Neuer Versuch im Dezember!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Doris!
Gonal F und Luveris.
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Oh erste IVF mit vollem Power.Da werden ja einige EZ gedeihen. :dance: :dance: Na da wird es aber sicher klappen.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Gertraud hat hysterischen Anfall

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Hilfe :help: :help: :help:

Ich habe die Panik vor einem vorzeitigen Eisprung. War heute beim normalen Gyn, weil ich checken wollte, ob der über Weihnachten da und er macht US und angeblich sind die Follis schon 18 und 20 mm. Wem glauben????
Ich spritze ja noch keine Cetrotide, Termin erst am Freitag beim Kiwu Doc. Und anrufen und erzählen geht auch nicht, der glaubt sonst ich kontrolliere ihn.

Wer hat sich vermessen???? Der Gyn meinte aber kein Problem, die werden ja bis zu 4 cm gross?????Kein Wunder, dass ich dort nicht ss wurde....

Also was meint ihr, morgen anrufen und jammern und Termin geben lassen?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Ups
Ich hoffe,denn sonst wird es ziemlich teuer.Machen mit extra kosten was neues mit.
chrissi
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Gertraud

Wenn Du Dir nicht sicher bist dann ruf vorsichtshalber an kann ja nicht schaden wär echt blöd wenn wirklich einer springen würde.
Mensch diesmal legst Du aber ein gewaltiges Tempo hin,möchtest Du in Buch der Recorde"hiiiii". :lol: :lol:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe Doris

Werde morgen anrufen. Denke aber doch eher hat der kiWu Doc recht....

Naja der weiß eh, dass ich diesesmal in die Kategorie hysterisch falle.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nina
Rang0
Rang0

Beitrag von nina »

Hallo Gertraud

was ist wenn dein gyn recht hat und die Follis größer sind???
mach doch so wie ich zur vorsicht auch "LUSTIG" zu hause. Kann ja nie schaden. womöglich werden wir beide diesen zyklus ohne großartige stimmu SS.
wieviele follis hat dein Gyn denn gesehen???

schönen Abend an alle anderen
bin immer noch schwindlig geh gelich wieder schlafen!
liebe grüße nina
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja wirklich der "Ober....", ich könnte mich in den Hintern beissen.

Zur DR bekomme ich Suprefact 5,5 ml Durchstichflasche. Das heißt, dass ich jeden Tag 0,5 ml mit einer i.m. Nadel aus dieser Flasche aufziehen muss und dann subcutan spritzen.

Da es mit diesem Medikament bei mir ja zum ersten Mal ist, denke ich mir heute, *superschlau!!!!!!!!!!* - ich probier das jetzt aus, wie das mit diesem Flo Pro (Kanülle, die oben an die Flasche zum Aufziehen gesteckt wird) funktioniert. Dieses Flo Pro passt einigermaßen, ich will das Fläschchen zurück in den Kühlschrank verbannen und sehe - noch aus dem Augenwinkel - auf der Flasche prangen - "Der Inhalt darf nur 3 Tage nach der ersten Entnahme verwendet werden" ........ ohGott - Entnahme = geöffnet = heute. Ich beginne aber erst am Sonntag mit Spritzen :oops: .
Hoffe meine Doc kann drüber lachen, wenn ich morgen nachfrage.

Liebe Lissy - ich fürchte du wirst es heute nicht mehr lesen, aber meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Diese blöde Zyste sollte sich längst geschlichen haben!

An alle anderen
Gute Nacht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!

Lissy Ich drück dir die Daumen, dass die Zyste nicht mehr da ist!!

Chrissi: Viel Spass bei der Stimu!!

Ich muss noch 2x schlafen, dann kann ich mit DR beginnen. Sagt mal spritzt ihr eigentlich morgens oder abends?

LG
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Habe mich wieder eingekriegt und war beim Doc. :roll:

Je 1 Folli mit 14 mm rechts und links, ein kleinerer ca. 9 mm rechts. GS 11-12 mm Blutwerte am Nachmittag. Doc hat mir gezeigt, wie man falsch messen kann....(wenn man fest reindrückt, wird der Follis nämlich platt)

Cetrotide ab heute dazu, nächster Kontrolltermin SA, Die wahrscheinlich Punktion. :lol:

Mensch Leute damit hätte ich 15 Tage nach neg. Test Punktion!!!!

Liebe cara: ja das Warten hat es in sich!!!! (ich hasse das) Ich habe übrigens beim 1. Versuch abends, dann morgens, dann aufgeteilt und jetzt wieder abends gespritzt. Ist glaube ich fast egal.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“