Nachricht bekommen. Das SG ist mit 30 Mio im Normbereich und es gibt auch ausreichend fitte!! Hach, wir freuen uns so und Frank kann es immer noch nicht glauben!
So, das musste ich jetzt einfach loswerden!
Susi: Wir haben einen Picknickrucksack mit Plastikgeschirr,-bechern und sogar einem Brettchen, allerdings nur für 2 Pers., aber evtl. kommt Frank auch nicht mit. Er ist ziemlich platt, weil er gerade Freunden bei einer Badsanierung hilft und muss da evtl. am Sa noch mal ran. Dann wäre So der einzige Erholungstag. Bringe dann die Pizabrötchen mit und lass mir noch irgendwas anderes einfallen.
Wie schafft ihr denn so die kurzen Nächte?
Iris: Für deine Schwiemu war es sicher besser. Hoffe, es geht euch trotzdem einigermaßen gut!

So, das musste ich jetzt einfach loswerden!
Susi: Wir haben einen Picknickrucksack mit Plastikgeschirr,-bechern und sogar einem Brettchen, allerdings nur für 2 Pers., aber evtl. kommt Frank auch nicht mit. Er ist ziemlich platt, weil er gerade Freunden bei einer Badsanierung hilft und muss da evtl. am Sa noch mal ran. Dann wäre So der einzige Erholungstag. Bringe dann die Pizabrötchen mit und lass mir noch irgendwas anderes einfallen.
Wie schafft ihr denn so die kurzen Nächte?
Iris: Für deine Schwiemu war es sicher besser. Hoffe, es geht euch trotzdem einigermaßen gut!

Ach ja, wir sind morgen auf einer Hochzeit mit Feier in der Kantine von edel music. Bin ja mal gespannt. Unter Kantine stellt man sich ja eigentlich nicht gerade was zum Feiern vor. Aber es gibt auf alle Fälle ein 4-Gänge-Menü. Komme deshalb bestimmt nicht mehr zum schreiben und wünsche euch jetzt schon mal ein sonniges WE für die, die ich nicht am So sehe und für zimmy einen supertollen Urlaub.

Nemo: Für euch natürlich auch einen supertollen Urlaub und ich wünsche euch, dass ihr euch dort richtig wohl fühlt.

-
- Rang1
Susi
insgeheim hab ich ja gehofft, daß wir uns noch anders entscheiden!
Naja, ich köntn einen Salat (Kartoffelsalat kennt ihr ja schon, war doch immer beliebt oder?) und wenn ich es schaffe kleine Würstchen im Schlafrock oder sonst normale gebratene Würstel minnehmen....
Wie wär das?
Andrea.
Mensch, das freut mich aber für euch und für Frank erst recht!! Jetzt könnt ihr richtig loslegen
Hat er bestimmte Medis genommen? Oder war das nur ne normale Überprüfung nochmal?
Iris:
Tut mir leid mit deiner Schwiemama...Aber wie Susi schon sagte, vielelicht ist es besser, daß sie nciht länger leiden musste...Auch wenn das nun sehr abgedroschen klingt.Sorry
Ihr geht es sicher da, wo sie nun ist viel besser....
Schade, dass du nicht kommst, aber nächstes mal ,ja?
Sille:Schön, du hörst dich gut an!
Und mit Nils und Papa scheint es ja auch ganz gut zu funzen.
Was macht eigentlich dein Date..
?
jaja, ich bin wieder neugierig....
Warum wurde deine Galle entfernt?
Als ich Ostern die schlimme Blasenentzündung hatte, haben sie im KH auch ein Gallenblasenstein festgestellt,nun weiß ich auch, warum mir nach Gans oder s immer kotzübel war
Naja, noch bleibt sie drin, so lang es geht, keine Lust auf ne Op...
Susi: Mensch, eure Kleine schläft aber doch schon gut durch, oder nicht?
Naja, mit den Flaschen ist das so eien Sache, ich hab noch eine Habermannflasche mit Sauger, da kannst du die so einstellen nach Saugraden..Ist für Frühchens geeignet.Lucas hatte die aufgrund seiner Suagschwäche in den ersten Wochen gehabt.Wenn du willst,kann ich sie mal mitnehmen.
Klara: Hah, das muss das Alter sein, da war Lucas auch nölig und heulig...
Es geht wieder vorbei...normalerweise...Leider bekomtm unser Schatzi grad Backenzähne und leidet wie ein Mann
und ist dadurch auch wieder nölig...Aber...immer drandenken:
Es ist nur eine Phase, es geht vorbei
Und immer dieses Mantra schön vor dich hinsingen....
Das hilft...belustigt mein Kind und mich beruhigt es;-)
Kerstin:
ui, nun gehts richtig los, oder?
Auch wenns nun viel Stress ist, immer drandenken, nachher sieht es umso schöner aus...
Freu mich schon auf euch fünf
Nemo: Süße, dir einen schönen Urlaub und alles was dazu gehört...Ich schick dir morgen nochmal ne GlücksSMS....
Knutscher Süße...udn dannach kommste mal vorbei, hörst du? So oft wie auf der A1 Stau ist und du an uns vorbei fährts.....
So, alle anderen...
falls ich jemanden vergaß
Freu mich auf euch am Sonntag!!!!
So nun muß ich Wäsche zusammenlegen..
Mein Kind ist im Bett, verbringt 80% des Tages draußen und ist abends immer hundemüde...So sehr, daß ich ihn morgens, wenn er zur Tagesmutter soll, sogar um acht wecken muss...letzten Sonntag und Montag hat er uns wieder bis halb zehn/zehn schlafen lassen...Braves Kind
hat aber auch genug Spielzeug im bett...Egoistische Mama, hm?
So, ihr Süßen bis morgen...
nelli

Naja, ich köntn einen Salat (Kartoffelsalat kennt ihr ja schon, war doch immer beliebt oder?) und wenn ich es schaffe kleine Würstchen im Schlafrock oder sonst normale gebratene Würstel minnehmen....
Wie wär das?
Andrea.

Hat er bestimmte Medis genommen? Oder war das nur ne normale Überprüfung nochmal?
Iris:

Schade, dass du nicht kommst, aber nächstes mal ,ja?

Sille:Schön, du hörst dich gut an!

Was macht eigentlich dein Date..

Warum wurde deine Galle entfernt?
Als ich Ostern die schlimme Blasenentzündung hatte, haben sie im KH auch ein Gallenblasenstein festgestellt,nun weiß ich auch, warum mir nach Gans oder s immer kotzübel war

Susi: Mensch, eure Kleine schläft aber doch schon gut durch, oder nicht?

Klara: Hah, das muss das Alter sein, da war Lucas auch nölig und heulig...

Und immer dieses Mantra schön vor dich hinsingen....

Kerstin:
ui, nun gehts richtig los, oder?

Freu mich schon auf euch fünf

Nemo: Süße, dir einen schönen Urlaub und alles was dazu gehört...Ich schick dir morgen nochmal ne GlücksSMS....

So, alle anderen...

Freu mich auf euch am Sonntag!!!!
So nun muß ich Wäsche zusammenlegen..
Mein Kind ist im Bett, verbringt 80% des Tages draußen und ist abends immer hundemüde...So sehr, daß ich ihn morgens, wenn er zur Tagesmutter soll, sogar um acht wecken muss...letzten Sonntag und Montag hat er uns wieder bis halb zehn/zehn schlafen lassen...Braves Kind

So, ihr Süßen bis morgen...
nelli
Nelli: Bring nicht zu viel mit. Du musst vom Parkplatz ein Stück laufen .... 5min (nein ist keine Marathonstrecke) und nicht das Du uns auch den Weg dahin schon verfluchst ....
(nicht schlagen...) Man kann übrigens auch unten an der Saarlandstr. parken. Ist ungefährt der gleiche Weg. Der Spielplatz ist zwischen Jahnring und großer Wiese.
So eine Flasche kenn ich noch gar nicht. Bring die doch mal mit. Danke !!!
Maus schläft. Mann ist bei Freunden zum Baby-Sitten. Jaja, dass schaffen wir auch noch nebenher...
sind wir nicht gut ?

So eine Flasche kenn ich noch gar nicht. Bring die doch mal mit. Danke !!!
Maus schläft. Mann ist bei Freunden zum Baby-Sitten. Jaja, dass schaffen wir auch noch nebenher...
sind wir nicht gut ?
Liebe Grüße,
Susi
Susi