Hallo an alle,
eigentlich gehöre ich nicht unbedingt zu denen die sich schnell kirre machen, aber jetzt ist folgendes passiert!
Pu am 7.4, ES wurde am 5.4 mit 10000 I.E Predalon ausgelöst.
Transfer am 10.4 von 2 8 Zellern, D-Qualität, wie immer.
Hab dann meinen SST am 24.4 verpennt, bin also erst am 25.4 hin, positiv, allerdings HCG bei nur 47, wie mir mitgeteilt wurde. Ich solle weiterhin Utrogest nehmen und nächste Woche Mittwoch wiederkommen zum US.
Was will er da sehen?
Ich hatte schoneinmal eine Eileiterschwangerschaft und habe das Problem das mir etwas die Zeit im Nacken sitzt, da wir am 17.5 nach Kuba fliegen.
Ist es richtig wenn ich vin einer nicht intakten SS ausgehe? Schöner wäre es ja, wenn es anders ausgehen würde.
Grüße Bille
Pu + 15, HCG nur bei 47!
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
Inzwischen dürfte alles klar sein-oder?
Dr.peet
Dr.peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Hallo Dr. Peet
Hallo,
nein, leider ist noch nichts klar.
Gestern war der HCG erst bei 525 und der Progestoron bei 260!
Mein Doc meinte auf dem US etwas gesehen zu haben, sehr klein, aber naja.
Ich hab nach einer Ausschabung gefragt und er meinte es könnte ja noch was werden.
Was würden sie mir raten, ich hätte gerne ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende!
Gruß Bille
nein, leider ist noch nichts klar.
Gestern war der HCG erst bei 525 und der Progestoron bei 260!
Mein Doc meinte auf dem US etwas gesehen zu haben, sehr klein, aber naja.
Ich hab nach einer Ausschabung gefragt und er meinte es könnte ja noch was werden.
Was würden sie mir raten, ich hätte gerne ein schrecken mit ende als ein schrecken ohne ende!
Gruß Bille
Hallo Bille,
Ich finde, dass sich deine Werte gut entwickelt haben. Mein Hcg war bei PU + 14 auch nur bei 19. Leider habe ich die SS nicht halten können. Denke daran, der Wert verdoppelt sich aller 2 Tage. Eine Frichthöhle ist ungefähr ab HCG 1000 zu sehen. Ich wünsche dir, dass alles gut wird.
Und nichts überstürzen. Wann hättest du den nächsten Untersuchungstermin?
LG Mandy
Ich finde, dass sich deine Werte gut entwickelt haben. Mein Hcg war bei PU + 14 auch nur bei 19. Leider habe ich die SS nicht halten können. Denke daran, der Wert verdoppelt sich aller 2 Tage. Eine Frichthöhle ist ungefähr ab HCG 1000 zu sehen. Ich wünsche dir, dass alles gut wird.

LG Mandy
Na ja, das hört sich ein bisserl wenig an.
Wie sieht es inzwischen aus?
Dr.peet
Wie sieht es inzwischen aus?
Dr.peet
Disclaimer:
Hallo
Hallo,
jetzt ist der Stand so,
Montag war Blutabnahme, HCG bei nur 1122, naja, denke halt es wird nichts mehr. Auf dem US konnte der Doc nur was erahnen. Heute war wieder Blutabnahme, Werte weiss ich noch nicht. Morgen wieder US.
Würde sonst eigentlich gerne eine Ausschabung machen lassen, nächste Woche, oder wäre das nicht Klug?
Gruß Bille
jetzt ist der Stand so,
Montag war Blutabnahme, HCG bei nur 1122, naja, denke halt es wird nichts mehr. Auf dem US konnte der Doc nur was erahnen. Heute war wieder Blutabnahme, Werte weiss ich noch nicht. Morgen wieder US.
Würde sonst eigentlich gerne eine Ausschabung machen lassen, nächste Woche, oder wäre das nicht Klug?
Gruß Bille