So, heute war der Einzug der zwei Embryonen. (@ Broesel, es gab 5 EZ, davon ließen sich 2 befruchten). Eigentlich sollte ich mich jetzt glücklich und hoffnungsvoll fühlen, doch leider wurde der Transfer von dem gestrigen Tag überschattet.
Mein Mann hat tatsächlich die gesamte Nachbarschaft von unserem Vorhaben in Kenntnis gesetzt. Vielleicht bin ich da zu sensibel, aber ich wollte nicht, dass jeder um unsere Schwierigkeiten weiß. Meiner Meinung gehört das in die Beziehung, zu engen, ausgewählten Freunden, aber nicht vor die Haustür. Da kann ich mir ja gleich ein Schild „KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG“ vor die Stirn kleben bzw. dem Kind, wenn es denn zur Welt kommen sollte.
Ich bin emotional völlig überfordert mit der Situation. Nachbarn halte ich mir generell lieber auf eine gesunde Distanz, diese Entscheidung wurde mir gestern aus den Händen gerissen.
Es geht mir und der Beziehung sehr schlecht mit dem, was passiert ist, so dass ich mich erst einmal aus diesem Forum zurückziehen werde, ich brauche einfach Abstand von allem. SORRY!
Allen, die sich in der WS oder sich in einer anderen Phase der Behandlung befinden drücke ich weiterhin die Daumen!

Sorry, dass dieses Posting nicht jubilierend ist, ich hatte mir den Transfer auch ganz anders vorgestellt…

Liebste Grüße
STEFFI