ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

guten morgen,

evelyn,
ich werde dir die arztrechnung meines hausarztes schicken.
der wird nämlich meine beiden zerquetschten daumen behandeln müssen.
am besten schicke ich meinen mann gleich mit. vielleicht hast du ja erfolg mit der erziehung. ich habs aufgegeben. :lol:

am freitag habe ich meinen ersten termin im fch und ich schätze, wenn alles gut ist, dass ich am 24. oder 25. mit der ersten stimuspritze anfange.

hey martina,
wenn alles gute zureden bei deinem pc nicht mehr funktioniert, hilft manchmal ein fester tritt gegen den rechner. 8) nein mal ehrlich, manchmal ists zum verzweifeln. ich glaub, ich muss meinen rechner demnächst mal ganz platt machen und alles wieder neu installieren.
........ grrrr, wenn ich nur nicht so viel scheiß auf meinem rechner hätte. ich bin alt und grau, bis ich die daten gebrannt habe...

ansonsten gehts mir ziemlich bescheiden.
das decapeptyl kommt jetzt so richtig durch. kopfschmerzen sind zwar keine da. dafür schlafe ich nachts nicht mehr (hallo evelyn, da kannst du ja ein lied von singen) schwitze literweise wasser aus und genauso viel tränen heul ich auch aus.
heute nächt um zwei habe ich meinen schatz geweckt und für die nächsten 3 stunden nur geheult. mich belastet meine moms gesundheit immer noch so und auch meine kleine katze, die fehlgeburt und die neue behandlung... naja... es wird schon wieder. *hoff*

stefan hat ab mittwoch urlaub und dann fahren wir für zwei tage nach berlin. haben uns ein schönes hotel gemietet und wollen auch ins ägyptische museum. freu mich schon total.

so ihr lieben,
ich hoff, euch gehts besser. martina, habt ihr eigentlich schon das kinderzimmer fertig?

liebe grüße
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, alles klar! Schick mir die Rechnung. Bei den ganzen Rechnungen, die bei uns reinflattern, fällt die eine auch nicht mehr auf.
Du hast die Erziehung Deines Mannes aufgegeben? Das kann ich verstehen. Es ist ja auch nicht einfach, einen Mann zu erziehen.
Mensch Ari, da haben Dich ja die Nebenwirkungen voll getroffen. Lass Dich :knuddel: . Ich hoffe, dass geht schnell vorbei. Die paar Tage schaffst Du noch. Dann kann ich auch endlich Daumen drücken. Ich üb schon mal.

Martina, was macht der PC? Bei den Dingern gibt's nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie laufen friedlich oder machen nur Ärger. Ich müßte auch mal an meinen Rechner dran, aber er läuft so gut und macht keine Zicken. Na ja, wenn ich mal viiiiiiiiel Zeit habe.

Puuuuuhhhhhhhh, meine WS geht dem Ende zu! Ich glaube, meine Zitterei auch. Das Gefühl, dass es sich nur noch um Stunden handeln kann, bis die Regel einsetzt, wird immer stärker.

So, Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

PC schnurrt wie ein Kätzchen. Er wurde neu formatiert!!! Dafür sind meine ganzen anderen Sachen und Adressen futsch :oops: :cry:
Naja, was wirklich lebenswichtiges war nicht dabei. Ist nu schade!!!!

Ari, du Ärmste! Ja, mit dem heulen kann ich total nachempfinden. War gestern bei meinen Eltern, da gabs etwas Krach. Hab die ganze Stunde am Heimweg nur geheult, und zu hause ging es dann weiter. Vielelicht sollten wir uns mal Bettücher unter die Nase halten, satt Taschentücher? Dei saugen länger auf! :wink: :o

Evelyn, wie schauts aus bei dir?? Meine Daumen sind auch kurz vorm abfallen! Blau sind sie eh schon! Wann war endlich SST? (Sorry, Alsheimer)

Gestern war wieder Walroßturnen, und Donnerstag ist dann mit Männern!
Sind noch beim (normalen) Atmen. Aber Donnerstag üben wir dann vielleicht mal hecheln?
Aber lustig ist es schon. Gestern haben wir uns gegeseitig mit dem Igelball massiert, ich sag nur..schööööööööööööööööönnnnnnnn!!!
Habe, da ich diesen Ball auch zu Hause habe, gleich meinen Mann angelernt, der mußte mich dann nochmal bearbeiten, mmmhhhhhmmmm!!!
Was ich damit sagen will: Es ist auch für noch-nicht-schwangere herlich mit diesem Ding massiert zu werden!!!!!!!
Kreisende Bewegungen am Rücken, rauf uund runter, oder wo man es sonst gerne mag..........herlich, sag ich!!!
Wenn euch eure Männer mal was gutes tun sollen, last euch massieren!!!!

So, genug geschwärmt, reisen Berg Wäsche wartet noch :o :roll:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Martina, der Schuss geht bei mir bestimmt nach hinten los. Dann will mein Mann massiert werden und ich guck so :o durch die Röhre.
Dann will ich Deine Alzheimer mal auffrischen: Donnerstag ist Test. So wie ich mich fühle, fällt der aber aus wegen IS NICH.

So oft wie ich heute schon auf der Toilette war, geh ich sonst den ganzen Tag nicht. Aber bis jetzt war noch alles in Ordnung. Aber der Ausfluss ist schon erschreckend viel aber farblos. Hat frau das wenn sie schwanger ist/wird? O Mann, hoffentlich ist es bald soweit. Ich will auch zum Walrossturnen. Hört sich interessant an. Und Atmen! Atmen kann ich auch. Tiiiiiiiiiiief ein uuuuuuuuuuund wieder ausssssssss. Klappt doch.

So, jetzt muss ich aber noch ein bißchen Geld verdienen.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

na ihr beiden,

heute gehts mir schon viel besser! hab auch endlich mal wieder geschlafen. :)

evelyn,
ich bin mir sicher, dass du bald fleißig am hechelkurs teilnehmen kannst, und wenn alles gut geht, folge ich euch dann *hoff*. wisst ihr noch, dass ich bei martina gesagt habe, dass ich mir sicher bin, dass es geklappt hat? das gleiche gefühl hab ich jetzt auch bei dir.

martina,
ist das nicht komisch, wie sehr einen die hormone umhauen können? normalerweise bin ich echt nicht so empfindlich, aber im moment...
ich werde bei meinem nächsten anfall, deinen rat mit den betttüchern befolgen. :wink:

so ihr lieben, ich melde mich bis freitag ab, werde aber donnerstag abend als erstes ins netz schauen, wies unserer evelyn ergangen ist 8) stefan und ich fahren morgen früh endlich nach berlin.

evelyn, meine daumen sind schon dunkelviolett.

gruß
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ari, viel Spass in Berlin. Das ist wirklich eine tolle Stadt.

Was soll ich sagen? Ich hab es nicht mehr ausgehalten und heute morgen schon mal einen SST gemacht. Ergebnis leider negativ. Eigentlich hatte ich es ja nicht anders erwartet. Und trotzdem kommt Wehmut hoch. Morgen werde ich, falls nicht die Rote Zora bis dahin da ist, zum Bluttest gehen. Wie Ihr ja wißt -> Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also werde ich warten, bis der letzte Hoffnungsschimmer durch den Bluttest erlischt (oder doch noch zu einem Feuerwerk wird?).

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn + (???)?
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, ihr 2!!!

Ari, wenn du das noch liest, viel sapss in Berlin!!!!

Evelyn, schimpfganzdollmitdir!!!!!!!!!!
Solange die rote Pest nicht da ist, kein grund zur Panik!!!
zum Thema Pipitest muß ich dir doch nichts mehr sagen, oder??????
Ich bin doch das beste Beispiel dafür gewesen, das diese Dinger bei uns nicht taugen. Meiner war doch auch negativ!!!
Allso gehst du morgen bitte brav zum Test, und wenn ich von der Arbeit komme, will ich ne total happy Evelyn mit positivem Test hier haben, alles klar?
Drück dir ganz doll die Daumen, bis morgen!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Martina, Deine Worte in Gottes Gehörgang. Ja, Du brauchst auch nichts mehr sagen. Die Rote Zora ist immer noch nicht da und ich war auch zur Blutspende. Ab 15.00 Uhr erwarte ich den Anruf. Und natürlich werd ich Euch dann auch berichten.

Ari, mach Berlin nicht ganz so unsicher. Viel Spass.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn + (???)?
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich Euch enttäuschen. Es hat nicht sollen sein. Dann eben beim nächsten Mal.

Ari, alle Hoffnungen liegen jetzt bei Dir. Viel Glück.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Evelyn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Schade, so ein M..................!!!!!!
Ich hätte wetten können.........

Aber mich wundert trotzdem, das deien Mens noch nicht da ist :o

Man, das tut mir so leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf, das nächste mal klappt es bestimmt!!!!

Lass dich nochmal richtig knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“