Ist das normal???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Manuela,

Du hast ja eine richtige Pechsträhne - erst kein Ergebnis vom HLA-Test und jetzt das. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Antibiotika schnell anschlagen. Hatte man Dir das vorher als Risiko der Behandlung gesagt oder kam das alles völlig überraschend? Wer hat Dich denn operiert?

Alles Gute von
Grübelchen
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hallo Manuela,
so was Dummes - mach bloss kein Mist, geh, wenn es nicht ganz schnell besser wird, lieber ins KH! Mit Gebärmutterentzündungen sollte man nie spassen, und v.a. können die ja irrsinnig weh tun (ich hatte vor 12 Jahen mal eine - es war zum Wände hochlaufen) - pass bitte auf Dich auf und schone Dich!!
Gute Besserung!
Grüsse aus Oberkassel
elb
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank.
Ich hoffe es wird bald besser!!!!!!!!!
Die Schmerzen sind wirklich schlimm, bin auch gleich wieder weg hier, aber die Sucht.
Grübelchen, mich hat Dr. Rösing und Fam v d V. operiert, waren alle Drei da, hat auch eine Stunde gedauert.
Ich bin erstmal bis zum 10.10. krank geschrieben.
Liebe Grüße
Manuela
LG von Manu und Marius

Bild
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Manuela,

dann warst Du bei der OP ja in guten Händen. Ich kann micht elb nur anschließen: Geh lieber ins Krankenhaus, wenn sich nicht ganz schnell was tut. Schießlich hast Du doch noch Wichtiges vor mit Deiner Gebärmutter!
Bei uns wird jetzt auch der HLA-Test gemacht. Ich habe leider vergessen zu fragen, wie lange der dauert. Welche Wartezeit ist Dir genannt worden? 7 Wochen?

Gute Besserung wünscht
Grübelchen
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hi, Grübelchen
ja die sagten mir 8 Wochen.
Liebe Grüße
Manuela
PS: Schmerzen immer noch so schlimm, muß gleich wieder zum Arzt.
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“