Hallo!
Bin immer noch am Aufräumen im Büro. Na ja, so ganz bin ich nicht bei der Sache, denn der Computer lockt mich immer.
Als erstes mal herzlichen Dank von Patrizia und mir für die Glückwünsche. Gestern Nachmittag war ich mit Patrizia endlich beim Sandalen kaufen. Ich sag´s Euch: Anstrengend war das. Zuerst gabs ein langes Gesicht, weil es keine Sandalen mit Glitzer gab. Die einen waren dann zu schwer - obwohl ich das gar nicht fand - , die anderen drückten - Gott sei Dank sagt sie es jetzt schon - und wieder andere fanden wegen der Farbe keinen Gefallen. Und das in dem Alter!

Und dann gab es natürlich auch die, die einfach zu teuer waren (42,00 Euro) und deshalb gar nicht Patrizia gezeigt wurden.
Immer dann, wenn ich Patrizia mal wieder mit einem anderen Paar Schuhe eine Runde Laufen geschickt habe, kam sie nicht mehr zurück. Ich habe sie dann jedesmal vor dem in der Kinderabteilung angebrachten Fernseher einsammeln dürfen. Sie stand da und guckte Kinderprogramm. Dabei sang sie in den hellsten Tönen "Happy birstday to you" (na ja so ähnlich) und noch so ein paar Lieder. Nach einer Stunde sah unsere Ausbeute folgendermaßen aus: 1 Paar rote Sandalen, 1 Paar rosa Sandalen für den Kiga und 1 Paar hellgrüne Stoffschuhe. Mir reichts momentan mit Schuhe kaufen. Hoffentlich wachsen die Füße nicht so schnell!!!
Danach ging es zu IKEA. Schachteln kaufen. Und am Ende hatten wir in unserem Einkaufswagen ein reduziertes Gorm-Regal aus der Fundgrube. War von 13,50 auf 8,90 reduziert, nur weil der eine Regalboden etwas abgesplittert war. Für den Keller taugts. An der Kasse wurde ich dann von der Kassiererin gefragt, ob ich gerade beim Schuhe kaufen war. Als ich, mit einem Fragezeichen im Gesicht, bejahte, meinte sie: "Ich auch. Ich habe sie dort nämlich gesehen." Tja, mit einem singenden Kind fällt man leider überall auf.
Sanne: auch wenn ich noch keine Punktion hinter mir habe. Ich finde die Ausbeute genial. Jetzt drück´ ich Dir mal die Daumen, daß der Transfer heute auch noch spitzenmäßig klappt.
grisu: wie geht es Dir? Was ist mit der Zyste?
Die Erkältung meines Mannes war doch schlimmer als gedacht. Jetzt kam noch Husten dazu. Jedenfalls konnten wir, wie von Frau Dr. Ei.... empfohlenen, nicht 2 x Herzeln

. Also nur einmal - am Auslösetag

. Kann das theoretisch reichen?
Wie lange dauert es denn nun eigentlich vom Auslösen bis zum Eisprung? Ich habe im Internet unterschiedliche Aussagen gefunden. Einmal 36 Stunden, dann 36-42 Stunden und dann sogar 40-48 Stunden. Das ist schon ein Unterschied, oder?
So, am Sonntag werden wir endlich unseren an Weihnachten 2002 erhaltenen Gutschein zum Brunchen im Herzogspark Herzogenaurach einlösen. Was lange wärt wird hoffentlich endlich gut.
Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße an alle.
Claudia