Glücksordner für Tesepaare
wauzis: was willst du mir denn nun damit wieder sagen?
wir sind bald mal wieder gaaanz in deiner nähe! und zwar wohl vom 22.-24. vormittags!
ich hab am 22. wohl fast den ganzen tag zeit! wie siehts da bei dir aus?
dann ist wohl juniorwauz auch schon da, gelle?!

wir sind bald mal wieder gaaanz in deiner nähe! und zwar wohl vom 22.-24. vormittags!
ich hab am 22. wohl fast den ganzen tag zeit! wie siehts da bei dir aus?
dann ist wohl juniorwauz auch schon da, gelle?!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
schön, anja!
ja, hoab a bisserl zeit und du?
ist göga wieder beim dokozocken?

ja, hoab a bisserl zeit und du?
ist göga wieder beim dokozocken?

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
nee doko fällt heute aus...der 4. mann hat urlaub 
ich hab nix weiter vor...und ihr seid gar nicht draußen bei dem schönen wetter??

ich hab nix weiter vor...und ihr seid gar nicht draußen bei dem schönen wetter??
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
ja, das wär doch toll!!!!!
muss ja gar nicht die erste sein, aber sehen würd ich das kerlchen schon supergern! erst recht, wenns noch so frisch ist!

muss ja gar nicht die erste sein, aber sehen würd ich das kerlchen schon supergern! erst recht, wenns noch so frisch ist!

nee, wir is noch nicht! die andere hälfte von wir ist noch nicht zu hause und ich sitze bei offenener balkontür und geniesse das gezwitscher der vögelchen und die schöne abendsonne!
würd ich draussen sitzen, könnt ich aber doch wieder nicht hier reinschaeuen und schreiben!
würd ich draussen sitzen, könnt ich aber doch wieder nicht hier reinschaeuen und schreiben!