ich möchte mich jetzt auch bei Euch dazwischen quetschen. Ein paar von Euch habe ich ja schon Mal kurz beim Oktober-Frühstück kennen gelernt und den Rest werde ich hoffentlich bald treffen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin 33ig Jahre, seit Mai 2002 verheiratet, mein Mann hat bereits eine 13 jährige Tochter aus erster Ehe (die ich sehr liebe), ich bin seit 1,5 Jahren bei bbn in Behandlung, 3 Inseminationen, 1 IVF (schwanger bis zur 7 Woche), 1 Kryo (schwanger bis zur 4 Woche).
Heute hatte ich meinen zweiten Kryo-Transfer, hat Niniel glaube ich schon erzählt. Vielen Dank übrigens Lina, dass Du mich schon in Deine Liste aufgenommen hast!!!
Der Transfer Ist heute sehr gut gelaufen, obwohl ich überhaupt keine Lust hatte. Man sollte ja meinen, dass inzwischen die Routine eingesetzt hat aber bei mir ist es genau umgekehrt. Die ersten Male war ich immer total relaxt und voll freudiger Erwartung aber heute hatte ich richtig Bammel. Beim letzten Mal war der Transfer nämlich ziemlich unangenehm. Aber "Oh Wunder" diesmal ging es wieder total easy. Der Doc war super gut drauf, die Arzthelferin super nett und ich habe zwei "sehr, sehr gute Eskimos" wieder bekommen (O-Ton Doc). Erst hat sich die Arzthelferin meine Unterlagen angeguckt und meinte: Wow, die sehen aber toll aus" und danach kam mein Arzt und meinte: Wow, da sind ja schon Beine dran". Also gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich zwei Blastos zurück bekommen habe. Jetzt kann das Schicksal wieder seinen Lauf nehmen. Montag ist dann der erste Test. Aber zum Glück kann ich gemeinsam mit Nieniel bibbern

So, ich freue mich hier sein zu dürfen
und Euch alle so nach und nach besser kennen zulernen!
Liebe Grüsse,
Steffi