An Dr. Peet und alle anderen...

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
SilkeE
Rang2
Rang2

An Dr. Peet und alle anderen...

Beitrag von SilkeE »

Guten Abend Dr. Peet, ich habe eine wichtige Frage bezügl. IVF. Ich befinde mich gerade in der Vorbereitung zur IVF an einer Uni Klinik, habe letzten Zyklus (bis 17.4.) die Valette einnehmen sollen, gleichzeitig nehme ich Dexametason 0,25mg. Seit dem 14.4. spritze ich Decapeptyl 0,1mg s.c.. Am Dienstag sollte ich zum 1. US in der Uni kommen. Jetzt sind wir heute aus dem Urlaub zurück gekommen und da hatte die Klinik uns letzte Woche auf den AB gesprochen, wegen dem Streik kann keine IVF erfolgen und ich soll mit den Spritzen aufhören und die Valette wieder nehmen. ( Heute ist aber schon der 3 ZT ). Was soll ich Ihrer Meinung nach machen ? Mich an eine Praxis wenden, die vom Streik nich betroffen ist , oder das tun was die mir sagen ? Der Sreik kann ja noch ewig weiter gehen....
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Da ich erst heute wieder hier bin, ist sicher inzwischen alles geklärt oder?
Dr.peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“