hallo ruth 32,33,34,35,36, oder

,
1.niveau oder nivea,wir unterhalten uns ja auch gar nicht,sondern schreiben postings.
2.kindergeld gibts nur bei ganztagsbetreuung,5 tage die woche 8 std tägl.incl.etc.nun wozu hast du dir denn die kids angeschafft,

wenn die eh abgeben willst?ich denke ihr habt so viel geld?dein mann hat sogar 200 euro zuviel verdient.tja,pech hätte er vorher überlegen müssen der herr akademiker
und eh 200 weniger beim fiskus angeben müssen,dann hätteste jetzt 600 mal 24 monate mehr

und euer häuschen wäre mehr in die nähe gerückt.nun das beweisst mal wieder,das selbst die akademis
manchmal auch nicht grad die hellesten sind.
3.also wenn ich erziehungsgeld bekomme,kann ich nicht helle sein und kein job haben....-
nun 1.erziehungsgeld bekomme ich leider nicht,hatte so gehofft,es von dir zu bekommen

,wenn du mal richtig gelesen hättest,2.einen job habe ich tatsächlich nicht bin mehrfache mutter

und ich will auch gar nicht arbeiten,habe ich auch noch nie,weil ich trotz studium früh geheiratet habe,habe mein studium abgebrochen,weil ich ss wurde und mein mann eh genug geld verdient.
4.besseres verhältnis zu deinen eltern,meine wohnen gleich um die ecke

und ich bin täglich dort,mein bruder wohnt sogar noch bei denen im obergeschoss,hat eigene wohnung dort.nun casa mama.und was das verhältnis angeht die sind extra zu uns in die nähe gezogen um mich und die kinder in der nähe zu haben.wir haben also kein 250km entferntes verhältnis.
5.nun das deine eltern die kids abholen kommen oder du sie hinfährst oder sie ein privatjet nehmen,davon hab ich nichts geschrieben.

nur das 250km hin+250 zurück,also 500km,2-3 mal die woche,um zu studieren eine richtige qual für die armen kinder sind.gerade jetzt in der sommerhitze.
nun wirst wahrscheinlich einen porsche-cabrio haben,na als aktienfrau.das geht dann ja noch,frischer wind um die ohren und bist ja dann auch ruckzuck da.
6.also wegen deinem alter,nachrechnen kann ich nicht,hast ja selber gesagt,ich sei nicht helle,aber nur zur info,es steht nirgends hier wie alt du bist oder ein hinweis darauf.tut mir leid,meine intelligenz hat nicht gereicht,um beim fbi anzufangen.

nun das du älter als 32 bist,macht die ganze sache für dich auch nicht besser,im gegenteil,das dürfte nur peinlich sein. meine omi studiert noch und anschliessend will die noch mit 45 ins berufsleben einsteigen.und älter als 32 und noch so naiv.
7.nun den grossteil hast du deine kiwu selber bezahlt.habe in deinen alten postings aber gelesen,das deine kasse das fast alles finanziert hat,beziehungsweise von meinen beiträgen mitfinanziert wurde.tja,schade,das man seine alten postings nicht löschen kann.tzetzetze,so wird man sogar noch jahre später ertappt