Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, Wauzis, so selbstlos bin ich ich mach die ICSI eigentlich nur zu Deiner Ablenkung
Nee, man es drückt echt heftig diesmal - von mir aus könnt´s losgehen
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
ich wollt doch auch nochmal reinschauen und 'ne Portion Daumen für Lolas PU morgen hier lassen
Lola ich wünsche dir süße Träume, eine gute ausbeute und natürlich eine super Befruchtungsrate ich werde fest an dich denken morgen
Nessi: ich freu mich auch dich schon wieder so optimistisch zu lesen und ich drück die Daumen dass ihr ganz bald wieder durchstarten könnt was die Mens angeht vielleicht liegt es daran dass du dieses Mal ja "nur" Clomi genommen hast und nicht hochdosiert stimulieren musstest?? auf jeden Fall ist es ja nicht unangenehm mal nicht so doll zu bluten
Maela: für deinen Kämpfer wann sollst du denn testen??
Susanne: ich hatte letztes Mal nach 2 tagen 'nen 2er und 'nen 3er...das passt schon
Suse: habt ihr 'nen guten Weg durch die Eifel gefunden?? Und für deine Follis
Wauzis: ich würd mich wahrscheinlich für das KKH mit den besseren Ärzten entscheiden...von was für Entfernungen reden wir denn hier??
Katrin: ich wünsche dir einen schönen letzten Arbeitstag morgen mit einem netten Abschied und vergiss uns nicht wenn du zu Hause auf der Gartenliege entspannst
Atonne: durch meinen Heuschnupfen bin ich sportlich ziemlich inaktiv zur Zeit ich merk einfach die Pollenbelastung zu sehr und hab dann kaum Luft und wie war die Skate-Night??
Helli: wie geht's??
Kirsten: wie geht's bei euch eigentlich weiter?? Telefonierst du nochmal mitm FCH??
ich verschwinde wieder nach draußen...nachher werden noch Reste vergrillt
Vielen Dank für eure Daumen!!
Wir gehen jetzt noch auf einen kurzen Geburtstagsbesuch und hoffen dann auf eine ruhige Nacht
Ich melde mich morgen, wenn wir zurück sind und es mir hoffentlich gut geht!
Liebe Grüße, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
ich will auch noch schnell meine daumen loswerden : für maela!
und für lolas pu!
und für suses stimu!
und für susanne!
liebe grüße an euch alle!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Vielen Dank für die Anteilnahme.
Passend zu der schlechten Nachricht kam am Samstag dann noch die Rechnung vom KWZ und abends dann meine Mens. Hmpf.
Wir haben jetzt am 15.05. einen Telefontermin mit dem Doc, mal sehen, was er uns sagt.
Es war doch ganz gut, dass ich den neuen Job angenommen habe, der hält mich jetzt erstmal auf Trab. Ich muss mich jetzt nur entscheiden wegen der Weiterbildung, die ich im Herbst beginnen könnte. Sie geht drei Jahre, immer mit einem Tag in der Woche. Irgendwie graust es mir da ein wenig vor. Drei Jahre sind doch irgendwie lang.
Ich bin heute total groggy, den einer von meinen lieben vierbeinigen Mitbewohnern ist gestern nacht erst um halb zwei nach Hause gekommen. Vorher sind wir noch die Straßen abgefahren, und wir konnten dann kein Auge zumachen (mein Mann auch nicht). Zum Glück kam er dann um die Ecke.
Viele, viele Däumchen für Susanne, Maela, Lola und für alle anderen auch!
Katrin wünsche ich einen schönen letzten Arbeitstag.
Schön, Nessi, dass du hoffnungsvoll einen weiteren Versuch wagen willst. Kann man den gleich einen Versuch anschließen, oder soll man eher einen oder mehrere Zyklen aussetzen?
Ein gutes Nächtle wünscht
Helli
TESE bei Prof. Schulze am 7.12.05
1. Icsi April 06 - leider negativ
nur noch schnell ein paar Däumchen für Dich für morgen .
Du wirst ja sonst schon weg sein, wenn ich aufstehe .
Gruß, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Stimmt Atonne
ich trink gerade mein letztes Glas Wasser und dann fahren wir los. Vermutlich wieder um einiges zu früh - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Bis später, danke, dass Ihr an mich denkt
Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
Lola, ich sende Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele *dd*mal in Richtung FCH
Wauzis, ja Fotos sind toll Ich denke auch, dass sie Dir kaum verbieten können durch Deine Hebi betreut zu werden. Dann ist es eben eine gute Freundin, die bei der Geburt dabei sein soll
Katrin, mensch heute ist schon der letzte Arbeitstag...ich wünsche Dir einen angenehmen letzten Tag und einen schönen Abschied Ab Morgen kannst Du dann alles erledigen, was Du vor der Geburt noch machen wolltest. Da werde ich richtig neidisch...
Suse, für die Champagner-Follis dd*
Weißt Du zufällig wie teuer das Menogon HP ist??? Wir hatten primär das Menogon gewählt, weil es
bei doppelter Dosis das gleiche gekostet hat, wie das Gonal im ersten Versuch. Zusätzlich hat es auch gut gewirkt, wobei ich ja nicht weiß, ob das Gonal nicht in dieser Dosierung genauso gut gewirkt hätte Das ist schwierig zu entscheiden.
Anja, na haben die Reste gestern noch geschmeckt? Heute soll ja auch wieder ein tolles Wetterchen werden Bin mal gespannt, ob Du mit dem Cetirizin besser zurecht kommst und die Pollen Dich nicht mehr so arg ärgern können
Susanne und Maela, dd* *dd*dd* *dd*dd*
Helli, die meisten PX empfehlen einen Zyklus Pause zu machen. Da aber mit dem negativen SST meistens auch die Mens einsetzt, kann man dann im darauffolgenden Zyklus weitermachen, so medizinisch nichts dagegen spricht.