Hallo!
Melde mich nur kurz aus dem Chaos

Bin momentan echt am Ende meiner Kräfte, irgendwie scheinen meine Batterien leer zu werden, seit 2 Tagen gehts mir echt psychisch elend

Im Bau gehts kaum voran, weil MÄnne immer allein ist, ich kann ihm ja nicht mal den Handlanger machen oder Bretter halten, weil die Mädels so aktiv sind, ich kann sie keine Minute außer Acht lassen, schon haben sie was angestellt. Sie kommen inzwischen überall hin, ist, als könnten sie gehen, brauchen nur noch Halt an irgendwas, ist egal ob Wand, Brett, Tisch, Couch, Schrank, die finden immer was, zur Not schieben sie Sachen hin!

Es ist echt krass, wenn man auf der Baustelle wohnt und zwei Kids in dem Alter hat und niemand da ist der hilft. Männe tut mir so leid
Heute haben die Kids ein neues Spiel gefunden: Wir legen uns was hin, steigen daran hoch und fressen den Putz von der Wand (neben der Küche ist ein Teil, der noch abgerissen wird und quasi roh dasteht).

Nach tausend mal Kind von da weg holen, Kindertür versetzen usw. habe ich kurzen Prozess gemacht und einfach Männe geben, Bretter davor zu nageln bis etwa in einem Meter Höhe. Hat ihm wieder Zeit gekostet, die er auf der Baustelle sein sollte, aber ich war echt sowas von genervt vom ewigen hinterherrennen, wegtragen, bis ich die eine wieder da hatte, war die andere wieder am Putz, das zog die beiden an wie ein Magnet
Schwiegermutti hat keine Lust zu kommen, habe sie heute sogar in Verzweiflung gefragt, besser gesagt Männe hat sie angerufen.
Soviel dazu, das sie ihre Enkel mag. Bestimmt macht sie das, weil ihre älteste Tochter immer Eifersüchtig ist, wenn sie zu uns und ihren Enkeln kommt, denn diese verzogene Göre kommt täglich zu ihr zum Essen, denn kochen kann und WILL sie nciht, wenn Mama nicht da ist, geht sie mit ihrem (übrigens ungewollten) Kind zum Mc Donalds oder Burger King (Geld hat sie ja genug, der Kindsvater hat sie ja geheiratet, weil das sonst ne Schande wäre, dementsprechend glücklich sind die beiden auch). Diese Göre arbeitet nichts, geht den ganzen Tag nur schmarotzen oder shoppen, aber ist auf mich eifersüchtig, könnte ihr ja die Mutti zu lange brauchen, dann hätte sie kein Essen
Meine Mum ist (wie ich schon öfter geschrieben habe) unfähig, die kann man keine 30 Minuten mit den Kids alleine lassen

zudem ist sie noch voll berufstätig, im Gegensatz zu Schwiegermutter.
Was solls, ich jammere nicht weiter, es geht auch so. Später können Männe und ich wenigstens stolz sein und sagen: DAS ALLES HABEN WIR ALLEINE GESCHAFFT!
Gesundheitlich geht es wieder besser, ich mußte die letzten Tage Tabletten nehmen wegen des Heuschnupfens, dieses Jahr ist es wirkilch extrem mit den Pollen, so schlimm war es noch nie in meinem Leben!

Hat von euch auch jemand Probleme damit?
Die Mädels sind zwar momentan anstrengend, aber soooooooooooooooooooooooooo lieb und süß! Es ist so schön, sie haben zu dürfen! Ich bin jeden Tag dankbar dafür
@Wurmi: Du wolltest doch wissen, wie die Geburt bei mir war. Das erzähle ich dir am besten erst nach deiner, meine war (es war aber ne Ausnahme) nicht so doll, du sollst keine Angst bekommen. Ich hatte ja ne andere Situation als du. Es scheint dir ja gut zu gehen, deswegen wird es bestimmt auch nicht schlimm!
Der KS selber war bei mir in Vollnarkose, ich wollte zwar Spinal-Anästhesie, aber das ging ja nciht. Ich würde dir Spinal-A. empfehlen, dann kannst du die Kids gleich sehen und es muß auch besser für den Kreislauf der Babys sein, denn dann geht keine Narkose in die Kids über, das bleibt in deinem Körper. Bei Vollnarkose geht das ja ins Blut und auf die Babys weiter, dann können sie evtl. ein wenig Probleme haben, weil sie ja auch ein wenig betäubt sind (Atmung etc.), gefährlich ist das wohl nicht, aber halt nicht so toll. Aber das erklärt dir der Doc bestimmt noch.
Nach dem KS am gleichen Tag hatte ich schon ziemliche Schmerzen, ist ja logisch, ist ja eine OP und es wird aufgeschnitten, da ist klar, das Wundschmerz da ist. Aber ab dem 3. Tag geht es steil bergauf mit den Schmerzen, es wird spürbar immer besser, nach 6-7 Tagen merkst du fast gar nichts mehr, nur noch ziehen!
Mußt du KS haben? Versuchst du nicht, natürlich zu entbinden? Was sagt dein Doc?
Wegen Straubing: Schlagt mal was vor! Wurmi- wenn du dich noch fit genug fühlst, komm ruhig mit.
@Charly:[Charly 10 hat geschrieben:
Ich bin momentan gestreßt, Marco will den ganzen Tag raus und ich komme zu gar nichts mehr er Krabbelt natürlich immer da hin wo er nicht soll. Ich bin abends so fertig das ich um 21 uhr immer schlafe. Ich bin gespannt wann er endlich läuft aber dann wird es auch nicht besser werden
so bis dann
bussi charly
Das kann ich so gut nachvollziehen!
Das mit dem Zoo krieg ich hin, ist ja Erholung, nicht Streß. Zuhause ist Streß.
Martina