Ach menno

ehrlich, so geht´s doch nicht weiter ....
Nessie

es tut mir arg leid! Fühl Dich gedrückt und kuschel Dich heute abend gut an!!!
Kirsten, oh das endgültige Aus tut sicher nochmal weh - aber dann kommt die Zeit zum nach vorn schauen - vielleicht ist ja HI eure Lösung
Wärsogern, schön, dass Du Dich mal meldest!! Wie geht´s euch denn? Gibt´s neue Pläne?
Aaaalso, mein Bericht ist ziemlich kurz: Ich hab immer noch das Gefühl zu platzen - aber es wird von nur 6 Follis ausgelöst (1 rechts

-fauler Eierstock!- 5 links und ein winziger, den ich nicht mitzähle), dafür sind diese 6 alle gleichmäßig etwa 15 mm groß

was ja Freude macht!
Also muss ich mir wenigstens keine Sorgen wegen ner ÜS machen
PU soll am Dienstag sein

und ich nehme gern jedes erdenkliche Däumchen entgegen und gebe mir die allergrößte Mühe, die Glückssträhne wieder auszugraben!! (Der Hase sicher auch - ich sag ihm das nochmal!)
Also spritze ich noch ein bißchen weiter (und befürchte jedesmal einen Zischlaut zu hören, wenn die Nadel die Bauchdecke durchsticht

) und bewege mich so wenig und so sanft wie möglich
Ansonsten hatte ich eine supernette Mittagspause mit Anja

und hätte da auch noch ein Rezept im Angebot: Schweinefilet in roter Sahnesauce! Hm, lecker, aber nix für Pointszähler

Rezept frühestens morgen!
Jetzt mach ich erstmal Feierabend und koch mit dem Hasen und geh auf´s Sofa, war ja doch ein anstrengender Tag!
Liebe Grüße, Lola