ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*pieps*

*lol*
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Claudia, wie schön, daß Du wieder da bist, ich hatte auch Blutungen bei Jonas und habe da sogar vor lauter Angst 3 Tage im KH gelegen, aber es waren auch wahrscheinlich nur die Gefäße der Gebärmutter ,die gerissen sind, war so 10.Woche und es war nur ein bißchen altes Blut, aber diese Angst werde ich nie vergessen!!!
Aber hauptsache, daß alles in Ordnung ist mit dem Kleinen!
Und ich freue mich so, daß Du wieder richtig mitschreiben wirst, dnen sonst verdünnisieren sich die Schwangeren ja immer, aber ich werde auch hier bleiben, also werden wir immer mehr (Pebbles, Joanne, Simi, Du,ich....)und dann bauen wir unsere noch wattenden auf!!!

Cara, ja, wir haben wohl genug Platz, zwar leider nicht für jedes Kind ein Zimmer, weil unsere Kinderzimmer je 25 qm groß sind, da hätte man auch 3-4 raus machen können, aber wer ahnt das schon.Als Manfred das Haus vor gut 10 Jahren gebaut hat, da kannte er mich nicht mal, wußte nicht mal, ob er je Kinder haben wird.
Erst mal werden je 2 in einem wohnen und dann haben wir hier unten auch noch das Arbeitszimmer, in dem ich gerade sitze...
Unser Haus an sich ist sehr groß, haben 200 qm Wohnfläche, da sollten sie sich schon aus dem Weg gehen können, oder?

Simi, konnte Dir leider nicht mehr auf die PN antworten ,aber lies mal ,was Joanne erzählt..
Die Zysten sind eher gut für das Baby, habe auch ein paar kleinere auf der Seite, wo der Eisprung beim Kroy versuch war, denn in den ersten Wochen der Schwangerschaft sitzt da der Gelbkörper und der erhält die Schwangerschaft aufrecht, bis das Baby bzw der Mutterkuchen selbst das Hormon produziert.
Ich habe immer Appetit auf irgendwas und ich weiß nicht auf was!HIlFE , das ist echt schlimm!Wenn ich wenigstens wüßte auf was!
Eben rief meine Freundin an, die hat sich sooooo gefreut, daß es sogar Zwillis werden, und hat daher extra noch mal angerufen, denn lezte Woche wußte ich es ja nicht, sie wollte es dann doch wissen, wie es beim US war...Sie hat kurz vor Weihnachten ET und sie war immer die, bei der ich nie empfunden habe, warum die und ich nicht, sonst kamen mir bei jeder immer die kleinen Gedanken im Hinterkopf, ist ja auch normal...Aber bei ihr nie...

Dreamer, Du hast sicher den SChlaf gebraucht und das war dann auch wichtig!!!
Ich kenne das, wenn man mal nicht schlafen konnte, dann holt der Körper sich das nach.

so, jetzt lese ich noch ein bißchen nach und morgen ist Kampftag und dann WOCHENENDE!
Leider habe ich eben kein Geschenk für meinen Neffen bekommen (wer will bitte einfarbig weißt Bodys!?und eine Hose und Sweatshirt für nur 40 Euro in Größe 62 das war mir dann ein bißchen zu viel, wo wir uns doch eh iimmer nur zoffen), daher gehe ich morgen in der MIttagspause noch los, nachdem ich mit meinem Mann essen war, macht ja jetzt besonders Spaß, Babysachen aussuchen.Dann kaufe ich auch gleich was für meine Freundin bzw das Weihnachtsbaby!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

So, mir ist noch was eingefallen:

Chrristin, oh noch eine familiengeschädigte!Ja, das beruhigt mich immer, wenn es noch einigen ähnlich geht, ich habe mittlerweile den Kontakt von mir aus völlig züruckgefahren ,das hat erst sehr weh getan, weil dann von den anderen nichts mehr kam, weil ja nur ich immer die war, die sich gemeldet hatte, aber jetzt tut es auch gut, man ist freier...

Ja, Kryo kann klappen, was soll ich sagen, ich denke mir nur manchmal, was gewesen wäre, wenn wir sie weggeschmissen hätten, aber für uns war immer klar, daß wir Kroy machen, beim ersten Mal waren ja gar keine da, aber dann beim zweiten.Das sind doch wirlich potentielle Kinder!

Britta, schade, daß sie sich etwas ausklinkt, aber ich kann es verstehen und finde es sehr anständig und auch beruhigend für uns ,daß sie Bescheid sagt, dann machen wir uns keien Sorgen und genau bei dieser Gelegenheit der nächste Suchruf:

CONSTANZE, ich mache mir jetzt wirklich verstärkt Sorgen!Was ist los!?

Hat jemand was gehört von ihr!?
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Mein Mann wollte es nicht unbedingt wissen aber wir haben ja was sehen können. Dann hat uns der OA gefragt ob wir schon wissen was es ist. Da haben wir nein gesagt. Ob wir es wissen wollen ? Dann doch ! Hat uns alles schön gezeigt und erklärt. Hätten wir garnichts gesehen, hätten wir uns vielleicht doch nichts sagen lassen. Aber wir konnten es schon fast vermuten.

Ich hab immer gesagt irgendwo wünsche ich mir eine Tochter, vielleicht weil ich nur Brüder habe, und bei meinem Glück wird es bestimmt ein Junge. Ganz genauso ist es ! :lol:
Ein süsser, kleiner Junge ! :lol: :lol: :lol: Und es ist mir sowas von egal, hauptsache der Kleine ist gesund !!! ich hätte mich auch nicht bei einem Mädchen mehr freuen können ! Anschliessend haben wir uns in den Arm genommen und uns einfach nur gefreut das alles so gut ist und es unserem kleinem Strampelzwerg gut geht ! :lol: :lol: :lol:
Ganz zum Schluss konnte der OA dann doch noch ein schönes Bild vom Gesichtchen machen. Eingescannt ist es schon, jetzt muss es mein Mann bloss noch hier reinstellen.

Will aber trotzdem nicht alles in Blau bekommen !
Dafür haben wir jetzt ein Geschenk für Schwiemu, war die Idee meines Mannes, bekommt ein gerahmtes Babybild ! zum Glück gibt es Fotopapier.
Beim Posting vorhin habe ich es vergessen. Die Plazenta ist mittlerweile komplett vom Muttermund weg ! Ist jetzt rechts an der Seite. Die Ärzt wollten wissen ob es bisher Probleme gab und haben sich das beide ganz genau angesehen. Und es sieht sehr gut aus !

Sonja, ich habe den US in der Klinik machen lassen wo ich auch in Behandlung war. War total begeistert davon. Wo ich wohne macht das ein Arzt, soll sich darauf spezialisiert haben. Ich bin aber überzeugt davon, das in so grossen Kliniken, die sowas mehrmals jeden Tag machen, mehr gesehen wird. Und es war wirklich sehr schön. Auch angenehme Atmosphäre, überhaupt nicht Krankenhaus mässig. Obwohl noch ein "Lehrling" dabei war und alles genau erklärt bekam. War aber nur gut für uns.
Vielleicht können ja dein Bruder und seine Frau doch was mit dem Geschenk "anfangen", was Babysachen kosten werden sie ja inzwischen wissen. Oder bald wissen. Aber manche Preis sind wirklich Mondpreise !
Aber toll das es deinen Zwillingen so gut geht ! Komisch bei manchen Leuten ist man wirklich kein bischen eifersüchtig wenn ein Kind unterwegs ist und andere könnte man auf den Mond schiessen.

Hoppelhäschen, schön das du wieder da bist ! Natürlich kennen wir dich noch und du bist uns immer willkommen !
Gut das jetzt wieder alles in Ordnung ist. Ich habe es ja selber erlebt und bin auch bald durchgedreht. ZUm Glück ging es Krümel dabei immer gut.

Dreamer schreibe dir morgen noch mal ! Warum muss mein Mann immer alles gleich aufräumen. Finde nichts !
Wenn man sich so richtig ausschlafen kann, geht es einem doch gleich wieder viel besser ! Um wieviel Uhr fängst du an ? Bzw. von wann bis wann darfst du arbeiten ?
Vielen Dank auch noch für das Schnullibaby ! Es ist aber auch zu süss. Da kann ich meinen Mann schon verstehen....

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wollte auch nur mal kurz piep sagen!! :wink:
Würde mich auch mal interessieren, was mit Constanze los ist?? Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!!

Pebbles, schön, dass es Euch so gut geht!! Mir wäre es auch Wurscht, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache völlig gesund! Bin schon gespannt auf das Foto!!

Oh, die Claudia ist wieder da, das freut mich!! Und schön hiergeblieben!! :wink:
Super, dass es Eurem Krümel gut geht!!

Ich könnte im Moment auch rund um mich zu essen und hab immer irgendwie Heißhunger, macht wohl das Crinone und auch, dass sich meine Brüste anfühlen wie stramme Luftballons...Aber das ist jetzt sicher so gut wie vorbei, habe es heute das letzte Mal genommen, kam auch heute Mittag gleich in einem dicken Klumpen wieder raus, wird wohl nicht mehr gebraucht... :(
Wenn ich sehe, dass ich in unserer Tabelle ganz oben stehe mit meinem einen, einsamen Smiley, wird mir ganz übel! :-?

Einen schönen Abend noch allen hier!!
Und Dreamer, dass die Nacht schnell rum geht!
Tanja
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo meine Süssen!

Gestern war ich meine Freundin und ihre kleine Prinzessin besuchen! Die ist ja sooooo niedlich! Aber wie die schreien kann beim Wickeln! :o
Meine Freundin ist eigentlich auch die einzige mit der ich mich wirklich und ehrlich über das Kind mitfreuen kann. Keine Spur von Neid oder so ähnliches.
Außerdem haben wir gestern beschlossen, dass als nächste ich an der Reihe bin. Hoffentlich hat sie recht. :roll: :roll: :roll:

Pebbles: Ein süßer Junge! Glückwunsch. Ich sag dir, dass ich ganz froh bin nicht entscheiden zu können welches Geschlecht man sich als Kind wünscht. Haben doch wirklich beide etwas für sich :lol:

Schönen Tag
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Guten Morgen , Ihr Lieben,

eigentlich müsste ich ja schon wieder stinksauer sein auf eine Freundin. Das ist die Frau des besten Freundes meines Mannes zu der ich Anfang des Jahres den Kontakt abgebrochen hab weil sie mir Vorschriften machen wollte...die ist jetzt auch zum 2.Mal schwanger. Als Männe ihr gestern erzählte daß ich mir heut neue Hosen kauf weil ich die anderen nicht mehr zubringe (Stimu eben!) schnauzte sie ihn an von wegen das könne garnicht sein daß ich schon so einen Bauch hätte und blablabla. Und als er dann erwähnte daß wir am Mo bereits den ersten US hätten schnauzte sie wieder daß man doch da garnichts sehen könnte - wär ja noch viel zu bald....so langsam beginne ich sie wirklich NICHT mehr zu mögen! Sie qualmt ihr Baby im Bauch täglich mit Zigaretten zu und macht uns Vorwürfe daß wir unser baby endlich nächsten Montag sehen dürfen??? Die hat sie doch nicht mehr alle?! Ich bin froh daß ich nicht dabei war gestern - das hätte Mord und Totschlag gegeben! Aber ich bin so ausgeglichen heute daß mir das sowas von WURSCHT ist :-)! Ich trink jetzt meinen leckeren Kirsch-Amaretto-Früchtetee (ohne ALK *g*) und dann geh ich shoppen *freu*. Melde mich wohl später nochmal!

Pebbles
Ein süßer kleiner Junge und gesund und munter - ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig für Euch! Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Uns ist es auch vollkommen egal was es wird, Hauptsdache wir dürfen es im Juli 2003 gesund und munter endlich in unsere Arme schließen. Mehr wollen wir garnicht ;-)!

Liebe Hoppel
Mensch, das lange Liegen hat Dich sicherlich geschwächt...Du Armes. Schön daß Du jetzt langsam wiueder aufstehen darfst! Bitte bitte pass gut auf Dich auf und schoooooooooone Dich - notfalls krank schreiben lassen!!!! Schön daß Du wieder da bist :-)

Liebe Sonja
Ach herrlich - beide sind wohlauf und beide Herzlein bubbern - schööööööööööööööön! Ich hoffe ich seh das auch am Montag!!! Hab übrigens herausgefunden daß die stechenden Schmerzen vom Stuhlgang kommen :oops: *g*
Zysten? In der Mitte vom Bauch? Eher unwahrscheinlich oder?!
Wann kommt Si denn wieder? Sag ihr bitte mal gaaanz liebe Grüße, ja?!

Liebe Joanne
Ach je, hoffentlich sind Deine Zysten bald weg - kann echt unangenehm sein! Pellkartoffeln mit Remoulade?! Mmmmmh. lecker - da weiß ich ja schon was es heute bei uns zu Mittag gibt *freu*

Liebe Constanze
Bitte sag uns doch was los ist! Auch wenn Du Dir evtl. eine kurze Auszeit gönbnst, sag uns wenisgtens daß alles soweit ok ist bei Dir, ja?! Machen uns hier echt Sorgen!

Liebe Ayscha
Wie geht´s Dir denn? Was macht Dein Bauchi? Musst Du viel liegen?! Ich hoffe bei Dir ist auch alles ok?!

Liebe Ricky
So gefällst Du mir schon besser! Immer positiv denken! Warum sollte das jetzt nicht klappen? Dein Kämpferlein hat es soweit geschafft - dem wird es in Deinem Bauchi bestimmt sehr gut gehen :-)

Liebe Dreamer
Schööön daß Du Dich mal so richtig ausgeschlafen hat! Dein Körper hat Dir das echt abverlangt! Kein Wunder! Ich hoffe Du hattest heut eihe ruhige Nacht und kannst jetzt gut schlafen! Bussiiiiiiiiiiii!

Christin, Claire,
wie fühlt Ihr Euch? Meine Däumchen sind feeeeeeeste gedrückt! Toi toi toi!

Ich melde mich evtl. später nochmal!

Herzliche Grüßle
Simi & Keks 17.07.2003
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Simi!

Schön von dir zu hören! Lass dich nicht ärgern von dieser "Freundin". Die hat doch keine Ahnung. Die glaubt wohl sie hat die Weisheit mit dem Löffel gefressen!! :x
Dabei sind ja eigentlich wir Kinderwünschis die Experten auf diesem Gebiet, nicht wahr??

Wünsch dir alles Liebe für den US und dass das Herzchen kräftig pumpert!!

Ziemlich ruhig hier in den letzten Tagen! :roll:
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

Hallo ihr lieben jetzt ist es doch schon Zeit mal an Weihnachten zu denken

werde so langsam den Bogen für die Haustür binden ....
das dauert ja jetzt in meinem Zustand*g* (meine ich weil mir doch so oft übel ist....) nun gut hier ein Weihnachtliches Gedicht zum einstimmen...

Ladislaus und Annabella
von James Krüss (1926)

In der Ecke eines Fensters
Unten rechts im Warenhaus,
Sitzt die Puppe Annabella
Mit dem Bären Ladislaus.

Annabella weint und jammert,
Ladislaus, der grunzt und schnauft:
Weihnachtsabend ist gekommen,
Und die zwei sind nicht verkauft.

"Armer Bär!" seufzt Annabella,
"Arme Puppe" schluchzt der Bär.