Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Herzlichen Glückwunsch Iris, freut mich für dich bzw. euch. :lol:
Geh jetzt gleich mein Auto abholen, hoffe das es fertig ist und es nicht so teuer wird. Denke dabei nur an Stefans Router. :wink:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Ja Mami herzlichen Glückwunsch...habe es als erstes erfahren :lol:

Becky diese entscheidung kommt sehr plötzlich. Schade eigentlich.....Wünsche dir für die zukunft alles gute und wünsche dir das alles so läuft wie du es dir vorstellst... Lass dich mal :knuddel:

Shala dann ist sie ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz droß geworden....

Habe gerade bei meiner Freundin angerufewn und nach den Hausaufgaben gefragt und jetzt werde ich mich ransetzen.....sonst sterbe ich noch vor langer Weile... 8)
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

@Iris, na dann mal herzlichen Glückwunsch. Das freut mich, dass das so gut geklappt hat. Hast ja auch nicht mit Arbeitsvertrag winken müssen, den hatten die sicher schon fertig oder?? Na dann gehärst du auch wieder zu der arbeitenden Bevölkerung. *freufreu*

@Becky, mensch was ist denn bei euch los. Das schockt mich jetzt wirklich. ich hoffe es ist nichts schlimmes. Wenn was ist, dann ruf doch einfach mal an ja?? Ich :knuddel: dich mal ganz feste. Und wünsche dass bei deinem Rainer langsam endlich mal gefunden wird woran es liegt und dass ihr bald wieder weiterwisst.

Grüße

ELke und Family
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

<<<<<noch kurz vor den Hausaufgaben Shalas champus schlürft *schlürf*
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Danke euch für euer Daumendrücken :knuddel: - ich bin auch total glücklich. Montag erfahre ich alles weitere, auch wann ich dann endgültig anfangen darf. Hab einen sehr netten Chef, mit dem die Chemie sofort passte.. Tja.. bin einfach nur glücklich und mir laufen die Tränchen ;-)

Becky - ich finde es sehr schade, dass du dich hier vorübergehend verabschiedest :cry: - tut mir wirklich sehr sehr leid.. aber ohne Internetzugang ist es natürlich auch sehr schwer.. Ich wünsche dir erstmal alles Liebe und auch für deinen Rainer.. Ich hoffe, dass ihm bald geholfen werden kann - und wir bleiben in Kontakt ja???? :cry:
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Iris:
:dance:
Super :dance:
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Dich :knuddel:

Wollte Dich gerade mal anrufen, aber besetzt :( , das wird wohl auch noch ne weile so sein, was... :D

@Becky:
Schade, daß Du Dich zurückziehst. Ich weiß nicht was passiert ist, oder was Dich dazu bewegt, aber ich :knuddel: Dich mal...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

telefon mompl.
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- schlabbert jetzt Shalas Schampus und stellt neuen bereit..

Vertrag wird übrigens nächste Woche gemacht. Montag fahre ich erstmal mit meinem zukünftigen Cheffe nach Braunschweig und gucke mir dort an, was ich dann in Zukunft so zu machen habe ;-)
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Und hier für alle noch mal das Ergebnis des letzten SG:

Beurteilung:

Vergleiche Vorbericht vom 17.07.2002. Im Kontrollspermiogramm zeigte sich nun eine Teratozoospermie (Verminderung des Anteils normal konfigurierter Spermatozoen bei ansonsten normwertiger Spermatozoendichte und Beweglichkeit), so daß die Fertitilität des Pat. weiterhin als reduziert zu beurteilen ist. Für eine infektiös/entzündliches Geschehen fand sich kein Anhalt. In der diagnostischen Ejakulataufbereitung mittels Swim up konnten ausreichend progressiv motile Spermatozoen für die Durchführung konventioneller reproduktionsmedizinischer Maßnahmen wie intrauterine Insemination isoliert werden.

Das weitere reproduktionsmedizinische Vorgehen sollte von den gynäkologischen Erfordernissen abhängig gemacht werden. Weitere Kontrolluntersuchungen auf Seiten des Mannes sollten im Abstand von 2-3 Monaten erfolgen.

So, ich fahre mit Männe schnell was essen, und schau dann wieder rein...

*schlürfaufIris*
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nadja - ich kenne mich leider nicht so gut aus mit dem SGs - vielleicht weiß Tim da mehr. Wir hatten ja eben schon kurz telefonisch darüber gesprochen. So wie du alles vorgelesen hast, denke ich mal, dass dann im Januar erstmal Insemination gemacht wird, was längst nicht so stressig ist wie eine ICSI.. - aber wie gesagt - Tim weiß da vielleicht ein bisgen mehr.. Habe hier auch kein SG von Micha vorlegen, so dass mich diese Werte absolut im Dunkeln tappern lassen... 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“