KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@nicole,

ich drück Dir sooo sehr die Däumchen!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* Die tun schon richtig weh.

lg
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Nicole ... na prima, ich drück dir ganz dolle die Däumchen!!!!! *dd*
:grübel: WIE spritzt man denn ne halbe Ampulle bzw. wie zieht man die auf???? :o

Hehe ... ja mit Ikea ... da wollen wir mal noch was probieren mit der Schublade ... und dann hoffen wir mal dass es auch passt!!!

@all Wünsch euch allen einen schöööööönen sonnigen Tag! :knuddel:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Nicolee hat geschrieben: Geli, musst Dich ja nicht rechtfertigen, warum Du nicht gekommen bist. Wäre eben nur schön gewesen, wenn Du das etwas früher gesagt hättest, Feiertage stehen ja meist im Kalender... :klugscheiss: Hast jedenfalls einen schönen Abend verpasst! :ätsch:

Liebe Grüße, Nicole
Morgen !

Nicolee ... Ich war ja da noch der Meinung gewesen, das es mit dem kommen mit Alina klappen würde.
Hatte aber am Samstag Nachmittag der Manu im Hausflur (beim gehen) schon gesagt gehabt, das ich wenn später kommen würde mit Alina (wegen Alina´s Arbeit) und da Alina jetzt aber selber nicht konnte wegen der Arbeit (weil sie länger machen mußte), waren mir zusätzlich noch die Hände gebunden gewesen was das kommen anging. Und wie ich ja schon mehrmals erwähnt hatte, kenn ich mich in W.-tal NICHT aus und deswegen sollte mich einer mitnehmen. Bianca konnte mich NICHT mitnehmen, weil ihr 20 Uhr definitiv zu spät gewesen ist laut ihrer Aussage. Also was sollte ich denn da machen ... mir blieb doch da nichts anderes übrig als zuhause zu bleiben :?: .

@ Ich hoffe das Andrea heute die Tuppersachen mitbringt. Werde sie dann wenn heute spätestens Morgen da abholen. Wie sollen wir das jetzt mit dem verteilen der Ware machen ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Bianca, danke für die Daumen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christine, hihi, genau das habe ich die Hubert auch gefragt. Also: man nehme 3 Ampullen Trockensubstanz, 2 Ampullen NaCl, ziehe das miteinander auf und spritze dann die Hälfte des ganzen! Die andere Hälfte kann bis zum nächsten Tag im Kühlschrank in der Spritze bleiben und dann gespritzt werden (obwohl ich das eigentlich niemanden sagen sollte :räusper: , da Lucki wohl meint, den Rest solle man wegwerfen....) :roll:

Ihr müsst Euch allerdings bis morgen abend gedulden, bis ich Euch erzählen kann, wie`s beim US war. Wir holen ja morgen unser neues Auto aus Bayern ab. :dance: Also um 7 in die Praxis, hoffentlich schnell dran und fertig, um 8.15 in den Zug, kommen um 13.46 in Bayern an und fahren dann mit unserem neuen Auto wieder nach Hause. Wenn das dann alles so klappt, kann ich Euch morgen abend vom US erzählen....

Liebe Grüße, Nicole
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Flöchen hat geschrieben: @ Ich hoffe das Andrea heute die Tuppersachen mitbringt. Werde sie dann wenn heute spätestens Morgen da abholen. Wie sollen wir das jetzt mit dem verteilen der Ware machen ???
Geli sag mir Bescheid wenn du die Sachen hast, dann komm ich vorbei und hol sie für Christine, Bianca und mich ab. :wink: Hast du irgendetwas gehört wegen der Reklamation? :roll:

Nicole.....
viel Spaß morgen beim heimfahren. Hoffentlich regnet es nicht. :wink: Du mußt uns dann unbedingt dein neues Auto vorführen. :wink: ich kenne ja dein jetziges :lol: *pfeif*
Für dein US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Manu ... Ware ist da muß aber erst kucken wann ich sie packe. Heute auf jeden Fall nicht mehr, muß gleich wieder weg. Ich sag Bescheid wann.
Deine Schüssel ist nicht reklamiert worden. Angekreuzt ist folgendes : 3) unsachlich behandelt - benutzt + 4) verschmort - Hitzeschaden - Fettrand

Bis dann ...
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Nicolee
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicolee »

Manu, :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr süßen mäußln,

ist das ein schööööööööööönes wetter. :dance:
ich freu mich schon auf unsere erste grillsassion.
vielleicht morgen. :P

nicole, ich hoffe ihr fahrt vorsichtig!!!!!!! hätte auch gern euer auto gesehen. :lol: :knuddel:
vergiß nicht zu schreiben-heut abend.

@christine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

lg binca
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten morgen :hallo:

Nicole …. waaaas das teure Zeugs wegwerfen :o :kreisch: … hehe, nööööö hast uns ja nix gesagt!! *lüge* :knuddel:
Ich hoffe deine Follis waren heute schöööön brav bei der Follischau!!! :lol:
Wünsch euch einen schööönen Tag mit eurem neuen Auto … und bin schon ganz gespannt auf den Namen eures Navis :gröhl: :knuddel: :knuddel:

Manu
….. DAAAANKE fürs mitbringen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bianca:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

LG
Christine
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Nici..... erzähl wie wars? Bin neugierig. War es schön mit dem neuen Auto zu fahren.... so eine lange Strecke. :roll:
Wie wars bei Lucki? :wink:

Chrisi.... huhu wann geht es bei dir wieder los? :help:

Bianca.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli..... Ich würde gerne am Freitag nachmittag vorbeikommen... Tupper holen. Wär das o.k.? :wink: Würde dann direkt nach der Arbeit kommen.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“