Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

na, helli hat das sehr treffend gesagt! trifft auf mich auch zu! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :oops:
aber ich bin echt sehr zufrieden! klar gibts auch tolle und weniger tolle sachen und nervige und spannende, aber alles in allem ist es viel erfüllender als der letzte job!
ich lerne mehr, es liegt mehr daran, wieviel ich mir zutraue als daran, was ich darf, was ich mache, ich muss aber nix machen, ohne das es jemand zeigt, ich bekomme für alles anleitung, wenn ich danach frage...das ist prima!!!! (für mich UND die "opfer")
und die patienten mögen mich und fühlen sich gut aufgehobven, daß ist auch ein sehr schönes gefühl! :D
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anni79 hat geschrieben:ich freu mich dass du hier bist :knuddel:

und ich freu mich erst, daß du auch grad hier bist!!!! das ist klasse!!!!! ich dachte, ich schreibe hier einsam ein paar zeilen und verdufte wieder, aber so ists viel schöner!!!!! ich werd schon ganz nostalgisch....! das erinnert an alte zeiten...! :lol: :lol: :lol: :lol:

unsere nachbarn grillen und es riecht sooo lecker *jammi*
yam, lad dich doch einfach ein, oder?!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

das klingt wirklich super :D eine eingewöhnungszeit braucht man ja wohl immer und wenn man nette kollegen hat die einen unterstützen, dann ist es wirklich toll :jaja: ich freu mich riesig für dich dass es dir so gut gefällt :dance: und dich muss man außerdem einfach mögen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ja ist schön hier, gell? wir sollten uns immer mal abends zum schreiben verabreden :jaja:

ich hab doch aber eben schon gegessen...lecker "stulle" :roll: *g*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anni79 hat geschrieben:wie sieht's aus mit prag?? ist das dann anfang juni ein glücksspiel einen termin zu erhaschen?
tja, wenn ich das wüßte....
ich hab mit prag ja noch nicht gesprochen, daß mcht bärliner, ist zur zeit sein job sich um diese sachen zu kümmern, denn ich kann ja tagsüber nicht! ich find es auch ganz gut, daß er sich jetzt kümmert, denn ich habe ja damals alles anleiern müssen! :wink:
ich glaube aber, er hat länger nicht nachgehakt! sollte er aber wohl besser mal wieder, oder?
oder meinst du, das nervt die?
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anni79 hat geschrieben:das klingt wirklich super :D eine eingewöhnungszeit braucht man ja wohl immer und wenn man nette kollegen hat die einen unterstützen, dann ist es wirklich toll

ja, das stimmt, das ist total prima! darüber bin ich auch extrem glücklich!
ich freu mich ja außerdem schon, daß ich überhaupt wieder kollegen hab, nach meinem langen einsiedlerdasein...das war die hölle für mich!
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ich find's auch gut dass sich bärliner drum kümmert...ist doch fair, oder?? *g* und ich glaube nicht dass die in prag leicht zu nerven sind...außer ihr seid "nachhaker" nr. 34563743564387 an dem Tag :oops:
bis bald
Anni Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anni79 hat geschrieben:und dich muss man außerdem einfach mögen :knuddel:
ui, :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: du bist süß! nu willst du mich wohl unbedingt verlegen machen, oder? :oops: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern hat geschrieben:
anni79 hat geschrieben:und dich muss man außerdem einfach mögen :knuddel:
ui, :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: du bist süß! nu willst du mich wohl unbedingt verlegen machen, oder? :oops: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hat ja auch geklappt :D

hast du mitbekommen dass der GG und ich im herbst wieder nach gomera fliegen?? :juhu:
Zuletzt geändert von anni79 am 04 Mai 2006 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
bis bald
Anni Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

[quote="anni79"]ja ist schön hier, gell? wir sollten uns immer mal abends zum schreiben verabreden :jaja:

ja, das klingt nach einer sehr guten idee! auch wenn ichs dann lieber freudiger hätte.....

:( zu gerne hätte ich jetzt mit dir nessis positiv gefeiert! dann hätten wir uns mindestens virtuell schön besaufen können zur feier!!!! :(
ein positiv ist sowas von überfällig in diesem ordner!

aber so ein online-date, das sollten wir im auge behalten!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“