So Ihr Lieben,
jetzt habe ich endlich alles nachgelesen.
Wauzis, ja jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange und Du/ Ihr könnt Euren kleinen Mann in den Armen halten. Keine Sorge, weil Du noch nicht auf die Geburt eingestellt bist. Der Kleine wird Dir schon sagen wann es soweit ist
Ich würde auch sehr gerne Fotos von dem Bettchen sehen, büddebüdde!
Anja, es tut mir sehr leid zu hören, dass Fischi Eure chancen so gering einschätzt

. Ich wünsche Euch viel Kraft und Geduld, um eine Entscheidung zu finden. Ich denke, ich würde auch zu einer weiteren ICSI tendieren.
Für den Termin beim Papst
Danke die Grüße Konny
Übrigens kann man Fisch auch sehr lecker im Ofen zubereiten...
Maela, ich hoffe Du hattest einen erfogreichen TF
Suse, jetzt soll sich die Tante Mens aber mal beeilen

Ich habe das gleiche Problem: ich konnte immer die Uhr stellen bezüglich des Eintreffens der Mens und hatte auch nie Schmerzen. Jetzt macht sie was sie will tut auch reichlich weh im Bäuchlein. Damit Du bald mit der Stimu anfangen kannst
Danke die Grüße von Wärsogern, grüße Sie bitte bei Gelegenheit zurück!
Lola, mit der Tochter Eurer Bekannten ist sehr traurig. Toll, dass Ihr trotz Zeitmangel alles hinbekommen habt, wie es sich die Mutter gewünscht hat!!!!
Und was hat der US ergeben? Für schöne Follis weiterhin
Helli, für Deine Krümel

Und ich finde auch, Du solltest den Arzt darauf hinweisen, welch unprofessionelle Äußerungen seine Angestellte von sich gibt.
Alberto, wie schön weider von Dir zu lesen. Ihr seid eine sehr hübsche kleine Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist schon ganz schön gewachsen der kleine Ole
Ich würde auch sehr gerne zum Ordnertreffen kommen!!!!!
Ja, ich war heute zum Blut abzapfen...Habe allerdings ziemlich heftige Mensschmerzen und das Crinone krümelt auch schon wieder sehr verdächtig....ab 17.00 Uhr darf ich anrufen