Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Der Test gestern war - wie ich auch erwartet habe - negativ ... HCG >1 ...
Bin auch nicht so sehr enttäuscht, weil ich wirklich damit gerechnet hab. Klar hofft man, aber es wäre auch wirklich ein zu großer Zufall gewesen !
Nunja... nun warte ich halt wann die Mens endlich kommt, damit ein neuer Zyklus starten kann. Die Tempi ist immer noch in Hochlage und weit und breit keine Mens in Sicht
Geschockt bin ich halt nur über die Preise bei M.-K. sogar fürs Zyklusmonitoring muß man zahlen das können wir uns nicht lange leisten. Aber eine IUI machen wir natürlich erstmal...
von mir gibt ews auch mal wieder was zu berichten:
Nachdem ich gestern vor einer Woche meine ausschabung hatte, fingen in der nacht von gestern auf heute fürchterliche Schmerzen an, krampfartig wie wehen (oder so könnte ich sie mir wenigstens vorstellen). Um 4.30 h habe ich es dann nicht mehr ausgehalten, meinen Mann geweckt und ab in die klinik. Dort wurde es immer schlimmer, Krämpfe und blutungen und ich wollte nur noch dass es aufhört. Nach 2 US- untersuchungen stand wohl fest, dass noch reste von der Ausschabung da wären, die der körper jetzt abzustoßen versuchte.
also was war das ergebnis?? Wieder Vollnarkose, diesmal mit Beatmungsschlauch, wieder ausschabung. Ich habe also fast den ganzen Samstag im KH verbracht, gegen 17 h konnte ich endlich wieder nach Hause. Jetzt bin ich ziemlich geschafft und müde, gehe wohl ganz früh ins Bettchen.
die Oberärztin die die 2.< AS gemacht hat, hat was von angeborener Fehlbildung der GM erzählt, was aber vorher bei BS und GS und Myom-OP nie festgestellt wurde. die Ärztin, die mich dann entlassen hat hat aber entwarnung gegeben, so ganz könnte sie sich das nicht vorstellen, aber ich muss jetzt wieder mit unserem Kiwu-Prof sprechen. vielleicht ist wieder noch eine GS notwendig. Super oder??
so, jetzt wünsche ich allen ein tolles wochenende, wir wollen morgen grillen, haben uns gerade einen supertollen und leider auch superteueren Weber-Gasgrill geleistet, der muss doch eingeweiht werden.
Machts gut und bis später
ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Hallo ihr Lieben,
melde mich wieder zurück aus dem Urlaub! Es war sehr schön und heiß!
Habe die traurigen Nachrichten gelesen!
Freud u. Leid liegen oft so nah beieinander, es ist unglaublich!
Bei mir wurde eine Störung im Faktor 12 festgestellt. Wahrscheinlich bekomme ich dann Heparin bei einer Schwangerschaft (sollte es jemals nochmal dazu kommen!)
Leukonorm bekomme ich keins da man ja mögliche Ursachen gefunden hat!
Bekäme ich erst bei einer erneuten Fehlgeburt!!!!! Ohne Kommentar!!!!!
Wie war denn eigentlich euer Treffen?
Meli, wann gehts denn los?
Gruß
Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
bin auch mal wieder da, aber hier ist ja gar nichts mehr los. Keine Neuigkeiten auf breiter Front?
Ich hab mich wieder ein bischen von dem Stress der vergangenen Wochen erholt, alles soweit okay. Max tritt mich ganz schön, gefallen lässt der sich von mir nichts...
viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
"jedes Leben ist in der tat
einzigartig und
ein geschenk
egal wie kurz
egal wie zerbrechlich
jedes leben ist ein geschenk
welches für immer
in unseren herzen weiterleben wird"
Kleiner Stern – mit uns gelebt von
März bis April 2014
untergegangen 21./22.04.2014
sagt mal, wie ist das eigentlich mit der Bezahlung der Behandlung??
Wir hatten jetzt schon 2 IUI's und evtl. bald die 3. und haben bisher noch keine Rechnung bekommen
Ist ja nicht so, dass ich drum bettle mein Geld loszuwerden, aber ich möchte halt nicht am Ende eine große Rechnung kriegen...
Hab mal die Labor-Schwester gefragt, die meinte ich soll ruhig sein, das hätten sie bestimmt vergessen... aber 2 x??
Müssen wir uns irgendwo melden?? Oder kriegt man normal die Rechnung zugeschickt, oder mitgegeben??
Wie ist/war das bei Euch??
Alles Gute
LG Regina
20.03.2007 SST positiv nach 29. ÜZ - 11. ÜZ nach FG
Ergebnis Dr. Reichel: Hashimoto und Genmutation MTHFR, wird behandelt mit L-Thyroxin75+200 ug Selen und Folsäure 5mg + B-Vitaminen, außerdem ASS100.
wir mussten unsere Behanldugn ja nicht selber bezahlen, daher kann ich nur wenig mitreden. Aber die Rechnungen für die beiden OP's sind auch erst zum Teil mehr als ein halbes Jahr später gekommen, aber auch dann nicht zusammen, sondern immer jeweils ca 1/2 Jahr später als OP.
Vielleicht hilft Dir das?
Gruß
Bärbel
Ich hab jetzt noch eine gute Woche zu arbeiten, nächste Woche Freitag (19.05.) ist mein letzter Arbeitstag. Ich würde vorschlagen danach treffen wir uns mal wieder auf unserer Terrasse (die haben fleissige Heinzelmännchen-Schwiegereltern gestern auf Vordermann gebracht).
Viele Grüße
Bärbel