Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schön zu lesen, das es jemand geschafft hat, der schon so lange dabei ist.
Mara,
Mußte so schmunzeln, habe auch nach dem Positiv noch Tests gemacht um es zu glauben.
12fly, tut mir leid für dich.
@ Claule, habe für Timo im Tegut Dinkelstangen mit Sesam gefunden. Meintest du die?
Keha, kaum zu glauben, das deine Große 5 Jahre ist, sie sieht viel älter aus. Voll süß die beiden.
gestern um 9:42 Uhr kam Bjarne´s Schwesterchen zur Welt. Sie heißt Rika, wog 3380g und ist 51cm groß. Die Geburt dauerte knapp 8 Std und die Saugglocke konnte diesmal im Schrank bleiben. PDA war leider wieder nötig, weil ich wieder von Beginn an Hammerwehen hatte. Leider hat sie nur links gewirkt, so dass ich null Erleichterung hatte. Dafür blieb mir diesmal ein Schnitt erspart und gerissen ist auch nichts. Gestern Nachmittag sind wir gemeinsam nach Hause gefahren und Bjarne hat freudestrahlend seine kleine Schwester begrüßt. Ein Bild folgt natürlich noch - muss jetzt erstmal die kleine Maus stillen.
Herzlichen Glückwunsch Liebe Micha, und alles gute für Deine kleine Rike...
Als wir gestern abend nach Hause gefahren sind, vom Fußball, habe ich zu Sina noch gesagt, schau mal da wohnt Michaela und die hat bestimmt schon ihr kleines Mädchen in den Armen.... war wohl intuition (schreibt man das so?!)