Nabend zusammen,
Naima: Viel Spaß auf dem Geburstag

Wann bist Du noch mal weg?? Wie geht es dir sonst noch immer mit der ÜS zu kämpfen???
Erdbär: wow, wie Du schon schreiben kannst.

Aber das Wetter tut bestimmt sein gutes dazu

Mensch das macht mich so traurig das es bei Dir nicht geklappt hat

Deine Errungenschaften hören sich klasse an, im Frustshoppen bin ich auch gut

Hatte damals bei den IUIs auch immer Frustgeshoppt dann bin ich SS geworden und meine Mutter konnte sich dann nach der SS auf ganz viele fast neue Sachen freuen die ich kaum anziehen konnte

Aber ich glaub das würdest Du dann auch sofort hergeben
Nadine: SChön das es Anna besser geht.

Habt Ihr Fotos gemacht im CP?? Wart Ihr auch im Baluba? Da hatten unsere den meisten Spaß, aber es war damals ja auch noch recht kalt

Fahrt ihr denn nochmal dahin?
Andy: Mensch dann habe ich das Falsch verstanden. Du hast also schon richtig Asthma. Herjeee auch das noch

Schön das es Deinem Vater besser geht.
Kia: Mensch das kann doch nicht sein mit Deiner Mutter.

Muß man heute mit dem Kopf unterm Arm ankommen oder was. Warum wird einem nicht mehr geglaubt. Gerade beim Klinikum habe ich ja schon Sachen mitbekommen. Meine Nierenkolik war ja auch angeblich nicht da und die Blasenentzündung. Und als Hätte es Deine Mutter nicht schwer genug musste sie noch die ganze Zeit mit den Schmerzen rumlaufen. In Eschweiler muß es auch eine sehr gute Krebsabteilung geben ich weiss nur nicht ob die auf bestimmte Arten von Krebs spezialisiert sind. Meine Schwiegermutter lag ja dort und die Behanldung war wohl sehr gut. Ausserdem machen die unheimlich viel für die Krebspatienten unter anderem haben die einen Pavillon mit Küche und Mikro dort wo man selber Essen kochen kann. Gerade bei diesen Patienten ist es mit Essen oft schwierig

Lass Dich mal feste
Mir geht es schon wieder super gut. Echt nach eineinhalb Wochen Zahnschmerzen bin ich ein neuer Mensch.

Die Schmerzen der letzten zwei Tage waren ja mörderisch. Habe ich noch nie erlebt, wie Messerstiche durchgehende Messerstiche. Aber nun fühle ich mich wieder total gut bis auf gelegentliches Pochen alles super. Hoffentlic bleibt das auch so wenn ich mich gleich dalege. Meine Güte war das noch ein Horror Abend, . Sowas habe ich echt noch nie erlebt.

Wollte mich um 21.00 Uhr gleich hinlegen mit dieser Tablette (extra für starke und sehr starke Schmerzen

) und was passiert

nichts, gar nichts. Sofort nach 10 Min. dieser Hammerschmerz wieder. Nach einer halben stunde habe ich nur noch wimmernd auf Michael gewartet ich glaube ich war nahe dran gegen die Wand zu laufen nur um einen anderen Schmerz zu bekommen

Dann habe ich noch mal eine stunde versucht zu schlafen weil der Schmerz wieder weg war. Kaum lag ich 10 Min. hatte ich das Gefühl Messer stechen mir rein. Habe noch Cognac (winkewinkepumpi) probiert aber es half alles nichts. Also Babyphon runter und ab zum Klinikum. Die hat mich erstmal so blöd angemacht das ich angefangen habe zu heulen

Aber ich war echt am Ende und habe ihr dann auch erklärt das ich nun schon 4 mal beim Arzt war und was ich noch machen soll. Urplötzlich wurde sie super lieb und dann meinte sie das sie den Nerv lieber ziehen möchte. Und dabei stellte sich heraus das er megaentzündet war.

Während der Behandlung bzw. vorher ist der Sauger natürlich ausgefallen. Klar natürlich bei mir. Also immer kurz bohren und dann in die Nierenschale spucken. Das macht unhemlich spaß wenn man fast auf dem Kopf steht.

Aber mittlerweile kann ich drüber lachen. Sowas muß dann in einer Uniklinik passieren, hihi
Aber das krasseste war noch eine Mutter die neben uns sass mit ihrem ca. 3 jährigen Sohn und einem Mann der wohl irgendein Freund war. Der Junge lag splitterfasernackt bei der Mutter im Arm. Die Haare noch nass und eine Wolldecke drunter. Es war 23.00 Uhr und er war am schlafen. Die Erwachsenen unterhielten sich aber in einer Lautstärke so wurde der Kleine immr wieder wach und weinte dann wegen der Umgebung.

Dann kam ein Arzt und nahm die drei mit rein. Er fragte dann (man konnte alles hören) was passiert sei. Der Junge muß wohl beim Baden in der Wanne gestürzt sein. Daraufhin die Ärztin wann er denn gebadet hätte. Um 21.30 Uhr

klar die normale ZEit

Echt und man kann doch dem Kind dann was anziehen, oder zumindest schnell was schnappen und ihm unterwegs anziehen. Dann wurde nicht lange gefackelt. Der kleine war dann gerade erst geweckt wurden und spritze und nähen. Mensch was hat der KLeine geschrieen. Ich wäre am liebsten reingelaufen und hätte ihn im Arm gehalten. Die Mutter hörte man immer nur "die mama ist da!!! Aber in was für einem Ton, so Selbstherrlich. Dann als sie rauskamen kein einziges liebevolles Wort mal für den Sohn oder trösten oder so. Nein vor aller Augen schön stolz mit weinendem Kind auf dem Arm zum aufzug spaziert. Schrecklich. Die Ärztin meinte nachher auch das die Zeit für ein Tshirt ja nun sein müsste. Es war ja nun auch kalt gestern MEnsch das mäusschen tat mir so leid der wusste gar nicht wie ihm geschah.