Hallo, Ihr Lieben!
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung und hoffe, dass mir meine Schreibfaulheit nicht übel genommen wird...Ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zu tun und sehr wenig zu erzählen, daher bin ich auch nur bruchstückhaft informiert, was hier so los war.
Maela: Ach Mensch, das tut mir sehr Leid für Euch. Ich hatte gehofft, dass es in der neuen Praxis vielleicht sogar deutlich besser laufen könnte als bisher. Jetzt hoffen wir mal auf eine positive Überraschung!

Das hilft Euch natürlich grad nicht viel - aber immerhin scheint der Arzt ja ehrlich zu Euch zu sein und nicht darauf aus, Euch (seiner Ansicht nach) aussichtslose Versuche aufzuschwatzen. Kein Trost, aber immerhin. Also: Kopf hoch, ich denke an Euch!
Nessi: Auch für Dich einen virtuellen dicken Knuddler zum Trost (soweit das überhaupt geht...). Wäre ja zu schön gewesen, wenn ein Bauchgefühl mal getrogen hätte. Ich hoffe, Ihr könnt ein ruhiges, zweisames WE zur Erholung einlegen!
Suma: Gute Fahrt und viel Spaß in der Pfalz! Ich hoffe, es wird 'ne schöne Feier!
Wauzis: Schön, dass Du wohlauf bist! Dass Du den Bauch ungern zurückgibst kann ich verstehen, nachdem es so schwer war, ihn so hinzubekommen...Wenn Du Dich noch ein paar Tage zusammenreißt, kommt Baby-Wauz ielleicht an unserem Hochzeitstag, dann können wir uns das Datum bequem merken. Ich fand Formel 1 früher mal ganz toll, aber mit der zunehmenden Technisierung gewinnt ja eh nur noch der, der das beste Auto hat...Öde-Blöde A propos, ich muss gleich mal meinen Schwiegereltern ihr Auto zurückgeben, das sie mir netterweise fürs shopping geliehen haben.
Anja: Heuschnupfen stinkt, ich bin heilfroh, dass es bei mir dieses Jahr sehr mäßig ist. Leider habe ich gestern Abend meine Tablette vergessen und büße nun dafür...
Lola: Frage aus dem Mustopf: Wann ist bei Dir/Euch denn PU? In jedem Fall viel Glück und Erfolg!
So, jetzt habe ich garantiert viele übergangen, aber vielleicht komme ich nachher noch dazu,die letzten Wochen nachzulesen, dann kann ich mich auch qualifiziert äußern. Erstmal alles Gute von mir, schönes Wochenende und bis später,
Franz
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)
"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe