Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

kann ich verstehen, geht mir ja auch schon so, selbst wenn ich s nur ab und zu mal abends machen muss (bin ja zum glück keine allergikerin!)!!!
wenn du magst, schick ich dir nen streifen, dann musst dus nicht extra kaufen! und wenns nicht wirkt, kannst dus ja bärliner zuklommen lassen! :wink: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

ist dein Heuschnupfen so dolle schlimm, Anja?
Ich werde noch verschont dieses Jahr.
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: das wär ja allzu herzalerliebst von dir :knuddel: ich könnt dich Bild

jenny: in diesem jahr so schlimm wie lange nicht mehr...aber das schlimmste ist wirklich die birkenzeit...dann wird's besser
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mach ich doch sehr gerne, anja!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich galube zwar der göga hat sich deine adresse damals vom perso schon gemerkt, dieses gedächtnistier, aber magst du sie mir sicherheitshalber noch mla pnen?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Meine Ärztin sagte, dass wegen des langen schlechten Wetters diesmal alles auf einmal blüht. Deshalb ist es für viele schlimmer. Was mich betrifft, scheinen die Blüten ihre Wirkung gegenseitig aufzuheben. Hab sonst immer ganz schlimmes Asthma.
Aber dafür hat man es ja dieses Jahr vielleicht auch schnell überstanden, wenn alles auf einmal kommt...?
Bild
Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hmm, eigentlich blüht vor allem die birke gerade wie wild! alle birkenallergiker schniefen und triefen im moment wie verrückt! ich glaube, daß alles auf einmal blüht, stimmt zumindest in berlin nicht, sonst gings dem bärliner sicher schlechter und das ist eigentlich auch kaum möglich, denn etliche der gräser brauchen noch ein bisschen! :wink: :klugscheiss: :klugscheiss: nu ich! :wink: :oops:
Bild

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

allerdings hab ich das gefühl, daß die mücken allesamt gleichzeitig aus den löchern gekrochen kommen! :o :lol:
Bild

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: pn ist schon unterwegs

jenny: das klingt mal nach 'ner logischen erklärung

und ihr beiden süßen...ich werd mich jetzt mal verkrümeln hier für heute...war schön mit euch zu plaudern :knuddel: und hoffentlich bis bald mal wieder, ja?
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Anja, machs gut! Ich fands auch schön, mal wieder hier zu sein!
Ich trink jetzt noch meinen Sauerkraut-Saft aus (was man nicht alles für die Schönheit tut!) und dann muss ich auch noch ein bisschen fleißig sein...
Bild
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

wärsogern: ich hatte bereits wespen hier...woher die kamen weiß ich allerdings auch nicht :?:

jenny: sauerkrautsaft?? na dann *prost*

und nu aber wech :hallo:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“