Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Optimistin Und Jule es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat wir alle könnten mal wieder ein positiv gebrauchen!
Nehmt euch Zeit zum traurig sein und überlegt in Ruhe, wie es weitergehen soll!
Kicki, oh mann, schon voll im Endspurt wie schnell die Zeit vergeht. Für die letzten Wochen und einen tollen "mini-Einzug"
Ich bin in den letzten Zügen der Stimu, Dienstag um halb 11 ist PU (von vermutlich 6 Eizellen ) und ich bin froh, wenn im Bauch wieder Platz für die Dinge ist, die da original hingehören
Liebe Grüße, schönes WE, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Hm, ja, es ist wieder Friede bei uns eingekehrt, auch wenn die Geschichte Spuren hinterlassen hat. Wir sehen erst einmal weiter…
Immerhin hat mich der ganze Stress so geschafft, dass ich die erste Woche zum großen Teil verschlafen habe. So viel Zeit habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Matratzengruft verbracht.
Jetzt bin ich wieder fit und ich kann meine gesamte Energie aufs Kollern verschwenden. Man gönnt sich ja sonst nichts . Arghhhh…, bin ich froh, wenn nächste Woche das Ergebnis amtlich ist. Das ist ja kein Zustand so! Ach übrigens, ich merke GAR NIX, das ist auch furchtbar!
@ optimistin und Jule: Das tut mir total leid! Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll….
@lola! Mensch, morgen schon PU (Du wirst wahrscheinlich kaum „schon“ sagen)? Alles, alles Gute für Dich! Die Daumen sind in Position und werden um 11.00 Uhr ihren Dienst tun!
@ Kicki: ein gutes Durchhalten für Euch zwei! Toi, toi, toi für die verbleibende Zeit!
@ poldi: Na, hat der Rasen seine erste Rasur schon hinter sich? Ich hasse Rasenmähen und habe das auch komplett an meinem Mann abgetreten. Dafür muss ich die Beete machen, die klassische Aufteilung halt.
@ Broesel. Wie schaut es bei Dir aus????????
An alle Nichtgenannten in der Runde einen herzlichen Gruß!!!
Stephie, schön dass Du Dich mal wieder meldest und alles gute für den Rest WS
Und wenn Du vielleicht schon um 10.30 drücken könntest?! Danke! Von mir aus kann´s echt losgehen, so dolle gedrückt hat´s beim letzten Mal nicht *puh*
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
melde mich aus dem WE zurück. Mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Wir werden es jetzt wohl erst mal mit homöopathischer Hilfe versuchen. Ich will meinen Körper „entgiften“ und ihm mal eine Ruhepause gönnen. Heute habe ich anscheinend so etwas wie Entzugserscheinungen. Die Hormone schleichen sich und ich habe Kopfweh und jeder geht mir auf die Nerven. Mein Mann hatte wohl Recht, ich bin ein Junkie – Narkose und Hormone – das ist mein Stoff.
Wir werden uns noch mal mit Doc Chandra unterhalten, dann habe ich mir eine neue FÄ gesucht, die sich auch mit Kinderwunsch, Homöopathie, usw. beschäftigt (Termin: 1. Juni) und dann stellte sich heraus, dass hier in der Stadt eine Heilpraktikerin praktiziert, die sich ebenfalls auf Kiwu spezialisiert hat und auch diese Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart beherrscht. Warum nicht? Schaden kann es ja nicht – und billiger als eine hormonelle Kiwu-Behandlung ist allemal. Ich werde das in jedem Fall mal versuchen. Falls wir dann noch einen 4. Versuch machen sollten, wird das nicht vor Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres geschehen. Ich gönn mir jetzt erst mal wieder Zeit für mich.
Stephie, schön dass sich so langsam alles wieder einrenkt. Freut mich für Dich. Die WS ist schon schwierig genug, da brauch man nicht noch weiteren Ärger. Ich drück Dir für nächste Woche ganz fest die Daumen. Vielleicht schaffst Du es ja, uns mit einem Positiv zu erfreuen.
Weiß zufällig jemand, wofür Orgametril ist? Ich versuch ja schon den ganzen Tag BM zu erreichen, aber irgendwie ist da immer besetzt. Ich habe aus BM kommentarlos ein Rezept bekommen und meine Internetrecherchen haben mich irgendwie nicht weitergebracht. Soll angeblich eine Abbruchblutung herbeiführen, aber meine Mens habe ich doch schon am WE bekommen. Die war übrigens stärker als alles, was ich je zuvor kannte.
Lieben Gruß an alle und besonders an Kicki und ihren Mini
Haltet durch!
Optimistin, tut mir auch sehr leid für dich. Dass mit dem Kopfweh kenne ich, bin gerade aus dem Bett gestiegen. Mußte mich Mittag hinlegen, weil mir der Kopf fast "geplatzt" ist. Orgametril habe ich zu Beginn des nächsten Versuchs nehmen müssen. Es soll die Eierstöcke ankurbeln. Warum du es jetzt nehmen sollst, weiß ich nicht. Alles Gute!
Jula, tut mir auch für dein Negativ leid.
Lola und Broesel die Daumen sind fest gedrückt. Lola für morgen viel Erfolg mit einer guten Ausbeute!
Poldi, ich habe auch Rasen gesät. Das schnellste Kraut ist das Unkraut, von tollem Rasen fehlt jede Spur.
ohh, schade kein positiv dabei
Hallo Gretel, Optimistin, und Jule beim nächsten Mal klappts bestimmt.
Hallo Stephie, schön das bei euch Friede eingekehrt ist auf jeden fall weiterhin alles gute
Hallo Optimistin: das mit de Homöopathie find ich nciht schlecht. ich war ja eigentlich immer negativ eingestellt, aber wenn ich sehe wie diese globulis bei unserm filius manchmal wirken, ist schon erstaunlich.
Hallo Gretel, das mit dem "Unkraut" ist schon ärgerlich, aber wie hat mir der Gartenbauer der den Rasen gesät hat gestern erklärt : "Unkraut gibts nicht, das ist nur ein vom menschen gemachtes Wort" . Recht hat er zwar aber ich habe nun eine Menge geld ausgegeben um wenigsten dieses Jahr eine Wiese mal ohne Disteln und sonstiges Gemüse zu haben. Am meisten hat mich geärgert das er dann noch gemeint hat: " Wenn Sie mir das vorher gesagt hätten, hätte ich Ihnen das gleich sagen können das sie das vergessen können .
Hallo Lola: 10:30 ??? dann will ich mal kräftig
Hallo Kicki: , das der Einzug termingerecht erfolgen kann .
Hier bin ich aber nur super kurz, da bei uns im Moment etwas Chaos herscht. Männlein´s Auto wurde letzte letzte Woche Dienstag durch einen Betrunkenen zum Totalschaden gefahren nun sitzen wir hier auf dem platten Land nur mit einem Auto da u. das brauch Männe ja für die Arbeit. Nun suchen wir ein gutes gebrauchtes Auto was man bis zum Herbst oder bis nächstes Jahr noch fahren kann denn er möchte sich ein Cabrio anschaffen (sein Traum den er sich immer mal verwirklichen wollte wenn der TÜV seinen Auto u. ihn scheidet) aber günstige bekommt man nur im Herbst/Winter. Wir sind nur froh das meinem Schatz nichts passiert ist der war grad kurz vorher aus dem Auto ausgestiegen und saß in der Kneipe als es einen großen Knall gab. Männlein arbeitet jeden Abend u. am WE an unserem Zaun den wir ja in eigenleistung herstellen d.h. vom schleifen, bürsten, streichen u. anmontieren alles alleine u. das für ein Eckrundstück da wist ihr ja wo wir die Abende mit beschäftigt sind. Somit bleibt mir echt null Zeit noch fürs Forum geschweige denn noch für irgendeine private Minute für mich naja wird schon wieder werden ist ja alles absehbar. Ja unsere Maus ist auch etwas besser wieder zu händeln obwohl sie jetz schon mehrere Nächte geschrieen hat so das ich dann bei ihr bleiben muste mein Bettchen denkt alle paar Tage ohje jetz verläst sie mich schoooooon wieder u. kommt nicht wieder. Am Tag ist sie nur auf den Beinen erkundet alles u. fängt jetz auch richtig schön an zu sprechen seit ein paar Tagen will sie als mit mir kochen da steht sie dann in der Küche u. sagt als kocken kocken oder so hört es sich jedenfalls an u. wenn ich sie dann hochhebe an den Herd will sie immer nen Kochlöffel haben. Das ist total süß aber auch echt anstrengend denn sie wiegt echt ganz schön, manchmal bleibt sie dann sogar im Stühlchen sitzen u. rührt in ihrer Schüssel dann rum so das ich schneller mit dem kochen bin.
Ihr habt gefragt was der Versuch macht tja da gibts nichts groß zu erzählen wir haben am Freitag abgebrochen weil nur 1 EZ zu sehen war u. die war schon so groß das wenn wir weiter gespritzt hätten vieleicht nur kleine ansätze gekommen wären die zur Pu nicht gereicht hätten. Nunja erst war ich super traurig aber so realistisch das ich zu Dr. Chandra gesagt habe nein nein wir Punktieren nicht so haben wir wenigstens noch den Versuch der als Abbruch gerechnet wird so das wir immer noch 3 bezahlte haben. Wann u. ob wir überhaupt weitermachen steht noch nicht fest erstmal fliegen wir am 3.06. nach Mallorca in Urlaub für 10Tage u. dann sehen wir weiter.
Lola hoffe es waren super schöne EZ heute dabei u. die sich auch super befruchten lassen dafür schonmal
Jule jaja die haben in BM jetz eine am Telefon sitzen die ist total unfreundlich die war am Freitag da wo ich in BM war die hat mich echt angepflaumt weil ich hinter einem Pärchen etwas dichter stand am liebsten hätte ich sie zurück aber ich habs mir dann verkniffen aber ist die nochmal so pampick dann beschwer ich mich aber nicht nur bei ihr sondern auch bei Dr. Chandra.
Allen die in letzter Zeit ein Negativ einstecken musten und gebt nicht auf schaut euch uns an wir haben auch soviele negativs u. probleme einstecken müssen u. dann hatts geschnackelt. Dr. Chandra sagt immer das war zwar ein 6er im Lotto aber ein bischen glück muß man ja doch auch mal haben.
So nun noch was zum geplanten Ordnertreffen es wäre schön wenn sich die die es noch nicht getan haben sich mal dazu äußern würden denn wir sollten das noch im Sommer oder frühen Herbst hinbekommen wo man dann auch noch draußen sein kann. Also meldet Euch mal in unserem Treffenordner.
Muß jetz wieder weiter machen meine Wäsche aufhängen usw. einen schönen Tag noch u. bis hoffentlich bald mal wieder
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
ich finde es ja lustig, dass wir anscheinend alle so unsere Probleme mit der neuen Telefondame von BM haben. Ich hatte da auch schon letzte Woche mein Erlebnis. Zuerst ist man ja echt nur erstaunt, denn aus BM kennt man sowas ja eigentlcih nicht. Nun ja, ein Hinweis auf geordnete Umgangsformen (ich stelle eine höfliche Frage und erwarte eine ebenso höfliche Antwort) hat dann zumindest für den Moment Abhilfe geschaffen.
Jule und Gretel, wie geht es Euch denn so. Habt ihr Euch schon vom Negativ erholt?
Da bin ich wieder erschöpft aber glücklich, weil 7 EZ punktiert wurden (das ist ja fast das Doppelte ) Jetzt hoffe ich auf eine tolle Party in der Petrischale und warte gespannt auf den morgigen Anruf
Broesel, ach schade, aber gut, dass Du´s so gelassen nimmst! Sollte es einen neuen Versuch geben, drücke ich sicher wieder mit
Netten Abend euch allen und danke für die lieben Wünsche und gedrückten Daumen
Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ