huhu,
gina, ich würd sagen das ist eine wunderschöne fruchthöhle!!!! meine freundin ist auch ss. sie ist jetzt in der 11 woche und erst seit ca. 2 wochen merkt sie, dass die brüste spannen und der bauch zieht. ich glaub das ist bei jedem anders
ich hab schon gekotzt, als ich noch nicht mal sicher wußte dass es geklappt hat
peg, wow die befruchtung ist ja spitzenmäßig! bei uns wars immer total schlecht mit der befruchtung! ich drück dir ganz doll die daumen für den transfer! wie lange mußt du danach liegen?
wir hatten heute auch unseren ersten gesprächstermin!
man, ich bin echt entsetzt! wußtet ihr, dass man jetzt 2 spermiogramme mit 12 wochen abstand braucht. das darf nicht mal die kiwu-praxis machen, sondern muß extern gemacht werden! 12 Wochen
so lange will ich nicht mehr warten

unser doc meinte jetzt, wir sollen mal ein spermiogramm machen lassen und dann stellt er den antrag, immerhin haben wir schon 4 spermiogramme, allerdings 4 jahre alt

dann kommt es auf die kasse an.....
ist doch echt zum kotzen.....
ansonsten will er alles wie bei unserem erfolgreichen versuch machen, nur noch weniger stimmulieren, da ich doch diese schlimme überstimmulation mit krankenhausaufenthalt hatte! er meinte ich hatte damals 9 reife eizellen, aber viele kleinere unreife, die dann diese schlimme üs ausgelöst haben.
er will mir ausserdem max. 2 zurück geben, 3 gibt er erst bei 38jährigen.
tja, dann müssen wir jetzt wohl diese blöde genehmigung abwarten

das nervt mich jetzt sowas von, das kann ich euch gar nicht sagen
liebe grüße von einer frustrierten