Guten Abend,
hier ist ja gar nichts los. Ihr genießt sicherlich alle das schöne Wetter.

Haben wir auch den ganzen Nachmittag. Herrlich. Und wir haben endlich die Grillsaison eröffnet.

Obwohl ich es heute gar nicht so warm empfand.
Andy, och ne, muß er doch wieder operiert werden. Wieso haben die das nicht gestern dann sofort gemacht? Konnte man das vorher nicht feststellen? Wo liegt er denn?
Meine Mutter und Heißluftballon????????

Ich glaub, sowas macht die nicht.
Nadine, ohwei, die arme Maus. Jetzt kriegt sie es aber knüppeldick. Gute Besserung für sie.

Joel war auch so ein "kandidat", der kaum aß, wenn die Zähne kamen. Das war aber gott sei Dank nur ein zwei Tage.
Kia, du hattest wegen meinem Arbeitgeber gefragt. Tja, ich bin mir leider noch nicht sicher. Ist etwas schwierig zu entscheiden. Generell sage ich, aus Erfahrung, sind Anwälte scheixx Chefs. Jedenfalls bisher. Da darfst du dir nichts, aber auch gar nichts erlauben, sonst bist du raus. Bei meinem jetzigen ist das anders. Egal, was ist, ich bekomme immer kurzfristig frei, darf später kommen, darf so kommen, wie Menne Schicht hat. Ich habe also dort die totale Narrenfreiheit. Dennoch hat er nicht soviel zu tun, als dass ich dort richtig halbtags gehen könnte.

Leider. Ich würde aber gerne wieder halbtags arbeiten gehen, wenn die Kinder im KiGa sind. Wenn ich aber jetzt den Arbeitgeber wechsel und die Kinder krank werden, d.h. ich müßte zu Hause bleiben oder sonst was ist, hab ich Angst, wieder schnell rausgeschmissen zu werden. Mit Kindern ist man halt nicht mehr so flexibel. Und das paßt in dem Beruf (wahrscheinlich auch in jedem anderen) überhaupt nicht. Ich denke, ich werde mir vielleicht noch was zusätzliches suchen. Mal sehen.
Wie gehts deiner Mom?