He ! Kaum ist der Animateur im Urlaub, läuft hier GAR NIX mehr ???? Naja, ich bin ja auch nicht besser..... Aber hier nun schnell mein Bericht:
Ich hatte heute wieder US etc. in Altona. Der Zappel ist mächtig in Action, es hat Spaß gemacht zuzusehen. Blut durfte ich auch nochmal spenden. Dafür bin ich ENDLICH aus dieser Praxis entlassen ! *dreiKreuzemach* Schön war das dort ja nicht..... Aber zu den wichtigen Dingen: DIe Blutwerte waren super und ich kann alle Medis absetzen. Die letzte Ampulle Proluton soll ich mir zwar Ende der Woche noch geben lassen, aber DAS schaffe ich dann wohl auch noch !
Sandra, jaaa, das schwelgen macht schon Spaß........ *seufz*
Ansonsten hier die neueste Eskapade von Jasmin:
Vorgeschichte: Gestern wurde ihr Bett neu bezogen und sie hat abends gebadet.....
Heute hole ich sie aus dem KiGa ab und sie sieht aus wie ein Schornsteinfeger !!!!!

Gesicht total schwarz verschmiert, Klamotten total schwarz etc. Ursprung: Sie hat sich in ihre NEUE Kappe Sand reingefüllt (NEIN, NICHT etwa den Sandkistensand, sondern den schwarzen von den Wegen etc.) und die Kappe dann aufgesetzt.......

Kopfhaut TOTAL schwarz, in den Haaren Reste von Rindenmulch etc.... Zu Hause haben wir die Schuhe entleert, Strümpfe ausgezgen: Füße --> schwarz.....
Soviel zum Thema MÄDCHEN und rosa-glitzer-Traum........
Da fällt einem nix mehr zu ein. Außer, ob man vielleicht die Erzieherinnen wegen Verletzung der Aufsichtspflicht........
So, bis demnächst,
Steffi