Hallo Dany
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wir alle können deine Enttäuschung nur zu gut verstehen. Ich glaube, da muß man gar nicht mehr sagen, man findet sowieso keine Worte. Deswegen fühl dich von mir gedrückt.
Hallo Engelchen,
Ich werde mir dein Video auf alle Fälle noch anschaun. Nur heute bin ich total platt und werde mich gleich nur noch auf die Couch legen. Meine Menne und ich haben heute angefangen unseren Rasen anzulegen. Das heißt, Boden fräsen und harken und walzen und... Wir sind nicht mal fertig geworden. Das heißt, morgen muß ich noch mal ran.
Aber jetzt kann ich wenigstens rumackern. Ich hoffe, dass ich im Juni mit der Kryo beginnen kann und dann könnte ich so´ne Scherze, wie Rasen anlegen nicht machen.
Aus den Sb sind mittlerweile leicht Blutungen geworden. Ich komme mir vor, wie ein kleines dummes Schulmädchen, dass nicht weiß, was da los ist.

Keine Ahnung, ob das von den Spritzen kommt, deren Wirkung langsam nachläßt. Mir tun immer noch so die Brüste weh. Die Mens könnte es eigentlich nicht sein, die habe ich eigentlich später erwartet. Ach was soll´s, ich kann es doch eh nicht ändern.
Hallo Tanja,
Siehst du, ich vergesse nicht, dir die DAumen zu drücken.
Hallo Gretchen,
na, wie geht es dir? Irgendwelche SS-Beschwerden? Wann mußt du wieder zum Doc? Ich freu mich so für dich.
Euch und allen anderen ein schönes Wochenende.
LG Mandy