Hey Mädels,
bin gerade von meiner Doppelschicht rein (die Gott sei Dank nicht so lange ging wie erwartet) und bin noch fit genug für den PC. Leider schaffe ich es immer seltener zur Zeit zu antworten. Lese tue ich noch hin und wieder aer zum antworten brauch man ja doch etwas Zeit.
Monaee: Hoffe, dir geht es besser?! Ist schon blöd, da du ja auch Medikamente nehmen kannst, aber ich glaube, dass ist der geringste Punkt dabei der dich stört. Gönn dir einfach viel Ruhe. Wenn du normalerweise mit `ner Grippe eine Woche krank warst, sind es jetzt halt doch schon 2. Was soll`s. Da hast du dann aber wenigstens Zeit dich um deine Abendübelkeit zu kümmern

. 7 mm ist dein Wurm schon groß, toll und du hattest schon fast riesigniert. Das gibt mir echt Auftrieb, dass es bei dir geklappt hat. Hört sich vielleicht komisch an, setze jetzt aber auch meine ganze Hoffnung auf die IVF bzw. ICSI im Juli oder August.
Sandra: Muttermund shon offen, na dann nur noch gaaaaanz ruhig alles,ne. Gut, dass wenigstens die Tabletten anschlagen und du keine Kontraktionen mehr hast. Im wievielten Monat bist du jetzt eigentlich? War es der 7.? Aber das schafft ihr auch noch, ist ja fast die letzte Hürde
Katty: Blutungen, ja wer würde da nicht Angst kriegen. Glück im Unglück hattest du ja genau den Tag Termin bei deiner Ärztin. Supi, dass alles o.k. ist. Paris haben wir auch eventuell als Hochzeitsreise angedacht. Für wielange bleibt ihr da?
Jule:

, aber nicht traurig sein, vielleicht läuft es in dem Forum auch so, nur einer pro Quartal wird schwanger und da war Monaee einfach schneller

. Mit der Zeiteinteilung hast du aber wirklich recht. Den letzten Versuch im Januar mussten wir doch tatsächlich abbrechen, da ich ja vergessen hatte pünktlich auszulösen, hätte ich aber auch noch nächsten Morgen machen können, dann hätte sich aber der Zeitpunkt der IUI verschoben und ich habe es auf Arbeit nicht regeln können, dass ich nicht arbeiten muss. Dann war die Praxis soweit mir für den Tag eine Krankschreibung zu geben, aber nicht für ANdre. Tja, nützt nix, denn der hatte auch Spätdienst und es war keine Möglichkeit das zu ändern
Euch noch ein schönes WE. Muss morgen wieder im Hotel von 15 - 0:00 Uhr arbeiten. Allen Kugelbäuchen viel toi, toi, toi für die nächste Zeit.
Michi