Moin,
Nessi

so ein Mist

, das tut mir sehr leid, dass es mit den Eisbärchen auch nicht geklappt hat

. Ich hoffe Ihr habt Euch gestern schön aneinander gekuschelt und das hat wenigstens ein bisschen geholfen?
Katrin danke für das Rezept

, das werde ich ganz bald mal ausprobieren.
Lola

dass die sechs schön weiterwachsen und sich dann erfolgreich befruchten lassen. Und danke auch für Dein Rezept, so was ähnliches hat meine Mutter mal gemacht, das war sehr lecker.
Helli für morgen

für den SST! Hoffentlich kannst Du das Glück zurück in den Ordner bringen!
Ich weiß nicht warum das Glück zur Zeit einen Bogen um unseren Ordner zu machen scheint

…
Maela

ich hoffe der TF war erfolgreich.
Jenny ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen die Euch hoffentlich ein bißchen ablenken können

.
Atonne viel Spaß bei dem Marathon. Wann ist der denn? Wir laufen auch öfter 30-40 km mit den Inlinern, aber bei den Marathonläufen ist es mir immer zu voll… mag aber auch daran liegen, dass ich mehr ländlich wohne

, und in der Großstadt gibt`s wahrscheinlich eh wenig Strecken wo man für sich laufen kann, oder? Abgesehen davon ist der Marathon in Bonn immer Anfang April

, sprich das Wetter ist eigentlich immer mehr als bescheiden.
Anja

, am liebsten ja

, aber ich will ja nicht unverschämt werden

.
Ja die Mens war endlich so gnädig und ist eingetrudelt, allerdings ist diesmal natürlich alles anders als sonst

und versuche gerade telefonisch mit der Praxis zu klären ob ich jetzt den Tag gestern oder den heute als ZT 1 nehmen soll…mal sehen wie das weitergeht wenn der Versuch schon so anfängt…
Sonnige Grüße von Suse