17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

nicole28 hat geschrieben:Silke :)
Ja, bei uns ist auch ein kleines Wunder passiert. Kann man gar nicht glauben. Nach 7 Versuchen und 6 Jahren Kiwu,, spontan schwanger.
Hast du noch Kontakt mit jemanden aus dem alten Frankfurter-Ordner???????????????????
Habe eigentlich nie mehr was gehört oder gelesen.
Ihr habt ja noch Eisbären auf Eis :) :) :) :) :) Wollt ihr sie noch einen Versuch starten????

Gruß
nicole
Hallo Nicole!

Kontakt hab ich eigentlich nur noch sporadisch per E-Mail zu Andrea.

Ja, die drei Krümelchen würde ich mir schon ganz gerne noch einsetzen lassen. Aber irgendwie ist das momentan nicht so recht spruchreif, da mein Mann sich noch einmal beruflich verändern möchte.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Werbeslider mit Buttons
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Das ist allerdings ein Kompliment! Ich würde es so auffassen! :-)

Heute zieht es wieder ganz schön in der Leistengegend. Ich glaube das Baby braucht Platz :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Engelchen,

1,72 m und 57 Kg. Mein Respekt und auch Neid sind dir sicher. Ich bin 1,80 m und gewiß kein zierliches Mädchen, aber dein Gewicht, warte mal, ja, jetzt fällt es mir wieder ein, zuletzt irgendwann mal in der pupertät bzw. eigentlich noch davor. Ich bin froh, wenn ich mal nicht mehr eine 8 zuerst sehe. deswegen mache ich momentan wieder WW. Die Pfunde vom Frustfressen loswerden.
Ist toll, wenn dein Sohn dir seine Begeisterung zeigt.
Bei mir ist soweit alles io. Ich habe mir jetzt mal Folsäure, Bryophyllum und ein paar Tees besorgt. Will es mal ausprobieren. Schaden kann es bestimmt nicht.

Hallo Claudia,

Ganz schön anstrengend, was du jetzt durchmachen mußt. Aber was die Kleene vorher nicht bekommen hat, holt sie jetzt alles nach. Ich wünsche dir, dass deine Mara bald einen schönen Rythmus bekommst und du ein wenig mehr zur Ruhe.

Hallo Inessa,

Ich habe mal gelesen, dass der optimale Wert zwischen 0,5 und 1 liegen sollte. Meiner ist sogar noch höher, wie deiner. (War er zumindestens bei meinen ersten beiden ICSI`s vor 3 und 4 jahren)
Davon habe ich noch die Unterlagen. Meine jetzigen Werte scheinen den Prof. allerdings nicht beunruhigt zu haben. Muß ich mal nachfragen.

@ Gretchen und Tanja

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und an alle die ich vergessen habe. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

:morgen: Zusammen :D

...ist das schön wieder mal ein paar Tage in Ruhe zu Hause zu geniessen :dance:

Wow Engelchen RESPEKT! :verneig: Ich sehe die Aussage von deinem Teenie als ein Kompliment :D

Nicole
wir kennen uns zwar noch nicht aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
:D

Mandy
*dd* *dd* *dd* ich hoffe ihr könnt im Juni mit der Kryo wie geplant anfangen.

Tanja und Dany
jetzt für euch ganz besonders viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mausbaer,
dir nicht so langen Arbeitstag. :hallo: in Richtung Galluswarte :D

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße Malgorzata
Bild

Bild
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo zusammen!

War mal wieder fließig am Video "schnippeln"
Hier ein Film von Pascal auf seinem Geburtstagsgeschenk:

www.mai-mamis-2004.de/videos/klettern.wmv
Der Film dauert 54 Sekunden und ist knapp 3 MB groß.

Viel Spaß beim Gucken.

Muss später noch weiter "schnippeln", hab nämlich noch was von Ostern.
Bild

Bild

Dany1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Dany1971 »

Hallo zusammen,
tja, es hat nicht sollen sein.... habe gerade meine Tage bekommen :cry: :cry: :cry:
die erste IUI also leider erfolglos..... weiß gerade gar nicht, wie ich mich fühle.... könnte heulen, weinen, toben, schreien.... bringt ja nichts! ... Also denn: Neuer Zyklus, neues Glück!
Tanja, toi, toi, toi, und *dd* für Deine WS!
Wer ist denn sonst noch in der WS? Für alle sind meine Daumen gedrückt *dd*
Liebe Grüße
Dany
KiWu seit 2004
2005: SG meines Mannes: AT
2006: 4x IUI, 1x ICSI, 1x Kryo (Prof. 17Rübl) - alle negativ
2007: 2. ICSI in Prag -> positiv!!!
September 2007: Unsere Tochter wird geboren - wir sind unendlich glücklick und dankbar!
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Hallo Dany!

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :cry: *tröst*
Es war Dein erster Versuch?
Wenn Du heulen, weinen, toben, schreien möchtest ... warum nicht. Wenn Du Dich dann besser fühlst.
Für den nächsten Versuch wünsche ich Dir ganz viel *knuddel* für :schwanger:
Bild

Bild

Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Dany

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Wir alle können deine Enttäuschung nur zu gut verstehen. Ich glaube, da muß man gar nicht mehr sagen, man findet sowieso keine Worte. Deswegen fühl dich von mir gedrückt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Engelchen,

Ich werde mir dein Video auf alle Fälle noch anschaun. Nur heute bin ich total platt und werde mich gleich nur noch auf die Couch legen. Meine Menne und ich haben heute angefangen unseren Rasen anzulegen. Das heißt, Boden fräsen und harken und walzen und... Wir sind nicht mal fertig geworden. Das heißt, morgen muß ich noch mal ran. :kreisch: :kreisch: :kreisch:
Aber jetzt kann ich wenigstens rumackern. Ich hoffe, dass ich im Juni mit der Kryo beginnen kann und dann könnte ich so´ne Scherze, wie Rasen anlegen nicht machen.
Aus den Sb sind mittlerweile leicht Blutungen geworden. Ich komme mir vor, wie ein kleines dummes Schulmädchen, dass nicht weiß, was da los ist. :vogel: Keine Ahnung, ob das von den Spritzen kommt, deren Wirkung langsam nachläßt. Mir tun immer noch so die Brüste weh. Die Mens könnte es eigentlich nicht sein, die habe ich eigentlich später erwartet. Ach was soll´s, ich kann es doch eh nicht ändern.

Hallo Tanja,

Siehst du, ich vergesse nicht, dir die DAumen zu drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Gretchen,

na, wie geht es dir? Irgendwelche SS-Beschwerden? Wann mußt du wieder zum Doc? Ich freu mich so für dich. :dance: :dance: :dance:

Euch und allen anderen ein schönes Wochenende.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
SonnenMond
Rang1
Rang1

Beitrag von SonnenMond »

@dany:

:knuddel: es tut mir sooo leid für dich. ich hoffe doch, dass wir dich sonntag alle ein bisschen päppeln können. ich werde dir selbstverständlich weiterhin die *dd* drücken, ist doch ehrensache! :knuddel:

@ alle

das ist sooo lieb von euch, dass ihr mir so zahlreich die *dd* gedrückt haltet. momentan bin ich recht gut abgelenkt, auch wenn ich bei der ablenkung ständig das gebäude vom prof sehen muss :lol: wir waren die woche dreimal gegenüber beim peugeothändler gewesen und heute mittag haben wir probefahrt gemacht und ein supergutes angebot bekommen, so dass wir höchstwahrscheinlich unser auto dort kaufen werden. :dance:
komischer weise hab ich erwartet, dass ich während der warteschleife total unruhig bin und nervös, aber toi toi toi das hält sich zur zeit noch seeeehr in grenzen. einzig worauf ich achte, dass ich keinen alkohol, nicht zuviel kaffee, nix geräuchertes, frische lebensmittel, auf rohmilchprodukte verzichte und regelmässig folsäure und das utrogest-zeugs nehme. naja, und viele vitamine in form von obst esse. :wink: ansonsten ist alles normal :lol:

schönes wochenende noch! :knuddel:
Liebe Grüsse Tanja Bild

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupery

Mein Kiwu-Tagebuch

2011 - Die Sehnsucht ist grösser
Juli haben wir noch mal durchgestartet!

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Dany: Das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Aber für den nächsten Versuch sind alle Daumen gedrückt!

@All: Ist das nicht schön? Endlich mal ein sonniges WE!! Wir werden jetzt mal gleich unsere Autos sauber machen und die schicken Sommerschühchen aufziehen :-)

LG Tanja
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“