Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Yvonne ... Alina hat schon nach 6,5 Wochen angefangen gehabt, die Nacht durch zu schlafen :wink: :dance: .
Das ist eine richtige wohltat nach 2 Kindern (Jungs) :lol: :lol: :lol: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Flöchen:na wie gehts euch??????wie die Zeit vergeht..........

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Guten Morgen Ihr Lieben!

So, ich bin zurück vom US. Himmel war ich nervös... aber so ist das Ergebnis:

rechts: 1x13; 4x11; 1x10
links: 1x16; 1x15; 3x13; 1x12; 2x10

Endometrium: 8.6mm (dreischichtig)

Sieht immer noch gut aus, auch wenn mir die zwei grossen Follikel da etwas zu schnell davon galoppieren.
Der Arzt meinte mit viel Glück schaffens die 11 und 13 mm Follikel noch zur Punktion, dann müssten sie jetzt aber noch Gas geben.

Was super gut ist, die GMS ist schon dreischichtig, das ist ja super optimal zum Embys einnisten daumen

So, nun ist die Anspannung weg und ich muss schauen dass ich noch Medikamente von der Apo bis morgen bekomme... sonst sitz ich Sonntag ohne Medikamente da.

Am Dienstag 09.05. ist um 7.30 Uhr die Punktion :lol: bin ja sooo nervööööös :lol: :lol: :lol:
ihr müsst mir ganz ganz dolle die Daumen drücken, dass die kleineren Follis noch gut zulegen, bitte bitte bitte
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Yvonne, das ist ja schon mal ein tolles Ergebnis!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Ich *dd* *dd* *dd* dass es alle 14 bis zur PU schaffen!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hasenfrau hat geschrieben:Yvonne, das ist ja schon mal ein tolles Ergebnis!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Ich *dd* *dd* *dd* dass es alle 14 bis zur PU schaffen!!!
Daaaankeeee :knuddel:

Ja für meine verhältnisse ist das ein bomastisches Ergebnis!!! Wobei wahrscheinlich es nicht alle bis zur PU schaffen...
Die 10er und 11er stehen dann wahrscheinlich ziemlich auf der Kippe, da ja erst bei >15mm punktiert werden kann.
Wir werden sehen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden, denn auch ohne die 10er und 11er hab ich 7 Follikel zusammen, das war ja mein eigentliches Ziel
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels

Melde mich für ein paar Tage ab.Gehe heute abend wieder mal was schaffen damit mir nicht zu langweilig wird.Nachtschicht ist wieder angesagt für eine Woche.Melde mich spätestens nächste Woche wieder so wie ich Zeit finde.Schlafe ja meist bis 15-16 Uhr ......... :wink:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

@Yvonne:für die Pu am DIenstag ganz viele *dd* *dd* *dd* das schafft du :juhu: :juhu:

@Hasenfrau,Sus,Asia,Hati,Dali,Danna: :hallo: :hallo: :hallo:

Melde mich nächste Woche wieder.Ne Forumspause tut auch mal gut.........

Viele liebe Grüße Pia :dance: 8) :dance:
Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Ihr Lieben,

@Yvonne: mensch das hört sich doch klasse an :dance: :dance: :dance: ich drück alle daumen für Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sus: sag mal du bist doch diesen Monat dran. Wie fühlst du dich? Bald kannst du dein Würmken in den Armen halten :dance: :dance: :dance: Uns wird prognostiziert dass die Kleine 4-6 Wochen eher kommt.

Kizi ist auch schon fertig (fast), Bilder hab ich ins Album gestellt, Bettchen kommt vorerst ins Schlafzi.
Hatte schon wieder Wehen, allerdings hab ich zuhause die wehenhemmer und sind wieder weg. Mensch wenigstens noch paar Wochen :cry: :cry: :cry: :cry:

@Hasi: was gibts neues?

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Asia
ja ich bin diesen Monat "dran"......

häng euch mal ein Bild bei ...dann erübrigt sich die Frage wie ich mich fühle.......
von 7:00 Uhr - ca. 15:00 Uhr geht es mir gut.....dann habe ich den Einkauf erledigt, gekocht, war mit Daisy drausen

ab 15:00 Uhr (je nach dem wie heiß ist war/ist) geht es mir dann...schaut euch das Bild an und ihr versteht mich...

Aber sonst merke ich nicht......ich kann mich über meine Schwangerschaft in keinster Weise beschweren.......mir ging es von anfang an sehr gut und die "paar Kilo" bekomme ich auch wieder runter....

Hasenfrau
wie geht es Dir???????
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Yvonne, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz fest für die PU morgen und dass alle Follis reif sein werden!

Asia, schon dich bloß! :knuddel: Ein bisschen muss die Kleene es ja doch noch bei dir aushalten! *dd* *dd* *dd*
Das KiZi gefällt mir seeeeeeeehr gut! :P Aber auch das Foto mit "Hallo Papa" finde ich total süß!!!

Sus, das ist ja nicht so schön mit dem Wasser in den Beinen! :knuddel: Tut sowas auch weh? :help:

Ich bin heute nicht in die Schule gegangen :-? - mir war übel, mein Blutdruck war ganz weit im Keller und ich hatte Sodbrennen und einen ekeligen Geschmack im Mund... Doc hat mir jetzt noch mal ans Herz gelegt, möglichst viel zu trinken - nach Möglichkeit warm - und mir Maaloxan gegen das Sodbrennen verschrieben. Na ja, heute war eh mein kürzester Tag, die Kollegen müssen da jetzt mal durch! :jaja: :oops: Muss ich ja schließlich auch! :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Hasenfrau hat geschrieben:Sus, das ist ja nicht so schön mit dem Wasser in den Beinen! :knuddel: Tut sowas auch weh? :help:
JA........ sowas tut auch weh.....kann zwar diesen Schmerz nicht richtig beschreiben ......aber es spannt ganz schön..vorallem wenn man gehen will.....

Bist Du schon mal gestochen worden und der Stich wurde so richtig dolle dick und spannte ???? genauso fühlt sich das an.......aber ich habe gelesen das die Wassereinlagerungen 4-6 Wochen nach der Geburt verschwunden sind....

Sodbrennen.......ich trinke dann immer ein Schluck Milch...hilft mir.....

Lg Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“