"Sommerbabies 2002" / die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Alle!
Ich weiß nicht wer von Euch auch bei http://www.wunschkinder.de postet!? Ich jedenfalls bin auch dort vertreten und habe vor einigen Tagen dort ein Posting von einer "bibi" gelesen. Bei Ihr haben sich "nur" vier Follikel aufgebaut, sie hat Morgen (3.10) die Punktion und fragt ob es sich überhaupt lohnt - es handelt sich doch um "unsere bibi" - sie hat auch "nur" vier Follikel und der Punktionstermin ist der 3.10!!! Die bibi bei Wunschkinder.de hat ein neues Posting gemacht und darin...DENKT SIE ERNSTHAFT DARAN ABZUBRECHEN!!!!!
Ich bin nun echt in Sorge! Wer hat von "unserer" bibi in den letzten Tagen was gehört/gelesen??????

bibi: wenn Du das hier liest und Du bist es wirklich die abbrechen will..mach es nicht...vier Follikel sind doch gut und wer weiß darin verbirgt sich sicher "Dein Glückstreffer"!!
Willst Du wirklich alles für umsonst getan haben nur weil es Dir nicht so besonders geht und Du Angst vor der Punktion hast, oder vor dem Arzt den Du ja nicht kennst, oder weil es Dir "peinlich" ist weil morgen ein Feiertag ist!!!???
Mensch reiß Dich zusammen *lautwerd*
Weißt Du was ich für eine Angst habe??? Weißt Du wie es mir geht???
Ich fange übermorgen erst mit der Downregulierung an und habe eine Heidenangst!!! Mein Mann steht nicht hinter mir...ich muss mich alleine spritzen (naja..meine Ma macht das vielleicht - sie hat es gelernt) aber auch sonst...beim Kiwu Doc war er nur einmal mit...und das auch nur weil sie sein Blut haben wollten...und eine Spermaprobe!
Wenn ich immer lese wie Eure Männer mitleiden und mitmachen könnte ICH heulen und Du willst nun aus "dämlichen" Gründen einfach so abbrechen!!! Ich versteh's nicht echt nicht!!!!
Ich geh jetzt in mein Kämmerlein und heul meine Wut raus!!!
Anja
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Ihr braucht Euch um mich keine Sorgen zu machen.
Danke, macht es gut und viel Glück für Alle
Bibi
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Liebe Anja30,

ich wußte, dass es Bibi gut geht und dass sie doch nicht abbrechen wird. Sie ist uns nur ein bißchen "untreu" geworden. Sie ist jetzt im Darmstädter-Ordner! Da hat sie den nötigen Zuspruch bekommen und alles wird morgen gut werden.

NICHT WAHR BIBI???

Mein Mann benimmt sich so "lala", wie man so schön sagt. Er hat zum 1.9. seinen Arbeitsplatz gewechselt und wir haben gerade ein neues Auto bestellt. Dorthin sind seine Gedanken zu 80% entschwunden. Spritzen muß ich mich auch selbst. Und wenn ich das kann, dann kannst Du das auch liebe Anja! Meine Termine nehme ich auch alleine wahr. Nicht mal mein Sohn will mit mir hingehen. Na ja, zur Punktion wird er wohl oder übel mitkommen müssen! Und zum Transfer schleife ich ihn auch mit, denn als ich mir damals die Spirale setzen ließ, hatte ich einen Kreislauf-Zusammenbruch. Ich denke, dass der Transfer so ähnlich ist. Dann muß er mich Heim kutschieren!

Kopf hoch! (meiner war auch die letzten Tage ganz unten).

Gruß Claudia Z.

PS: Was ist eigentlich mit Mina2 und anja ???? Wo seid ihr bloß. Ihr müßt doch schon längst Transfer gehabt haben ???

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Claudia Z. am 2001-10-02 13:16 ]</font>
mina2
Rang1
Rang1

Beitrag von mina2 »

Hallo,
Nur kurz für die Statistik:
Transfer 27.09., 3 EZ, SST 9.10.
Gruß Mina
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder hier .... Hatte heute (8.ZT und 6.Stimmu-Tag) meinen ersten US, man konnte auf der einen Seite 5, auf der anderen Seite 6 Follis sehen. Die Anzahl ist ja schonmal okay, jetzt müssen sie nur noch wachsen. Am Freitag ist nochmal US und voraussichtlich am Dienstag Punktion.

Weiterhin uns allen viel Glück ...
Heike
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

habt ihr auch Probleme beim Lesen, ich kann keine Seite vor oder zurückblättern, dann erscheinen lauter unsinnige Zeichen.
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo LaRa,
nein, ich habe gar keine Probleme. Aber was meint Ihr zu einem neuen Ordner? Ich könnte ihn mit der Tabellenübersicht eröffnen, wenn Ihr wollt.

Liebe Heike,
Mensch, da sind wir beide ja fast gleich. Ich habe voraussichtlich am Montag Punktion. Hast Du schon gelesen? Ich habe 6 große und ganz viele kleine Eizellen. Wie dick ist denn Deine Schleimhaut?

Liebe Grüße
Eure Claudia Z.
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Liebe Claudia Z.,

da ich leider auch das Problem habe, daß ich nur die aktuelle Seite sehe, hatte ich von Deinen "Brüterfolgen" noch nix gelesen! Ich habe leider vergessen zu fragen, wie die Schleimhaut aussieht ... aber ich frag dann am Freitag mal! Übrigens, meine Follis sahen alle ziemlich gleich groß aus.

Apropos Männer : ich habe das Gefühl, daß meiner gerne mehr machen würde, als er kann. Aber irgendwie sind da ja Grenzen gesetzt :smile: :smile: Wenn er könnte, würde er sich die Spritzen lieber reinjagen .... glaub ich. So leidet er einfach nur mit, wenn ich piekse ... moralische Unterstützung wenigstens!

Tschüßi, wir gehen jetzt zum Italiener essen und feiern den ersten Brüt-Erfolg!
Heike
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Also ich werde jetzt den neuen Ordner "Sommerbabies 2002 / die 3." anlegen. Vielleicht können dann alle wieder besser lesen!? Da Sheila nach meiner Tabelle heute DR hat setze ich sie gleich eine "Stufe" höher in der Tabelle ein.

ALSO HIER IST JETZT ENDE!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“